Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is des denn normal..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ItS.Marty, 9 Januar 2010.

  1. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    ich wusste nich genau wo ich es reinschreiben sollte..aber ich habe eine frage.
    wenn man krank ist oder sooo verschiebt sich hja die Regel um paar tagen.. nur bis zu wie vielen tagen kann sich denn des verschieben.? oder kann das denn auch passiern...wenn man nich krank is. ? .

    lg marty.
     
    #1
    ItS.Marty, 9 Januar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Also wenn man schwanger ist, passiert das auch...

    Aus deiner Frage schlussfolger ich mal, dass du noch U16 bist. Wenn das zurtiffft, brauchste dir keine Sorgen machen. Das sich das mal nen bisschen verschiebt ist normal.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 9 Januar 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Deine Tage können sich auch durch Stress, Medikamente, Anfang der Pilleneinnahme und durch tausend andere Sachen verschieben. Und ich muss dir sagen, grad immer wenn ich Angst hab schwanger zu sein, verschiebt sich die Menstruation durch diesen Stress noch länger.

    Schau ordentlich auf die Verhütung, dann brauchst du dir so eine Frage gar nicht antun.

    Wie weit bist du denn schon drüber?
     
    #3
    aiks, 9 Januar 2010
  4. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    @ ThirdKing : ich bin 16

    @aiks: hmm danke für dein beitrag. ich hab ehrlich gesagt au schon öfters angst gehabt schwanger zu sein.
    un des ausm kopf zu kriegen war auch ziemlich schwer.
    früher kam des meistens am ende von monat (26/27ter)..jetz war des erst am anfang vom monat.(6/7ter).
     
    #4
    ItS.Marty, 10 Januar 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Verhütest du denn gewissenhaft? (und da kannst du jetzt auch ruhig ehrlich sein und nein sagen, falls es so ist, niemand wird hier petzen gehen)

    Ach die Regel mal zwei Wochen zu spät kriegen ist nicht so außergewöhnlich. Sollten die Unregelmäßigkeiten aber ohne Grund (wie extrem viel Stress, Umstieg auf hormonelle Verhütung, etc) nicht und nicht aufhören, dann solltest du darüber nachdenken mit deinem Frauenarzt darüber zu reden. Der wird dann auch eine professionelle Erklärung dazu abgeben können.
     
    #5
    aiks, 10 Januar 2010
  6. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    ja haben schon verhütet un so..(nur jetz muss ich eig. nich mehr wirkl . dran denkn..da ich keinen freund mehr habe. )

    des is mir irgendwie zum zweiten mal passiert. un ich hatte überhaupt kein plan was war.
     
    #6
    ItS.Marty, 10 Januar 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    na beim zweiten Mal brauchst du dir da keine allzu großen Sorgen machen :smile:
     
    #7
    aiks, 10 Januar 2010
  8. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    hoff ich ma . dankeschön ;-)
     
    #8
    ItS.Marty, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test