Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is des normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 27 Dezember 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey ihr mopsls :zwinker: (vor allem mein einzig echter mopsl ist angesprochen :zwinker:)

    Ich weiss ned wirklich, ob des hier hin gehört, wenn nicht danke für's verscheiben.
    Also, wie einige ja vermutlich wissen ist mein schatz zivi und da sind ja auch die fsjler/innen und lernschwestern und die haben halt alle ein sehr nettes verhältnis, nun meinte mein freund letzthins, dass es da normal ist, dass sie sich untereinander, also männer bei frauen einen klaps auf den hintern geben oder die frauen den männer in den hintern kneifen, obwohl alle einen partner haben. Nun wollte ich nur mal wissen, ob das normal ist, dass die so ein verhältnis zueinander haben, weil für mich klang das im ersten mom echt bissi komisch, obwohl ich weiss, dass mein freund mich über alles liebt etc. :grin:

    Danke für antworten :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn das eigentlich nur von irgendwelchen Vereinen, da ist ein Klaps auf den Hintern ziemlich normal, also warum sollte es dort nicht so sein *g* Und so schlimm find ich das ja nun auch nicht... (was nicht heißen soll, dass ich dir das unterstelle *klarstell*)
     
    #2
    Finja, 27 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schlimm finde ich es ja auch nicht, war nur etwas baff als ich das gehört hab, weil er sich sicher wieder total aufgeregt hätte, denk ich mal.
    Aber ich weiss nicht, ich find das etwas komisch schon, aber schlimm eben nicht wirklich, weil ja alle wissen, dass ich seine freundin bin und so :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub ich wär auch ziemlich verdutzt, wenn mir mein freund sagen würde, dass ihm alle am hintern rumtatschen *g* aber das ist ne ganz natürliche reaktion. Mich tät mal interessieren, warum die das machen und woher das überhaupt kommt....
     
    #4
    Finja, 27 Dezember 2002
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Hmm, also ein bisschen komisch finde ich sowas ja schon. Ich fänds nicht sooo toll. aber ich glaub auch eher, dass das sowas wie ein "Brauch" ist und nicth wirklich was "Ernstes" bedeutet!
     
    #5
    May-Britt, 27 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss nicht. Irgendwie hat sich das so eingebürgert bei denen, weil es da so familär ist, sagt er. Ich mein, dadurch, dass alle entweder partner haben oder 16jährige Tussis (sorry) sind, mach ich mir ned so grosse gedanken, aber es war echt komsich irgendwie.
     
    #6
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich glaub, erstmal blöd schauen, wenn mir mein Freund sowas erzählt, würd ich schon. Aber ausmachen würds mir dann auch nix, wenn die meinen, sie brauchen sowas, sollen sie es machen.
     
    #7
    stubsi, 27 Dezember 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Jedem Tierchen sein Pläsirchen. Laß sie doch, wenns ihnen Spaß macht, ist ja nix dabei. Macht der Spruch mit dem Apetit holen und dem Essen hier Sinn? *grübel*
     
    #8
    BJ, 27 Dezember 2002
  9. Erdbeere2
    Gast
    0
    also ich persönlich hätte das nich so gerne, auch wenn ich mir sicher bin, dass es null bedeutung hat.
    aber wie schon öfters erwähnt bin ich halt ziemlich eifersüchtig :angryfire

    auch wenn ich weiss, dass sachen keine bedeutung haben, regen sie mich leicht auf wenn sie was mit meinem schatz und andren mädels zu tun haben


    grüße, beeri
     
    #9
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, der spruch macht keinen sinn, weil cih genau weiss, dass da absolut nichts sexuelles dahinter ist. :smile:

    Mich interessiert doch eh nur, ob des bei irgendwem auch so ist also inner arbeit oder so??
     
    #10
    Rapunzel, 28 Dezember 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also wie schon gesagt: in fußballvereinen bei uns in der gegend, von den zivildienern weiß ichs net, glaub aber eher nicht und mir ist eingefallen, dass wir das so unter freunden auch hin und wieder machen, aber jetzt net so exzessiv, dass da dauernd jemand am Hintern eines anderen hängt :grin:
     
    #11
    Finja, 28 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kenns nur vom schuhplattlern, dass sich alle aufn hintern hauen.... und ehrlich gesagt, ich finds irgendwie schon seltsam...

    vielleicht machen die abends ja auch immer gruppenkuscheln, weils da so familiär is...???
     
    #12
    Beastie, 29 Dezember 2002
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns auf der dienstelle gabs sowas nicht (gedanken machen würd ich mir aber auch nicht)
    wir waren alles jungs
    nur eine fsjtlerin und die hätte keiner auch nur mit der beißzange angefasst
     
    #13
    Samael, 29 Dezember 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Nee, bei uns herrscht zwar ein wirklich super Klima, aber so was gibt es bei uns nicht.
     
    #14
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jetzt macht's mir keine angst, bitte, sonst werd ich wieder furchtbar eifersüchtig und muss mich drüber aufregen!!!
     
    #15
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denk mal aufregen oder sorgen machen musst du dir da net. wenn das bei denen eben so üblich ist.... naja etwas verwundern würde mich des schon, aber anlass zur sorge is des bestimmt net.
     
    #16
    Jeanny, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test