Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is die größe doch entscheidend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fin, 18 April 2007.

  1. fin
    fin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich hab da mal ne brennende frage(n) und hoffe ihr könnt mir was dazu sagen? :schuechte

    ich hab nen freund, mit dem ich eine rein sexuelle Beziehung führe. leider flutscht seiner kleiner bei manchen positionen immer wieder raus wie bei der reiterstellung oder der löffelchenstellung.

    oh man, das is echt blöd zu fragen, aber kann ich daran schuld sein? der sex is wirklich gut. :tongue: aber trotzdem is man ein bißchen deprimiert, wenn das passiert! seit ihr männer davon nich auch ein bißchen genervt? habt ihr Tipps, um das zu verhindern?

    die fin
     
    #1
    fin, 18 April 2007
  2. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Haste schon oft Sex mit ihm gehabt ??
    Kann ja auch sein das sein penis net ganz Steif ist, so wa es zumindestens bei mir Manchmal so.
    Wenn du Oben bist dann kannste doch mal versuchen das du net so weit nach oben gehst hoffe weist was ich damit meine..

    Weist du denn seine Penis Gröse?
    Oder haste ihn mal gefragt ob er richtig steif ist?
     
    #2
    Crype, 18 April 2007
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch immer so...ich denke mal das hat nichts mit der Größe zu tun
     
    #3
    Der Neue, 18 April 2007
  4. cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    also in manchen Stellungen braucht das Männchen doch einen etwas größeren um nicht immer rauszuflutschen! Aber normalerweise sollte das klappen!
    Wird der denn richtig hart?
     
    #4
    cute_janina, 18 April 2007
  5. MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich glaube, es liegt an der Grösse, da ein kleiner Penis ja nicht so tief eingeführt werden kan und daher bei stärkeren Bewegungen herausrutscht.

    Ich habe bereits einmal die Rauschflutscherfahrung mit einem "kleineren Exemplar" der männlichen Gattung gemacht.
    Da kann ein "Großer" von Vorteil sein.
    Muss aber nicht, denn der "Kleinere" kann dafür andere Dinge besser.
     
    #5
    MissDragonheart, 18 April 2007
  6. cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    das gegenteil aber ist auch net besser, wenn man nur in Stellungen Sex haben kann damit er nicht zuu tief rein kann :kopfschue
     
    #6
    cute_janina, 18 April 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also mein freund hat auch einen kleinen. und es klappt ohne probleme. du musst wohl nochwas üben :zwinker:. hehe

    und vorallem nicht "gegeneinander" reiten oder stossen/drücken.
     
    #7
    Sheilyn, 18 April 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh Gott...da werden bald wieder einige Männer aus ihren Löchern kriechen und nachfragen, ab wann denn ein Schwanz "kleiner" ist.

    Zurück zum Thema: Jeder hat es doch schon erlebt, dass im Eifer des Gefechts ein Schwanz hin und wieder rausflutscht. Egal, wie groß oder klein das Teil ist. Und? Ist doch kein großes Problem, dann führt man(n) oder frau ihn halt wieder ein und weiter geht's mit dem Fick.

    Ich weiß jetzt nicht, wie oft jetzt das bei euch der Fall ist. Aber ja, auch die Frau kann daran "Schuld" sein. Beim Reiten solltest du darauf achten, dass du ihn beim "Auf und Ab" nicht zu weit rauslässt oder erst dann so richtig, wenn du das Gefühl bekommen hast, wieviel geht. Mit der Scheidenmuskulatur hast du zwar die Möglichkeit ihn "einzuklemmen", aber bei zuviel des Guten kann es kontraproduktär sein, weil die Anspannung nicht ewig durchzuhalten ist und du ihn bei der Entspannung der Muskeln ihn leicht aus der Muschi "drücken" könntest.

    Auch sollte man vielleicht darauf achten, dass nur immer einer den aktiven Part übernimmt...wenn beide sich bewegen und nicht den identischen Rhythmus finden, dann ist die Gefahr natürlich größer, dass er immer wieder rausgleitet. Aber wie gesagt: Das kann dir mit jedem Penis passieren...ich allerdings hatte diesbezüglich noch nie größere Probleme und kann eigentlich nicht wirklich mitreden.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sex und lass dich dadurch nicht allzu sehr entmutigen...vielleicht gibt sich das Ganze ja nach einer gewissen Anlaufphase und Routine. Auch beim Sex passt der üble Spruch: "Übung macht den Meister."
     
    #8
    munich-lion, 18 April 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon von allen gesagt, kann auch mit nem größeren passieren. War bei meiner Affäre auch so und der war schon recht gut bestückt :drool: ...naja sooo schlimm fand ich persönlich das nie, denn es ist auch geil, wenn man ihn wieder ganz Einführen muss/darf.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 18 April 2007
  10. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Rausrutschen

    Ich denke, es kommt auch darauf an, wie weit sie beim Reiten ausholt! Da rutscht doch ein Langer auch schnell raus!??
     
    #10
    tomcat86, 18 April 2007
  11. fin
    fin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hey hätte nich gedacht, dass so viele was dazu schreiben! danke leute. :zwinker:

    ja also sein penis war auf jeden fall steif. wir hatten auch 2 runden hinter uns. bei der 2. runde klappte es dann aber auch nich mehr so. an sich is sein kleiner ... na sagen wir mal nich so lang. er gefält mir aber von der größe!

    ich denke aber auch, dass mir noch erfahrung fehlt. daher nehme ich den spruch "übung macht den meister" :smile:zwinker: ) mal sehr ernst.
     
    #11
    fin, 18 April 2007
  12. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    also wenn er ziemlich gross is oder sehr gross :drool: passiert das fast nie, aber eben auch manchmal. find das nicht so schlimm solange es nicht ständig passiert :smile:
     
    #12
    elenababe, 18 April 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich vemrute auhc dasses bei großen penissen weniger wahrscheinlich ist dass er oft rausrutscht...
     
    #13
    Decadence, 19 April 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte sein das du dann sehr feucht warstz und das flutschen deswegen schneller passierte als vorher.
     
    #14
    einTil, 19 April 2007
  15. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mir is er auch machmal rausgeflutscht, obwohl der alles nur nich klein war, er war mir sogar zu groß, hat manches mal schon weh getahn.........
     
    #15
    tanra_27, 19 April 2007
  16. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    nudel flutscht raus

    Was helfen kann ist wenn Du dir solche Kugeln besorgst und in die Scheide gibst -damit werden dieScheidenmusklen trainiert.
    Har bei mir jedfalls geholfen obwohl ich einen durchschnittlichen Lümel -17 cm hab:tongue: wenn aber die Frau seh weit ist gibts halt die Probleme
     
    #16
    Tigerspatz, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe entscheidend
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
Test