Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is doch irgendwie scheiße

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von keepcool, 26 Juni 2005.

  1. keepcool
    Gast
    0
    hi leutz
    ich hab nen dickes problem. ich bin im moment derbzt verknallt. das mädel von dem ich was will weiß das auch schon un ich hab das gefühl sie kann mich auch sehr gut leiden. aber ich weiß nich wie ich sie fragen soll ob sie mit mir gehen will. ich mein das is doch irgendwie scheiße. da geh ich einfach so hin un frag sie ob sie mit mir gehen will. wenn sie ja sagt was dann weiter. un wenn sie nein sagt was soll ich dann da drauf sagen. ich kann je dann net einfach weggehen. aber ich kann net einfach da stehen bleiben un sagen: dann halt eben net. das is irgendwie beides scheiße. aber ich weiß net was ich sonst sagen soll. könnt ihr mir bitte helfen.
    bye keepcool
     
    #1
    keepcool, 26 Juni 2005
  2. UNEXIST
    UNEXIST (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hi also eins ist wohl klar du kannst doch net einfach da so hin gehen und sagen jo willst du mit mir gehen ich denke dann sagt die nein

    mein tipp also es ist nur ein tipp ob du ihn benutzt mußt du entscheiden
    frag sie mal ob ihr öfter was zusammen machen wollt kino,eis essen ,spazieren gehen,baden usw und wenn sie dich mag wirst du sehen das ihr euch näher kommt und dann kannst du immer noch sagen "hör mal für mich ist es mehr als freundschaft kannst du dir vorstellen mich auf meinem lebensweg zu begleiten " oder sowas in der richtung

    und ich will der teufel sein wenn das nicht klappt

    achja falls sie dich doch nicht so mag dann wird sie auch nicht soviel mit dir unternehmen

    also das wäre mein tip kannst es probieren oder nicht
    ich wünsch euch beiden viel glück und sag mal ob es funktioniert
     
    #2
    UNEXIST, 26 Juni 2005
  3. keepcool
    Gast
    0
    danke für den tip ich werds mal versuchen. es is aber wohl sicher das sie mich ganz gut leiden kann. wir sind im moment auch im selben tanzkurs und tanzen auch zusammen. allerdings heißt das nich unbeindgt was da ich einfach nur der letzte junge war der übrig ist.
    aber bisher is sonst noch nix passiert. ich werds versuchen un dann bescheid sagen wie es läuft :smile:
     
    #3
    keepcool, 26 Juni 2005
  4. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Außerdem würde ich nicht fragen ob sie mit dir gehen will,
    sondern du solltest ihr an einem schönen gemeinsamen Abend eher gestehen wie sehr du dich in sie verliebt hast, und dann würde ich sie fragen, ob sie das selbe für dich empfindet, passt meiner meinung nach besser als der spruch "willst du mit mir gehen?" :zwinker:
     
    #4
    outknock, 26 Juni 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das hoert sich nach Waahrer Liebe an.

    Wie lang kennt ihr euch? Was habt ihr denn schon so gemacht?

    Bist du sicher, dass du sie liebst und nicht nur, weil vllt andere sie toll finden und du sie jetzt fuer dich haben willst?
    Mach doch erstmal so was mit ihr.. im Sommer schwimmen fahren oder so..

    was macht man denn sonst noch so mit frauen? :grrr:

    Geh nicht so leichtsinnig mit dem Wort Liebe um.
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 Juni 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 27 Juni 2005
  7. keepcool
    Gast
    0
    also mir kennen uns jetz seit knapp 3 jahren. gemacht haben mir noch net so viel zusammen. mir machen halt in der schule viel mist. un mir machen im moment nen tanzkurs mit ner menge andren aus der klasse. un sie tanzt mit mir.

    glaub mir ich kenn den unterschied zwischen liebe un verknallt mitlerweile. ich war jetz ziemlich oft verknallt aber das is erst das 2. mal das ich verliebt bin un da merkt ma dann schon nen riesen unterschied.

    das sagt sich so einfach mi fahren ja hin und wieder zusammen an den stausee in unsrer nähe aber dann sin immer andre mit dabei. naja was macht ma mit frauen....ich kanns mir denken aber das is net so einfach wie wenn ma es sagt. un ich bin mit sicherheit net leichtsinnig mit dem wort liebe.

    das hab ich ja oben schon geschrieben den unterschied kenn ich schon :smile:

    ich werds ma so versuchen ma gucken obs funzt

    also ich kenns aber da sieht das irgendwie so einfach aus....aber ich versuchs danke für die tips
    bin natürlich immernoch an weiteren tips interessiert :zwinker:
     
    #7
    keepcool, 27 Juni 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, ich kenn dich nicht und will daran eigentlich nix aender. Aber mit 15 zu meinen, den unterschied zwischen den beiden sachen zu kennen find ich n bissl uebertrieben. Vllt irre ich mich auch. was sagen die anderen?
    keine ahnung, was du schon durchgemacht hast. Naja..

    Das laesst sich auch einfach machen. Oder warum glaubst du koenne das 123[08wsdbn k andere Mensche auf diesen Planeten?
    Du stellst dich nur zu sehr an. Du machst aus der kleinen Sache sooo einen rieeesen Aufwand, das du selbst nicht merkst, wie einfach das geht.
    Und dann hast du es getan, mit Herzklopfen und schweissausbruechen und sagst dir dann selber.. Hey, das war ja einfach. Ich Idiot.

    Das hab ich naemlich mal durchgemacht. Es ist viel anstrengender das alles zu planen und zu hause vor sich im kopf durchzugehen und dann da zu stehen und so, als wenn man einfach die Schnauze aufmacht.

    Gruss, ich geh musik schauen.
     
    #8
    LiebesPessimist, 28 Juni 2005
  9. Bier
    Gast
    0
    Ganau so!!!!!!!!!!!!
    lies dir www.effective-seduction.de durch, wenn du in solchen Situationen cool bleiben willst!

    Bier ;:smile2:
     
    #9
    Bier, 28 Juni 2005
  10. keepcool
    Gast
    0
    @LiebesPessimist
    ja is schon klar das das vorher schwerer is als wenn mans durchgezogen hat aber ich scheiß mir vorher fast in die hosen......un ich krieg danach sau oft nen korb......deswegen is das meistens sau schwer für mich weil ich danach ständig denk: scheiße was hab ich falsch gemacht

    @Bier
    danke für die seite aber die bringt mich leider net wirklich weiter :grin:
     
    #10
    keepcool, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie scheiße
Tahini
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
SeaGate_One
Flirt & Dating Forum
15 März 2009
2 Antworten