Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is doch mist!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 4 April 2001.

  1. Also, ich brauch jetze mal eure Hilfe bzw. nen Rat von euch.

    Folgendes: mein Freund war mal mit ner ganzen Menge andere Leute auf ner Messe, während der Fahrt hat er ein Mädel kennengelernt, die sich da total in ihn verguckt hat. So, er will aber nix von ihr, außer ne normale Freundschaft.

    Dieses Mädel is aber ziemlich durchgeknallt. Erstens sind ihr Drogen nich grad fremd, zweitens schickt sie meinem Freund dauernd sms und mails usw. Sie hat sich wegen ihm sogar schon in die Arme geritzt, weil sie nicht kapieren bzw. nicht einsehen will, dass er von ihr nichts will.
    So, mir gehts jetze relativ beschissen deswegen (sorry für den Ausdruck), weil ich halt von anderen weiß, die sie kennen (ich kenne sie nicht) dass sie ihn auf keine Fall aufgeben wird und weiter um ihn kämpfen will, da kamen dann auch solche Zitate wie:
    "und momentan is mir auch egal, ob es ihr weh tut, wenn ich ihr den freund ausspanne" usw.

    Ich weiß halt einfach nicht, wie ich mich jetze verhalten soll, Meinem Freund hab ich schon gesagt, dass mich die ganze Sache ziemlich beschäftigt, weil ihr ja jedes Mittel recht zu sein scheint. Und das macht mir irgendwie Angst. :frown:

    Und dieses Samstag lerne ich sie wahrsch. kennen...und ich hab noch keine Ahnung, wie ich auf sie reagieren soll bzw. werde.
    Aber das ist im moment das kleinere Problem.
    Ich weiß, dass ich eigentlich keine Angst haben brauch, meinen Freund deswegen zu verlieren, aber irgendwie is das doch eine total blöde Situation!

    Ich hab schon fast hass-Gefühle für dieses Mädel, obwohl ich sie noch nicht mal kenne!!! :sauer:

    (sie geht übrigens auf eine Schule die 10min von unserer liegt und von dieser schule kennen wir (also mein Freund und ich) auch mehrere)

    Vielleicht kennt ja einer von euch so eine Situation und kann mir sagen, was ich am besten machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll usw.
    Ich weiß das nämlich momentan echt nicht!! :frown:

    Danke schonmal an alle die schreiben, bye!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #1
    kleinehasimaus, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. schoko-keks
    0
    hmm... vielleicht solltest du, so schwer es dir auch fällt, ihr gegenüber freundlich sein, und ihr keinen grund geben dich zu hassen. lass ihr gegenüber nicht so anklingen, wieviel angst du hast und wie eifersüchtig du bist. häng dich auch nicht zuuu sehr an deinen freund, klar, ein küsschen vor ihren augen wird die sicherheit eurer Beziehung betonen, aber vielleicht nicht das ganze treffen nur rumknutschen.


    aber sag deinem freund deutlich, was du empfindest..!! ich finde, es ist wichtig, dass er weiß wie viel angst du hast. auch wegen der drogen...

    sprich vielleicht nach dem treffen auch noch mal mit deinem freund drüber.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #2
    schoko-keks, 4 April 2001
  3. naja, wegen der Drogen hab ich keine Angst, weil in meinem Umfeld alle strikt gegen sowas sind (von den legalen wie rauchen und Alkohol mal abgesehen :grin: )
    Sie ist ja diejenige, die ab und zu (oder häufiger) auf Drogen ist, aber das ist ihre Sache, da mach ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darum, weil ich sie nicht kenne.

    Ich glaub sie hat nur einen Grund mich zu hassen und das ist das ich mit meinem Freund zusammen bin und sie ihn aber unbedingt will!
    Ist ja am Samstag kein Treffen in dem Sinne, ich weiß auch noch nicht mal, ob ich da hingehen kann. Is n Konzert von mehreren Bands bei uns und sie wird da halt auch da sein.
    Ehrlich gesagt ist das der Hauptgrund, warum ich da irgenwie hin muss.
    Ich trau ihr einfach nicht, weil sie wie gesagt alles dafür tun würde, ihn zu kriegen!

    Ich hab mir auch vorgenommen, wenn sie mir diesen Samstag wirklich über den Weg läuft, dann will ich mich eigentlich so normal wie möglich verhalten.
    Auf jedenfall will ich ihr nicht zeigen, wie mich dass eigentlich alles ank*tzt.

    Am Ende will ich mich da echt so verhalten wie immer, aber wenn ich überleg, dass ich ihr am Samstag echt gegenüberstehn könnte...krass...
    außerdem hat sie noch folgendes über mich gesagt: "momentan würd ich sie ja am liebsten umbringen"
    Also scheint dieser "hass" nicht nur meinerseits zu sein.
    Ist es nicht eigentlich unlogisch, dass man einen Menschen fast hasst, obwohl man ihn nicht kennt???

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

    [Dieser Beitrag wurde von kleinehasimaus am 04.04.2001 editiert.]
     
    #3
    kleinehasimaus, 4 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!
    Mhm hört sich ja garnicht gut an,
    das ganze!
    Ich meine dein Freund hat gesagt,
    dass er auf keinen Fall was von ihr will... also Punkt für dich!
    Da darfst ihr auf jedenfalls NICHT zeigen das du dich ärgerst über sie oder sowas! Dann hat sie nochmehr Lust zu versuchen ihn dir wegzuschnappen! Ist sozusagen der Kampfinstinkt dann! Verstehst du! Und auch deinen Freund solltest du damit nicht allzu oft auf der Tasche liegen.. zwar jetzt nicht irgendwie ganz damit aufhören,... aber eben nicht so oft sonst nervst du ihn vielleicht! Verstehst du? Mhm... ansonsten kann ich dir da auch nicht so viele Tips geben! Bleib stark und zeig ihr das sie unter deinem Niveau ist! Schau sie nicht an, wenn du ihr begegnest zeig ihr das sie dir scheiss egal ist und machen kann was sie will da du ja eh als Siegerin aus dem Kampf gehst!

    Viel Glück und hoffe ich konnte dir ein bissl helfen, Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #4
    Angelina, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 21
  5. nee, also ich glaub nicht, dass ich meinen Freund damit nerve, ich hab damit noch garnicht angefangen, nur als ich heute etwas arg blöd drauf war deswegen hat er natürlich mitbekommen, dass mit mir was nicht stimmt (wieso merkt er das eigentlich jedesmal? :smile: )
    Und da hab ich ihm halt gesagt dass es wegen ihr ist.

    Naja, mal sehn wann ich ihr das erste mal begegne, ich bin ja gespannt wie das wird...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 4 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Mhm meinte ja auch nur!
    Wusste ich ja nicht!
    Bin auch mal gespannt wie euer Treffen ausgeht! Aber bitte keine Prügelei - hihi! :smile:
    Okay, bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #6
    Angelina, 4 April 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Ich hab mir jetzt nur dein posting durchgelesen, kleinehasimaus und kann daher jetzt nicht sagen, ob ich dir jetzt die gleich Tipps gebe, wie die Leute zuvor. *g*

    Ich kann dir nur raten, dich ihr gegenüber von deiner besten Seite zu zeigen ... gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie nicht leiden kannst sondern genau das Gegenteil.

    Versuch ihr irgendwie zu zeigen, dass du sie sogar sehr sympathisch findest, AUCH wenn sie auf deinen Freund steht.

    Das wird ihr nämlich zu denken geben und sie wird eine zeitlang aufhören, deinen Freund anzubaggern.

    Wenn du ihr aber das Gefühl gibst, dass du sie hasst, wird sie diese Gefühle irgendwie erwidern und wenn sie sich dabei noch mehr an deinen Freund ranschmeißen muss.

    Dein Freund sollte halt auch mal unter 4 Augen mit dem Mädel reden und klarstellen, dass er DICH liebt und sonst niemanden. Und dass sie machen kann was sie will, er wird seine Meinung nicht ändern!

    Machs gut und viel Glück!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 5 April 2001
  8. ich kapier jetze garnix mehr :cry:
    hatte euch ja erzählt, dass am Samstag dieses Konzert ist, wo dieses Mädel auch da ist
    Und vorhin fing mein Freund plötzlich an, dass er es besser finden würde, wenn ich da am besten nicht hingeh!?!?!?!
    Aus Rücksicht zu ihr!
    Was soll das??

    Kann das von euch jemand nachvollziehn?
    Ich bin grad echt fertig... :frown:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Allylein
    Gast
    0
    Du hast, soweit ich das verstanden habe, geschrieben, dass sich diese Mädchen schon in die Arme geritzt hat und auch nicht einsehen wird, dass er nichts von ihr will.

    Aus objektiver Sicht würde ich sagen, dass sie eine sehr labile Persönlichkeit und einige Probleme zu haben scheint, allerdings kenne ich sie nicht und bin auch kein Psychologe. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch weitergehen würde, als sich nur in die Arme zu ritzen. Wenn sie euch also zusammen sehen würde,wenn ihr euch vielleicht auch noch küstt, o. ä., könnte sie einen vollkommenen Knacks bekommen. Das kann einerseits zu Suizidversuchen führen, andererseits aber auch dazu, dass sie dir gegenüber handgreiflich werden würde. Und ich denke eigentlich eher, dass dein Freund mehr Angst um dich, als um sie hat. :smile:



    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #9
    Allylein, 7 April 2001
  10. nein, um das handgreiflich werden geht es sicher nicht
    momentan geht es einzig und allein um sie
    klar hat sie eine ziemlich labile Persönlichkeit, würd ich jetzt mal denken, nach alldem was ich von ihr gehört hab
    Aber ob sie uns nun morgen zusammen sieht oder irgenwann anders mal, das lässt sich ja nicht vermeiden, wie ich schon gesagt hatte, is doch egal!
    Ich glaube auch nicht, dass sie weitergehen würde als sich in die Arme zu ritzen, dafür hab ich von ihr über einen Kumpel zuviel gehört
    "und natürlich auch seine freundin. das wird ein interessanter
    abend ... aber ich denke, ich kann damit umgehen." sagt man sowas denn, weil es einen total zu schaffen macht?
    Naja, is glaub ich auch n bisschen blöd, weil es fast nich möglich ist, hier alles darüber zu schreiben, aber eure Meinung dazu würde mich trotzdem interessieren...


    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #10
    kleinehasimaus, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ja da muss ich Allylein Recht geben!
    Aber wa sich nicht nachvollziehen kann ist,
    ich meine wenn dieses Mädchen so labil ist sollte sie zu einem Psychologen gehen und nicht andere Pärchen aufeinander hetzen!
    Klar hat ihr deín Freund Angst um dich, aber ehrlich gesagt würde ich mal mit ihm sprechen und ihn fragen, wieso du nicht mitkommen sollst! Ihr braucht euch ja nicht SO viel küssen, aber dieses Mädchen weiss das ihr zusammen seid und vielleicht kann sie sogar besser damit klar kommen, wenn sie euch endlich mal zusammen sieht und wie glücklich ihr seid... es können also 2 Dinge passieren...! Aber ihr seid dann nicht dran Schuld wenn ihr was zustösst! Und daher finde ich es nicht richtig von deinem Freund, dass er Rücksicht auf sie nimmt und dich dabei fast fallen lässt! :frown:
    Mhm also am besten Rede nochmal mit ihm...
    ist wohl das beste was du machen kannst!!!

    Bye Angie!
    Und ich hoffe es wird alles noch gut! :zwinker:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #11
    Angelina, 7 April 2001
  12. also wir ham das grad nochmal ausdiskutiert
    Jedenfalls ist für den Moment grad alles wieder i.O. und das wegen morgen bzw. heut abend ist auch geklärt.
    Das mit dem Psychologen haben schon mehrere gesagt, aber wie bringt man einen Menschen dazu, sich helfen zu lassen, wenn er es nicht einsieht? Ich glaube für sowas muss sie es selber wollen, und das ist hier ja leider nicht der Fall.
    Ich will ja gerne Rücksicht auf sie nehmen, obwohl ich ehrlich gesagt stinksauer auf sie bin, da sie es inzwischen geschafft hat, dass mein Freund und ich uns wegen IHR streiten, is halt ganz schön heavy.

    Außerdem wird sich wohl morgen auch mal ne ruhige Ecke finden, wo ich ihn mal fünf Minuten für mich hab, ist ja dort nun kein 5qm Zimmer :smile:

    Danke für eure Tipps, ich meld mich morgen, falls ich abends dort gewesen sein sollte, weiß noch nich mal, ob ich hinkann

    bye!!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #12
    kleinehasimaus, 7 April 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Ich jedenfalls wünsche dir ganz viel Glück und hoffe du kannst hin, denn das hast du echt nicht verdient wie ich finde!
    Ich finds auch sehr sehr schade,
    dass ihr euch wegen IHR schon streitet!
    Muss ja echt nicht sein wie du schon sagst! :zwinker:
    Tja... irgendwann muss sie eh zum Psychologen da kommt sie wohl oder übelst nicht drum vorallem wenn sie eine Schnitzerin ist! :frown:
    Das ist echt Scheisse!!!!!!!!
    Naja.. VIEL GLÜCK
    Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #13
    Angelina, 7 April 2001
  14. bboooaaahhh....was für ein Abend!
    Alsooo: am anfang war ich ja noch echt scheiße drauf deswegen, weil er halt ziemlich viel bei ihr rumhing und wir so fast garnix zam gemacht ham.
    Aber im laufe des Abends hab ich dann irgendwie angefangen, die Sache zu verstehn.
    Weil: die beiden fangen jetzt an, eine normale Freundschaft aufzubauen. Und es war halt dann irgendwie klar, dass es an dem Abend nur einer von uns beiden gut gehen konnte. Und das war halt sie. Verständlich irgendwie.

    Naja, jedenfall hab ich den Abend überlebt, auch wenn er nich soooo toll war, aber das war ja von vornherein abzusehn.

    Ok, jedenfalls kommt sowas ja nicht öfters vor.

    Also denn, ich geh jetzt langsam mal schlafen... *gähn*
    Is schon n biddl spät!

    Ciao!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #14
    kleinehasimaus, 8 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2013
8 Antworten
Schnupsi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2010
10 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten