Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is doch scheiße.... zu frühes Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackie, 5 Juni 2006.

  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!! JAJA ich weiß SUCHFUNKTION aber ich will die antowrten eben auf meine situation. Also bitte nicht motzen. THX

    Also ich komme zu früh! Wir sind seid nem halben Jahr zusammen.
    Es ist so dass ich vor ca 5monaten beschnitten wurde. Als wir nach der OP wieder Sex haben konnten ging eigentlich immer super Sie kam
    und ich kam.:smile: Seid ca 2monaten ist es so dass ich immer zu früh komme. Viel zu früh. Klar ich weiß Oral soll helfen aber ich will es eben
    beim Sex. Es bringt nichts wenn sie vorher Handanlegt oder ich mir vorher einen runter hole. Und das Ding "denk an die Füße deiner Oma" is 1. eklig und 2. bringts auch nichts!!
    Ich finds nur so komisch weil es nie so war. Wir hatten immer ca 30min-1,5h sex. Sprich ein gutes Spektrum. und jetzt steck ich ihn rein und bin nach 30sek fertig:flennen: !!!
    Wieso?????

    Bitte um HILFE!!!!!
     
    #1
    Blackie, 5 Juni 2006
  2. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist jetzt so speziell an deiner Situation daß du die Suchfunktion ignorierst?
     
    #2
    Insomnifier, 5 Juni 2006
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich sagte doch bitte nicht motzen!!! :angryfire :angryfire :angryfire weil in der suchfunktion steht! hold ir vorher einen runter und denk an die füße deiner oma!!

    wenn ich in der SF was helfendes gefunden hätte würd ich ja wohl keinen Beitrag schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie du, Insomnifier, ja sehen kannst bin ich seid 2002 in dem Forum ich weiß wie es nervt!!!!!!!
     
    #3
    Blackie, 5 Juni 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, und Du glaubst jetzt daß bei Dir andere Antworten kommen?!
    Da bin ich mal gespannt..
     
    #4
    Kruemml, 5 Juni 2006
  5. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    SACHMA WIRD MAN HIER BLOSS DUMM ANGEMACHT???????:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    ICH HAB NUR NE FRAGE GESTELLT
     
    #5
    Blackie, 5 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also erstmal runter kommen:cool1:

    Es kann durchaus sein, dass das ne Phase ist, die gekommen ist und wieder geht. Ich mein hat sich was verändert? habt ihr neue praktiken, neue Stellungen oder sonst was wie früher? Macht ihrs vielleicht heftiger...
    Wenn nicht, muss es eine Phase sein...


    Als kleine Übergangslösung... Schlaf mit ihr und bevor du kommst hörst auf und verwöhnst sie anders und machst dann weiter... so hat sie eher nen Orgasmus und es dauert länger:smile:
     
    #6
    Gretyl, 5 Juni 2006
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also mei tip wäre hol dir vorher einen runter oder denk an was anderes....

    :tongue:

    *schmeissmichweg*
     
    #7
    microbe, 5 Juni 2006
  8. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Selbstbefriedigung hilft den körper besser kennenzulernen

    2. wenn sie nicht ganz feucht ist, ist die reibung größer und du kommst schneller

    3. ich hab auch solche situationen.. zb. gleich am anfang setzt sie sich auf mich und ich merke ich komme gleich :smile:, dann versuche ich sie mit den händen bisschen zu "verlangsamen" also, dass sie nicht so heftig ist :smile: wenn mal diese phase vorbei ist.. geht es viel besser... hat wahrsch. damit zu tun.. dass es am anfang nicht so feucht ist.. erst wenn du ganz in ihr bist.. gehts besser

    naja vllt helfen meine "theorien" bisschen :tongue:
     
    #8
    lautlos21, 5 Juni 2006
  9. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    warum -- wurdest -- du beschnitten?


    aus Zwang? konntest du nicht weglaufen?
     
    #9
    HANG-MAN, 5 Juni 2006
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Sagma die Kommentare werden auch immer idiotischer.. Meeein Gott
     
    #10
    Gretyl, 5 Juni 2006
  11. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mag schon sein aber früher scheint er ja auch kein "problem" damit gehabt zu haben
     
    #11
    laménto eróico, 5 Juni 2006
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    es gibt doch so Cremes die ein bisschen betäuben. Vielleicht tust Du Dir was davon auf dein bestes Stück damit "er" nicht mehr so sensibel ist. Bist Du im Moment besonders heiß ? Frühlingsgefühle ? Ich meine man kann ja dann immer noch mal ne 2te Runde einlegen oder ?
     
    #12
    man4sundays, 5 Juni 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich tippe da auch auf ne Phase bzw. Jahres-/ Wetterzeit..

    ich reagiere auf warmes Wetter auch eher positiv bzgl. Sex aber im Winter geht gar nix :grin: ka *G

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  14. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, ich würde empfehlen, an die füße deiner oma zu denken:tongue: und (vorsicht, jetzt kommt ein richtiger tipp)
    kurz bevor du kommst, den rythmus zu verlangsamen. wenn du das ein/zwei mal machst, sind die nerven n bissel betäubt und du kannst länger. ich kann jetzt nciht garantieren, dass das klappt, aber bei mir und SB klappts wunderbar.:smile:
     
    #14
    m@fju, 5 Juni 2006
  15. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon.. erstens kanns sein, dass sie früher ein längeres vorspiel hatten usw... vllt ist sie gestresst und das wirkt sich dann auch darauf aus.. sind ja alles vermutungen

    könnte ja nur eine phase sein..

    war nur ein tipp, auf was er achten könnte :smile:
     
    #15
    lautlos21, 6 Juni 2006
  16. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    nur mal so:

    Der Tipp mit dem vorher einen runterholen..
    Klappt bei mir nich so, da ich nur einmal kommen kann in ner stunde

    1. Ich bin so gar nich mehr geil danach und so..
    2. Wenn ich mir trotzdem danach nochmal einen runterholen will oder so dann schmerzt es leicht (ich vermute das liegt an Spermamangel)
    3. Kann ich Punkt 2 irgendwie ändern??? Bitte Hilfe!! Thx
     
    #16
    *$$$_PlAyA_$$$*, 6 Juni 2006
  17. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    fazit: HOFFENTLICH GEHT DIE PHASE VORBEI!!!!

    also ich wüsste keinen grund woran es liegt.
    danke für dei kommentare und ich bin offen für mehr hilfe
     
    #17
    Blackie, 6 Juni 2006
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kopfsache ?

    Du weißt im Moment, dass Du dieses "Problem" hast (was an sich wahrscheinlich gar kein Problem ist ... aber in Deinem Kopf immer mehr zu einem wird) ... also denkst Du permanent daran ... hoffentlich nicht heute schon wieder ... und schwupps ...

    Einfach mal das "denken" ausschalten ... und den Kopf "frei" machen ...

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #18
    magic, 6 Juni 2006
  19. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich werds versuchen. aber ich glaub es wird nicht leicht
     
    #19
    Blackie, 6 Juni 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wieso wurdest du denn beschnitten?

    Also ich würde sagen, macht einfach langsamer. Also zieh "ihn" dann lieber nochmal raus, kuschelt ein bisschen und macht dann weiter.

    Wenn du natürlich direkt loslegst wie eine Dampfwalze, dann ist das klar, dass du nach 30 Sekunden kommst, das ginge jedem so.
     
    #20
    Ambergray, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße frühes Kommen
BettyBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2008
47 Antworten
Jinx (18)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2007
22 Antworten
Jonas16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2007
15 Antworten
Test