Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is doch scheiße ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe, 23 Februar 2007.

  1. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hi , denke einige von euch kennen meinen andern thread aber hier gehts um de fortssetzung.....

    ich würde jetz eig einen netten abend bei mir zuhause mit nem netten mädchen verbringen.... stattdessen sitz ich hier vorm rechnre , trinkn bier und hör musik....

    also wie gesagt es kam nicht zu dem date mit ihr , angeblich gehts ihr net gut wegen nem streit mit ner freundin hab ihr dann angeboten das wir das halt sein lassen heute.... naja sie wirkt schon seit ein paar tagen komisch....

    dazu muss man sagen das sie vor ein paar tagen mitbekommen hat das ich mit ner freundin im kino war , und es die halbe stufe als "date" verschrien hat.... naja was auch immer.... jedenfalls ham wir uns halt die erste zeit prima verstanden und jetz ist sie so komisch... ich mag sie wirklich sehr gerne und würde sie gerne näher kennenlernen aber ich weiß im mom einfach nicht woran ich bei ihr bin.....


    gruß marco
     
    #1
    hilfe, 23 Februar 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Marco,

    ich sage direkt; ich kenne deinen anderen Threat nicht.
    Kann halt nur dazu was schreiben, was ich dem Threat hier entnehmen kann.

    Es ist natürlich blöd, wenn man sich auf ein "Date" freut, und die andere Person sagt dann kurz vorher ab. Aber meinst du nicht auch es könnte sein, dass es ihr wirklich nicht gut geht?

    Zu der Sache mit dem Kino und der Stufe. Ich würde sie einfach drauf ansprechen, und sagen, so und so war das. Und das wird übertrieben erzählt. Vielleicht ist sie wirklich entäuscht oder verletzt, und hat die Situation missverstanden.

    Aber sowas klärt sich immer nur durch Gespräche ---> Reden, Reden, Reden ... ... ...

    Ich denke, die Situation lässt sich durch ein kurzes Gespräch schnell regeln. Wenn es nicht an der Sache mit dem Kino liegt, dann frag sie halt was los ist. Antworten wird sie dir bestimmt.

    Hinzugefügt: Ruf sie doch einfach jetzt mal an, und erkundige dich ob es ihr besser geht. Sollte sie dich fit anhören, kannst du evt. sogoar jetzt schon ein klärendes Gespräch suchen. Vlt. wird ja doch noch was aus eurem gemeinsamen Abend?
     
    #2
    ChaosGirl88, 23 Februar 2007
  3. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss ChaosGirl88 Recht geben! Sprich sie auf jeden Fall darauf an! Ist echt gut möglich, dass sie verletzt ist durch diese Date-Kino-Sache.
     
    #3
    Mausi_19, 23 Februar 2007
  4. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    wir haben eben geschrieben ... hab sie heut mittag als sie so seltsam war gefragt was los sei , sie hat mir halt dann das von ihrer freundin erzählt ... aber sie ist schon seit 2-3 tagen so .... da muss doch noch was sein , oder?

    das mit dem kino hab ich ihr schon erklärt bin mir nur nicht sicher ob sie mir glaubt... naja wir wollten jetz am nächstens freitag essen gehen , aber ob das was wird ich bin mal skeptisch....


    danke für die lieben antworten :schuechte

    gruß
     
    #4
    hilfe, 23 Februar 2007
  5. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich schrieb ja oben schon. Bohr nach. Sie wird dir schon sagen wenn was ist. Mehr kannst du nicht machen.

    Vlt. bist du auch einfach was zu empfindlich oder ängstlich. Und machst du einfach zu viele Gedanken.

    Ich denke nicht das sie dir nicht mehr vertraut. Immerhin seid ihr (so wie ich es verstanden habe) nicht zusammen. Somit kannst du ja rein theoretisch machen was du möchtest.
    Wenn sie dir da schon so wenig vertrauen/glauben sollte, (Kino) dann weiss ich nicht ob es wirklich sinn macht.
     
    #5
    ChaosGirl88, 23 Februar 2007
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    vielleicht geht es ihr ja wirklich nicht gut. warte einfach ein bisschen und sprech dann nocheinmal mit ihr. vielleicht lässt sich das alles ja noch in wohlgefallen auf:zwinker:
     
    #6
    Rennschnecke, 23 Februar 2007
  7. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    danke für die antworten.... heute abend geht sie auf ne öff veranstaltung mit freundinen , sie meinte auch sie freut sich wennn ich mitgehen würde , das problem is nur meine kumpels wollten heut abend was anderes machen und somit müsste ich da allein hin....

    ich kann ihr ja auch net die ganze zeit am hintern kleben....


    ihr habt schon recht , ich mach mir echt viele gedanken..... aber ich hab halt schelchte erfahrungen mit sowas gemacht vll fehlt mir daher auch ein wenig das vertrauen....:kopfschue
     
    #7
    hilfe, 24 Februar 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    na, wenn sie schon sagt, dass sie sich freuen würde, dann nichts wie hin! Sie wartet bestimmt darauf.
    Ist doch egal, ob Du da alleine hingehst. Die Kumpels wirst du immer wieder sehen. Einmal werden die auf Dich verzichten können ;-)

    Du musst ja nicht die ganze Zeit hin.
    Biete ihr an, dass Du sie hinbringst, oder abholst...

    Und dass sie komisch war ist doch klar... sie wäre sicher gerne mit Dir ins Kino gegangen, und was machst Du, verbringst eine Kuschelrunde mit einer Anderen (auch wenn wohl nix war...)

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 24 Februar 2007
  9. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja das stimmt wohl..... hab da wohl echt mist gebaut :geknickt:


    meint ihr ich soll hingehn?? ich mein ich will mich net aufdringen , sie geht mti freundinen dahin und wen ich dann die ganze zeit störe?



    danke für die antworten , das forum ist echt super :smile:
     
    #9
    hilfe, 24 Februar 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Frag doch nicht uns, frag sie :smile:
    Sag ihr dass Du gerne mitgehst, auch wenn es vielleicht ein langweiliger Abend wird für Dich. Aber wer weiss, vielleicht hat Deine Freundin doch mehr Zeit für Dich als Du denkst...

    Weisst Du was sie da machen wird?
    Vielleicht kannst Du ja ein paar Erinnerungsfotos machen...

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 24 Februar 2007
  11. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    mh , ich sollte sie vll wirklich mal fragen .... ich will sie halt nicht bedrängen oder so.....

    werd sie mal anschreiben sobald sie ins icq geht...
     
    #11
    hilfe, 24 Februar 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hatte sie es von sich aus gesagt, dass Du mitkommen darfst?
    Oder hattest Du sie gefragt, ob ihr etwas zusammen machen wolltet?

    Es gibt keinen Grund enttäuscht, traurig oder beleidigt zu sein,
    redet miteinander und macht etwas aus.
    Wenn es den Abend nicht klappt, dann versucht es ein ander Mal wieder... Blos nicht aufgeben!

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 24 Februar 2007
  13. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    sie hatte gesagt das si ees schade findet , aber sie hat halt auch nix davon gesagt das ich doch alleine hingehen soll und mich mit ihr da treffe.... ach is das kompliziert :geknickt:

    ich hab sie ja eig erst auf die idee gebracht dahin zu gehen..... ich bin grad echt durch wind ...
     
    #13
    hilfe, 24 Februar 2007
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann überrasch sie doch... kannst Du nicht so für eine Stunde hin?

    :engel:
     
    #14
    User 35148, 24 Februar 2007
  15. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich könnt sogar hinlaufen is vll 500 m von meinem wohnort entfernt.....
     
    #15
    hilfe, 24 Februar 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was heisst hier "ich könnt"!????

    Nix wie hin!!! *schubs* :tongue:

    Also wenn Du da nicht freiwillig aufkreuzt... dann weiss ich auch nicht... :kopfschue

    :engel:
     
    #16
    User 35148, 24 Februar 2007
  17. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja schon... wir reden grad im icq... und naja wenn sie doch wenigstens mal was sagen würde wie " ach komm doch würd mich freun" aber nix dergleichen.... ich will sie aber auch net schon wieder fragen was los ist .... :kopfschue
     
    #17
    hilfe, 24 Februar 2007
  18. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    es ist nicht kompliziert. du machst es kompliziert! sie hat dich doch gefragt, ob du mitkommst. warum brauchst du denn eine extraeinladung. freu dich doch, dass sie dich gefragt hat. warum soll sie dir denn hinterherlaufen.
    hast du dich schonmal gefragt, wie das auf sie wirkt? wahrscheinlich denkt sie, dass du gar nichts von ihr willst und es nicht ernst meinst...
    raf dich auf, mensch!
     
    #18
    Rennschnecke, 24 Februar 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    dann schreib ihr doch du wüsstest nicht so recht, was Du heut abend machen sollst... :schuechte

    Wenn sie aber von sich aus gar nichts sagt... hmmm.. schwierig...

    Wie lang geht denn ihre Veranstaltung?
    Vielleicht mag sie danach noch bei Dir vobeikommen?

    :engel:
     
    #19
    User 35148, 24 Februar 2007
  20. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    hab sioe grade nochmal gefragt was los sei ,und sie meinte das sie mir das doch gesagt hat und es wegen ihrer freundin ist und naja.... ich glaub ich bin einfach unfähig ne Beziehung zu führen... wenn das so weiter geht is das vorbei bevors richtig angefangen hat
     
    #20
    hilfe, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten