Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is er des wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 18 Februar 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Huhu ;-)

    Also ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben und mitlerweile hat sich trotzdem was getan deswegen... will ich mal wieder in die Tasten tippen *g*.

    Also noch mal kurz zur Vorgeschichte. Ich hab nen netten Typen über eine Community kennengelernt (kannte ihn schon vom sehen, selbe Stadt...) und naja wir haben uns geschrieben... und er hatte mir dann seine Handy Nr. gegeben. Und so hab ich mich ma gemeldet , ganz unverbindlich und nuja hatte sehr sehr lange gedauert bis er endlich antwortete aber stets mit einer Frage als Ende der SMS. Fragte ihn auch schon wegen treffen, er hat allerding wenig Zeit ... ( Ausrede?). Nuja... so geht des hin und her , mehr o. weniger. Letzten Sa. , ich war zufällig noch wach 1.30, bekam ich eine Sms von ihm... und er schien wie ausgewechselt, er flirtete mit mir und seine zeit,schreibabstände waren normal.

    Mein Problem, ich weis nicht ob er das wirklich war, es war seine Nr. aber ich kenn ihn nicht persönlich, kann nicht einschätzen wie er tickt oder es waren seine Kumpels die sich nen spaß draus machen... und warum schreibt er mitten in der Nacht? Die warscheinlk. das man da zurück schreibt is doch gegen 0 und es war gr. zufall des ich noch net im bettla war. Komisch alles weis net was ich davon halten soll...:geknickt:
     
    #1
    martini89, 18 Februar 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja kann doch sein, dass er nun wieder mehr Zeit hat und noch solang wach war und an dich dachte?:zwinker:

    Ich denke aus dem Alter ist man raus mit 18(?)wenn ich jetzt annehme, dass er in deinem Alter ist.

    Nutz doch den Flirt aus und frag ihn, ob ihr euch treffen könnt, z.b zusammen was trinken gehen oder so:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 18 Februar 2008
  3. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Ja also das denk ich auch ( bezüglich des Alters) und nuja in seiner letzten SMS meinte er ja .. würd sich freun wenn me ma was machen würd... und das ich mich meld sollt.

    Hab ich a gemacht (war a warscheinlich a Fehler) und naja bis jetzt keine Antwort.
    Nur er hat vorher ganz anders geschrieben nicht sooo wie soll ich sagen sooo flirty... und nun hab ich ja wieder keine antwort.Obwohl ich mich ja melden sollte ... ich versteh des net.. :tongue:
     
    #3
    martini89, 18 Februar 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm und was ist, wenn ihr mal telefoniert?
    Habt doch bis jetzt nur per Sms gesprochen oder?

    Sms finde ich persönlich sehr blöd, da man da auch manches falsch versteht usw...und man sich da auch oft leichter rausreden kann:tongue: (wenn es der Fall ist)

    Musst du natürlich wissen, ob du ihm nochmal "hinterherrennst" mit dem telefonieren, oder ob du wartest, bis er sich meldet.

    Hat er denn einen Beruf?oder geht er noch zur Schule?
     
    #4
    SunJoyce, 18 Februar 2008
  5. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt da sowas, das nennt sich telefonieren. Da reden dann Männlein mit Weiblein :zwinker:

    Und DIE Antwort kann dir hier niemand geben, wie auch? Niemand hier dürfte die Situation genauer einschätzen können...
     
    #5
    JustAboutABoy, 18 Februar 2008
  6. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Also sind beide eher schüchtern. ich auf jedenfall und er nuja .. also was ich so von ne mit bekommen hab... is er auch net gerade der absolute draufgänger, wie gesagt "kenn" ihn vom sehen.

    Ich weis halt net .. was ich davon halt sollt... ok er meinte ja er war unterwegs.. und hat grad gedacht.. zu schreiben aber nuja .. ich mein wenn ich jemanden schreib dann hoff ich doch a auf ne antwort .. aber um halb 2 is das eher unwarscheinlich...

    und er war so süß.. in den smsn ja ganz anders wie im @ oder in den sms vorher .. wos eher darum ging.. was machst am we?
     
    #6
    martini89, 18 Februar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann ist doch alles gut. Woher sollen seine Freunde denn wissen, dass du mit ihm schreibst. Woher sollen sie deine Nummer haben etc. und ich gehe man nicht davon aus, dass er unmengen an Geld hat. Also wird er es wohl gewesen sein.

    Frag ihn nach nem Treffen oder ruf ihn an, was hast du zu verlieren. Nichts behaupte ich mal, im Gegenteil du kannst fast nur gewinnen. Also nur Mut und ran an den Kerl. Nicht soviele Gedanken machen sondern einfach handeln!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, ich würde ihn einfach mal anrufen.
    Dann weißt du bescheid, woran du bist und brauchst dir nicht mehr irgendwelche Gedanken zu machen:zwinker:

    Keiner weiß hier genau, was er meinen könnte.Ich vermute nur, und das machen die anderen auch, deswegen, überwinde dich und ruf ihn an...
     
    #8
    SunJoyce, 18 Februar 2008
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Du machst dir einen zu großen Kopf. Ob er jetzt um 3 der 6 schreibt ist doch relativ egal. Und die Wahrscheinlichkeit das du mittags antwortest ist genau so hoch wie wenn er dir Nachts eine SMS schreibt, man weiß nie ob derjenige grad das Handy dabei/an hat:zwinker:
     
    #9
    Ron15, 18 Februar 2008
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich will ja da jetzt nix reininterpretieren aber mein erster Gedanke als ich Samstag nacht gelesen hab war: der war vermutlich betrunken :zwinker: - muss jetzt aber gar nichts schlechtes sein. Ich kenn des eher so, dass grad schüchterne Typen wenn sie was getrunken haben, in der so einer "Beziehungsanfangsphase"-"Kennenlernzeit" eher mal mutiger sind und da dann auch eher mal mit ihren wahren Gefühlen rausrücken,was sie sich sonst eher nicht so trauen.

    Wenn sie sich dann sicher sind, dass da auch was zurückkommt rücken sie auch nüchtern mit ihren Gefühlen heraus keine Sorge :zwinker:

    Ich an deiner Stelle würd dran bleiben- wenn er sogar wenn er unterwegs ist, wo er viele andere Mädels anbaggern könnte an dich denkt und dir schreibt ist das doch schonmal ein gutes Zeichen!

    Lg
     
    #10
    Moonlightflower, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten