Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is er zu jung?! und überhaupt...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 19 Juli 2007.

1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hab vorletzten SA jemanden kennengelernt, der hat mich dann in einer disco... "belästigt" :tongue: kam ständig zu mir, hat mir was ausgegeben, war egtl ganz nett... problem ist, dass er erst 18 ist. ich bin 21...habs ihm dann auch irgendwann gesagt, dass es mir egtl zu jung ist. er ist dann weg, ich war irgendwie traurig und es tat mir leid.
    letzten samstag war ich dann wieder in dieser disco und er auch :zwinker: meinte dann zu mir, dass er doch dachte, dass ich wieder da bin, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich jedes WE da bin :zwinker: irgendwann war ich dann verschwunden und dann haben wir uns wieder auf er tanzfläche gesehen und meine freundin hat dann zu mir gemeint, dass ich doch endlich zu ihm hinsoll (hab ständig zu ihm rübergestarrt...), er auch... war echt goldig :zwinker: irgednwann kam dann sein kumpel zu mir und meinte, dass ich doch endlich mit ihm tanzen soll, sonst heult er ihn wieder am nächsten tag voll... :zwinker:)) naja, wir haben dann getanzt und dann irgendwann haben wir uns auch geküsst.... hab ihm dann am schluss meine handynummer gegeben und er hat sich am montag dann auch bei ner community gemeldet (hab ihm gesagt, dass ich da auch bin)... hat mir ganz lieb geschrieben... freundesanfrage gesendet etc..
    nojo, hab dann zurückgeschrieben und seitdem meldet er sich nimmer, war auch auf der seite nicht mehr online. (also seit montag, wir haben jetzt donnerstag...).. mich regt das sooo auf.. warum kann er nicht mal online gehen und mir zurückschreiben?! in ner anderen community war er auch online *g*... hmm.... bin irgendwie enttäuscht und weiß nicht, was ich machen soll....
    und überhaupt... er hat ja noch nicht mal eine sms geschrieben....:flennen:
    dabei klang seine mail sooo lieb, meinte, dass ich am SA mit den locken wie ein engel ausgesehen habe...etc.pp...
    :wuerg:
    was soll ich machen?? :geknickt:

lalelu86, 19 Juli 2007
  2. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwarten? Ihr trefft euch doch SA bestimmt in der Disco wieder oder?
    Läuft doch nicht schlecht, wo ist da jetzt das Problem?

Til, 19 Juli 2007
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß ich nich, ob er da is... naja, er hat sich 4 tage nich gemeldet... =(

lalelu86, 19 Juli 2007
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seinem verhalten nach hat er doch interesse und 4 tage sind doch nicht die welt :zwinker:
    bisschen abwarten und wenn er sich am wochenende noch nicht gemeldet hat, kannst ja mal noch ne sms schreiben. und wegen dem Alter: ich finds toll wenn es mal anders rum ist und die frau älter ist. so kann der kerl noch was von der frau lernen :grin:

Clementin, 19 Juli 2007
  5. lone_deranger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Es funktioniert so:

Er hat Dein Interesse geweckt und Du denkst an ihn. Wenn er sich sofort meldet, dann ist die Sache zu schnell klar und die Spannung verpufft.

Jetzt denkst Du sehr viel intensiver an ihn und fragst Dich, warum er nicht antwortet. Genau das will er. Du schreibst sogar in dieses Forum und verwendest Zeit, Dir einen Text auszudenken. Er gibt Dir ein kleines Rätsel auf.

Wenn er sich dann schließlich doch bei Dir meldet, ist Deine Erleichterung und Deine Freude größer als wenn er sich sofort gemeldet hätte.

Er will Dich spüren lassen, dass es Dir mit ihm gut geht, aber ohne ihn plagen Dich Zweifel.

Bis jetzt hat er bei Dir offenbar großen Erfolg. Du bist das perfekte Ziel für diese Strategie!! Vielleicht lässt er Dich noch etwas schmoren, denn es besteht ja die Möglichkeit, dass Du Dir überlegst: "Das soll nicht noch mal passieren! Ich werde ihm ein besonders schönes Erlebnis mit mir verpassen, damit er sich schneller meldet!" Auch dann hat er wieder gewonnen.

lone_deranger, 19 Juli 2007
  6. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    och dooooch...ahhhhhhh.. ich halts nich aus, ich dreh durch!!! will endlich, dass samstag is und wenn er nich da is,... ohje :tongue:
    ich hab seine nummer nich *g* er hat nur meine...... :cry:
    ja, ich bin auch durchaus bereit, ihm was zu lernen :grin:

ja, das macht er wirklich gut... :grin: hmm... vll meldet er sich aber auch, weil er kein interesse hat? und wenn er mich so toll findet, dann würde er sich doch auch ständig meldet und würde sich erkündigen, wann er mich wieder sieht.l
    oderrrrr??? :ratlos: ich glaub, ich kann nicht viel machen, außer warten, bis er wieder online ist in der community.. oder auf samstag.. schnief :wuerg:

lalelu86, 19 Juli 2007
  7. lone_deranger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Er hat Dich so etwas von am Haken.... ich glaube es nicht.

8. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    fgg

ja...voll schlimm! :mad:
    und ich bin auch noch so ungeduldig! ;C

lalelu86, 19 Juli 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass er einerseits ein bisschen verunsichert ist, weil du zu ihm sagtest, dass er dir zu jung ist und andererseits möchte er dich ein bisschen zappeln lassen, um Interesse zu wecken. So wie es aussieht scheint er auf jeden Fall an dir interessiert zu sein - also warum machst du dir so einen Stress? Überlege dir lieber, ob du ihn definitiv möchtest oder nicht. Es klingt zumindest danach, als hätte es dich ganz schön erwischt. 3 jahre Altersunterschied sind kein Problem, wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge liegt.

khaotique, 19 Juli 2007
  10. lone_deranger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Du sagst, er habe dich "belästigt". D.h. er war hartnäckig, ohne penetrant zu sein. Das finde ich persönlich verdammt schwer.

Erklär mir mal, wie er das gemacht hat, damit ich das auch so machen kann. (okay, wird nicht klappen, aber probier es mal.)

11. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf, das wird schon hinhauen. Spätestens Samstag habt ihr euch wieder, da wette ich. :smile:

Off-Topic:
    DAS ist jedenfalls nicht hartnäckig ohne penetrant zu sein :tongue: :grin:

Til, 19 Juli 2007
  12. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben

hmmm.... er is immer wieder zu mir hergekommen, ist mir nicht von meiner seite gewichen *g*... irgendwann bin ich weggerannt (fragt mich nicht, ich bin manchmal etwas komisch :cool1: ), weil mir alles zuviel war... (da war nämlich noch ein typ.. *g*...).. dann is er mir hinterher, bin über ne andere tanzarea gelaufen,... und dann hab ich mich aufs sofa gehockt :grin: und er auch... ganz nah dran und hat wie ich die arme verschränkt :grin: ... jaja... :tongue: da hab ich ihn dann auch gefragt, ob er nicht aufgibt.. und er meinte dann auch, dass er eben hartknäckig is :grin:

achjha... das ganze war über ein paar stunden :grin:
    ...hmm...

ich hoff, dass wir uns da .. wieder haben.. sonst wein ich...

lalelu86, 19 Juli 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmh... da sind wir ja schon zu zweit, die fasziniert und verzweifelt zugleich zwischen Hoffen und Bangen warten und sich genau die gleichen Fragen stellen...

Können ja ne Standleitung aufbauen und uns den ganzen Tag zublubbern... Dann geht die Zeit schneller rum... und geteiltes Leid ist halbes Leid :smile:

Inspector, 19 Juli 2007
  14. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ohja bitte..... :zwinker:
    halts kaum aus *g* .. will endlich, dass samstag is :cry:

lalelu86, 19 Juli 2007
  15. -Cy-
    -Cy- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das ist die Retour-Kutsche für den Spruch mit dem zu jung ;-)

Scheinbar macht er ja alles richtig *g*

Viel Glück (Spass/Erfolg... whatever) für Samstag ;-)

-Cy-, 19 Juli 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gespannt mit les was noch alles passiert:smile:

Schokochika, 19 Juli 2007
  17. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Das wird schon:smile:

Viel Glück:zwinker:

Marscha, 19 Juli 2007
  18. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Alter ist doch irrelevant. Das ist doch genauso mit Freunden, manche sind 5 Jahre älter, manche 3 Jahre jünger und man mag sie alle, während andere Leute dein alter haben und du sie eben nicht magst. Es kommt darauf an den Menschen zu mögen, und nicht einen Menschen zu suchen den man mag und der dein alter hat.

Straight, 19 Juli 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, schwierig zu sagen, warum er sich nicht meldet im Moment.

Ich bin immer ehrlich und direkt und sage, was ich denke. Wären die Geschlechterrollen jetzt umgekehrt, würd ich sagen, die Frau lässt den Mann etwas zappeln, aber dass ein Mann, der Interesse an einer Frau hat, diese zappeln lässt, das ist einfach äusserst selten, so meine Meinung.

Ich hab irgendwie nicht so ein gutes Gefühl, wünsche mir aber für dich, dass ich mich da täusche und alles gut kommt für dich.

Ich weiss, ist ne scheiss Situation für dich, aber wenn ihm was an dir liegt, wird er am Samstag da sein oder dir bis Sonntag zumindest mal geschrieben haben in dieser Community.

Toi toi toi und hab Geduld..........:smile:

Snake81, 20 Juli 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    schon komisch,dass er sich nicht meldet.aber ich würde das mal nicht als mangelndes interesse seinerseits deuten. sein interesse hat er dir ja deutlich gezeigt:zwinker: .

um die drei jahre altersunterschied würde ich mir keine gedanken machen,das ist doch wirklich irrelevant.

drück dir die daumen,dass er sich entweder bald bei dir meldet,oder eben am samstag dann da ist->viel glück:zwinker:

User 77157, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...