Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is schon komisch....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsamer19jahre, 4 Januar 2006.

1. Is schon sehr komisch, oder nicht? Im Sie sucht ihn board können sich die Mädels garnicht vor antworten retten, und hier sinds wenn überhaupt mal hochschiebereien von den threatstartern. Ist meiner meinung nach ein sehr viel aussangendes zeugnis von:

a) der Nötigkeit die uns Männer befällt
    b) der Ignoranz der Weiblichen bevölkerung gegenüber irgendwelcher Männlichen Kontaktanzeigen (so nach dem motto: wenn ich nen partner suche muss ich ja nur "hier" schreien und kann mich vor angeboten nicht retten, warum dann auf ein "hier" von ihnen hören).

Natürlich klingt das wie "alle sind gleich" - nein naütrlich nicht alle - ausnahmen bestätigen hier aber denke ich mal die regel.

Ich finds schrecklich. Aber naja, is meine Meinung, kann ich ja schlecht ändern... wär aber für manche hier die rettung wies mir scheint... :zwinker:

einsamer19jahre, 4 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du meinst, dass im Er sucht Sie-Forum weniger Antworten kommen? (Weil du es bei Liebe&Partnerschaft geschrieben hast, musste ich erst ma überlegen...)

Ich glaube das nicht. Viele Mädels hier sind vergeben und glücklich, die fallen bei Antworten also schon mal raus. Andere sind zwar Single, aber auch damit zufrieden. Oder manche schreckt vielleicht dann eine große Entfernung ab. Oder möchten einfach keine Beziehung/Affäre/whatever. Es kann so viele Gründe geben, und dagegen machen lässt sich kaum was...
    Ich denke nicht, dass viele Mädels, die auf eine Kontaktanzeige nicht antworten würden, dafür selbst eine schreiben würden... aus den obigen Gründen.

Kuri, 4 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du dir im real life eine freundin suchst,dann brauchst du dich über so nen mist garnicht aufregen!?

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht suchen einfach die falschen leute. :zwinker:

Kerowyn, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...