Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is sie fremd gegangen oder hat sie es vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi, 31 März 2004.

1. Lampi
    Gast
    0
    also meine freundin is irgendwie.... komisch...

mal geht sie mir ausm weg, mal ist wieder total "normal"... nimmt mich in den arm, umarmt mich, küsst mich...

dann hab ich heut gehört, was ich nich so recht glaube, von jmd der sowas auch gerne ma als "scherz" bezeichnet, aber total ernst bleibt, das sie nem anderen kerl ne sms geschrieben haben soll, wie süß er doch is... ma so ganz nebenbei: der kerl is alles andere als süß...

allerdings hab ich das gegenteil davon von zwei freunden bestätigt gekriegt, denen ich sehr vertraue, das die nix laufen haben!

was soll ich machen... bin total verunsichtert, weil sie sich auch, wie gesagt, mal mich "im regen stehen läßt" (übertrieben gesagt) und dann mich wieder total liebt (küsst, umarmt, lacht...)

Lampi, 31 März 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht ist es auch nur ihre Art...
    Kennst du sie denns chon gut? Seid ihr lang zusammen? Und seit wann läuft es schon so?
    Möglicherweise braucht sie manchmal auch etwas Abstand von dir oder sie hat schlechte Laune und will dich damit nicht belasten.

Das mit dem Fremdgehen würde ich erstmal außen vor lassen, ganz abgesehen davon, dass eine Sms noch nichts zu bedeuten hat. Da kann es ja alles Mögliche sein, vielleicht wollte sie ihn trösten, oder sie hat es nur freundschaftlich geschrieben oder sie braucht einfach mal wieder etwas Flirten, da muss nichts dahinter stecken...

ogelique, 31 März 2004
  3. Lampi
    Gast
    0
    naja... ich glaubs ja auch nich!

naja... nach ner zeit (immer so 2-3 monate) will sie mehr abstand... wir sind jetzt das dritte mal zusammen... davon 2ma glücklich! in der letzten Beziehung ging das, nur noch krasser, nach 2 1/2 monaten los!

so läuft es erst seit letzte woche, aber von einen tag auf den anderen... ich schätze, da sie da lange scheiße zu mir war, das sie ihre tage hatte!

wir sind jetzt glücklich ca. n halbes jahr zusammen (2 und 3 beziehung zusammen gezählt)... so richtig getrennt waren wir dazwischen nich!

wir kennen und lieben uns seit ca. 1 jahr!

aber ne andere frage @ ogelique... warum sollte sie mit ihm flirten, wenn sie nen freund hat den sie liebt? das versteh ich beim besten willen nich!

Lampi, 31 März 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, in der Anfangsphase, wenn man noch megaverliebt ist, wäre das schon komisch, aber ansonsten muss man einfach immer wieder seinen "Marktwert testen".
    1. das gibt das Gefühl, begehrenswert zu sein.
    2. Das gibt das Gefühl, doch nichts zu verpassen.
    3. Man wird dadurch auch attraktiver für seinen Freund.
    4. Es macht einfach Spaß, v. a., wenn man weiß, dass alles nur unverbindlich ist.

ogelique, 31 März 2004
  5. Lampi
    Gast
    0

hmm... mit dem marktwert haste irgendwie recht!

ich fands toll, wenn mir jmd gesagt hat, das sie mich liebt... is schon n tolles gefühl... jetzt wo ich nich mehr zur chule gehe is das zurückgegangen... (hatte viele verehrerinnen, klingt vielleicht eingebildet, is aber so) und jetzt isses schon anders, wenn dir in einem jahr eine person sagt, das sie dich liebt...

naja... ma gucken, wie sich alles entwickelt!

fettest thx an ogelique... du gibts sehr gute und aufbauende Tipps... *umarm* ;-)

Lampi, 1 April 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Immer gern :smile:

zurück :knuddel:

Du wirst es schon schafen :zwinker:

ogelique, 1 April 2004
  7. Lampi
    Gast
    0
    war ja bis eben da... und hab echt kein weiteren grund das zu denken... sie war heut so toll zu mir...

wenn es so wäre, wäre sie wahrscheinlich anders zu mir! jap, höchstwahrscheinlich!

Lampi, 1 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, dann ist doch soweit wieder alles ok :smile:

ogelique, 1 April 2004
  9. Lampi
    Gast
    0
    also heut "durfte" ich mehr oder weniger nich kommen, weil der typ da war, dem sie angeblich diese sms geschrieben hat und die geredet haben! gestern hat sie mir noch geschrieben (wörtlich abgetippt): aber nicht böse sein, er will morgen herkommen. keine angst, ich bleibe dir natürlich treu.deswegen ist es gut, das du ins kino fährst."

auf der einen seite vertrau ich IHR, aber diesem kerl nich... ich weiß nich wie der drauf is und das mahct mich fertig.... ich glaub ihr, wenn sie mir sagt, das von ihrer seite aus nix läuft... aber was der typ macht isn anderes kapitel!

ich mein, sie kann reden mit wem sie will... ich WILL und KANN ihr keine vorschriften machen... aber trotzdem macht mich das fertig... ich weiß irgendwo selber, das ich mich da in was reinsteigere...

was ich auch komisch finde... ich hab sie gefragt, warum es gut is, das ich ins kino fahre... so nach dem motto, es is scheiße, wenn die beiden reden wollen und ich dabei sitze... kann ich ja nachvollziehen... aber wo die höchstwahrscheinlich gesessen haben, sind alle aus dem dorf... und das macht mich auch stutzig!

was soll ich machen bzw. wie soll ich mich verhalten?

will sie morgen fragen, was sie geredet haben und was so war...

Lampi, 7 April 2004
  10. Wotan28
    Gast
    0
    vll. steigerst du dich wirklich in was rein, aber ich weiß nich...
    ich würde sagen, du solltest es "einfach" akzeptieren, und ihr vertrauen, wenn sie dir sagt, dass sie dir treu bleibt. wenn sie dich wirklich liebt, passiert da auch nix :zwinker:

und nich so "ausquetschen". also damit mein ich, nich unbedingt fragen, über was die geredet ham... vielleicht so als nebenfrage, aber ich würds nich als großes thema machen.

aber ist ja schließlich deine sache, was du machst, und was nicht.
    wollte nur meine meinung dazu schreiben!

Wotan28, 8 April 2004
  11. Lampi
    Gast
    0
    seit ein paar stunden seh ich das lockerer... sie is bestimmt nich so dumm, an einem tag alles was zwischen uns in 7 monaten gelaufen übern "haufen zu werfen"

naja... fahr gleich rüber!

bericht heut abend :tongue:

Lampi, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...