Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is sie??Ist sie nicht...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluebuddy, 4 Juni 2002.

  1. bluebuddy
    Gast
    0
    hi leutz,
    bin momentan etwas am Boden und ziemlich verzweifelt!!
    Es ist so ich bin schon länger in ein SUper tolles Mädl verliebt!
    So richtig !!
    Wie kann ich rausfinden, anhand von verhalten ect... ob sie es auch ist?
    auch würde ich ihr gerne einen Liebesbrief schreiben!
    Ich hab schon einen rief nur weiß ich nichtwas ich da noch rein schreiben soll!!
    Soll ich schreiben wie toll sie ist(kann ich seitenweiße machen) oder was ich denke mich bewegt ect...oder was??
    bitte gebt mir ein paar tips denn ich möchte sie nicht mit nem plumpen brief nerven!
    Ich will den brief aber erst schreiben wenn ich ein bsichen sicher bin!!
    bitte helft mir sonst platze ich!!
    danke.
    blue
     
    #1
    bluebuddy, 4 Juni 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ja ja, die alte frage, "wie weiß ich ob sie was von mir will ?"
    Tja, da hab ich auch manchmal so meine Probleme :grin: !
    Ich denke Blickkontakt ist wichtig. Lächle sie vielleicht mal an (Ich weiß, fällt einem schwer aber so ein kleines Lächeln mit Blickkontakt schadet ja nicht). Wenn sie's erwiedert dann hast du schon die halbe Miete. Wenn man sich nicht eventuell über gemeinsame Freunde verkuppeln lassen kann wirds vielleicht schwierig, oder sagen wir besser es kostet mehr Überwindung.
    Du kannst sie ja mal in unverbindliche Gespräche verwickeln, zB wieviel Uhr wir grade haben (Ich weiß, is ziemlich plump :grin: ), oder sprich sie auf irgendwas an was ihr vielleicht gemeinsam habt (Sport, interessen, AGs, etc.). Von Anmachsprüchen halt ich persönlich nichts, also rate ich von denen ab.
    Was bei mir mal hervorragend geklappt hat, "das leichte anrempeln" *g*! Im Getümmel aus Schülern (wenn du noch an ner Schule bist) einfach mal den Körperkontakt durch ein leichtes anrempeln anfangen. Dann noch mit einem sympathischen Lächeln entschuldigen und der erste Schritt ist getan. Es gibt so viele Möglichkeiten nach dem ersten Blickkontakt mit einem Mädel ins gespräch zu kommen, nur muss man(m) erstmal drauf kommen.
    Was den Brief angeht musst du die Mädels hier fragen wie sie drauf reagieren würden. Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht zu stürmisch wäre für den Anfang, aber das hab ich selbst noch nicht probiert.

    Ich wünsch dir viel viel Glück und mit ein bissel mut wirst du schon herrausfinden woran du bist.

    Alan
     
    #2
    alan, 4 Juni 2002
  3. snot
    Gast
    0
    pah, was soll die rumdrückerei?

    sag ihr, was sache ist!

    wenns dich beruhigt, schreib dir vorher auf, was du ihr sagen willst - nicht, daß du dann vor ihr stehst und es fällt dir nix mehr ein. wärst ja nicht der erste, dem das passiert.

    ein einfaches brieferl zu schreiben, bevor die angebetete überhaupt von irgendwas ahnung hat find ich nicht nur feige sondern auch viel zu anonym. außerdem stehn frauen viel mehr auf typen, die sich ein bissl was trauen und nicht immer nur auf nummer sicher gehen.
     
    #3
    snot, 7 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten