Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is sie naiv!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nettes_mädel, 20 Februar 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single

    hallo Leute!
    ich habe ein problem,naja,eher eine freundin von mir,aber sie will mich nicht verstehen.
    Sie ist seit 2 jahren mit ihrem freund zusammen. Sie hatte ihren ersten kuss,ihr erstes Mal und halt alles zum 1. mal mit ihm. sie hängt total an ihm. das alles klingt so wunderbar. Nur er hat es nicht so mit der ehrlichkeit und hat sie eine zeitlang sehr oft belogen,wegen kleinigkeiten. naja, nach einer bestimmten zeit ist sowas dann doch sehr verletzend. :rolleyes2
    Sie hat sich nun in ihren besten freund verliebt. tja,aber is immer noch mit ihrem freund zusammen. tja,wir würden sagen,sie soll einfach schluss machen und glücklich werden. aber sie? sie fühlt sich total mies,weil sie den anderen liebt und bleibt jetzt bei ihrem freund. sie will sich jetzt zwingen sich wieder in ihren freund zu verlieben. aber liebe kann man doch nicht erzwingen!? :ratlos:
    sie hat heute mit ihm geschlafen und hat nix gespürt außer höllische schmerzen. das ist doch nicht normal!
    aber wat soll ich jetzt machen? ich will nicht sehen,wie sie langsam dran kaputt geht.... wie kann ich ihr klarmachen,dass das alles so dumm und naiv ist...

    bitte helft mir!

    danke!

    tschaui
    euer nettes mädel :kiss:
     
    #1
    nettes_mädel, 20 Februar 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit ihr im klaren darüber reden, klar sie will ihren freund nich verletzen usw... irgendwo verstehe ich sie, weil es ja scheisse ist. mit ihm schluss und dann gleich den nächsten.
    weiss sie denn dass ihr freund sie belogen hat? wenn nein kannst es ihr ja sagen.
    aber warum llässt du sie nicht einfach machen? wenn sie auf die nase fliegt dann is das ihre sache, aus fehlern lernt man.
     
    #2
    snass, 20 Februar 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    ja ich weiß, sie muss ja selber durch,wenn sie nicht auf mich hören will.
    nur ich habe jetzt schon mal fast nen freund verloren,weil er sich umbringen wollte,war auch so ein ähnlicher grund. er sollte sich entscheiden und hatte angst alle zu verletzten. tja und da hat er nur den ausweg gesehen. hat net geklappt. das problem is,ich habe angst,dass sie auch so weitgeht. :geknickt:

    jop..sie weiß,dass er sie belogen hat.
    aber trotzdem will sie ihn nicht verletzten.

    helft mir! ich mache mir echt sorgen!

    tschaui

    nettes mädel
     
    #3
    nettes_mädel, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - naiv
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten
Kilian92
Kummerkasten Forum
8 November 2010
10 Antworten
g_hoernchen
Kummerkasten Forum
1 Februar 2009
9 Antworten
Test