Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is sie schwanger???????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bube, 3 Dezember 2005.

  1. bube
    Gast
    0
    hi leuts

    ich habe ein ziemlich großes prob....also:ich war bei meiner freundin und dann haben wir gekuschelt,etc,dann hatte ich nichts mehr an,sie aber noch ihren string,dann hab ich so mit meinem penis zwischen ihren oberschenkeln rumgerieben(oder wie auch immer^^)und dann bin ich gekommen und sperma is ausgetreten :eek: meine frage ist, ob sie jez schwanger ist oder nicht...also mein penis war ungefähr an ihrem hintern,nich am scheiden eingang, vielleicht is noch wichtig zu wissen dass sie gerade am ende ihrer tage ist dh dass nur noch wenig blut rausgekommen ist

    vielen dank schonmal im vorraus
     
    #1
    bube, 3 Dezember 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie die Pille?
     
    #2
    patensen, 3 Dezember 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann ist das denn passiert? Gerade erst?
     
    #3
    *lupus*, 3 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wohl kaum, denn dann hätten sie kein Problem.
    Zum Thema: Es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass etwas passiert ist...wenn ihr euch wirklich große Sorgen macht rate ich dazu deiner Freundin schnellstmöglich die Pille danach verschreiben zu lassen...um ganz sicher zu gehen und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen...
     
    #4
    Numina, 3 Dezember 2005
  5. bube
    Gast
    0
    nein,sie nimmt nich die Pille und das ist heute (3.12. ca 17 uhr passiert)
    sie möchte am Dienstag zum FA,gehts das dann noch wenn man die Pille danach verschrieben bekommt? das heißt ja immer, dass die spätestens 72 stunden danach eingenommen werden muss?!
     
    #5
    bube, 3 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig allerhöchstens 72h danach, und je früher die Pille genommen wird umso sicherer wirkt sie. Sie muss also früher hin.
     
    #6
    Numina, 3 Dezember 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Aber je eher sie die Pille nimmt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch wirkt. Dienstag ist dann schon fast zu spät.

    Wenn sie sie nehmen will, sollte sie sich eher verschreiben lassen.
     
    #7
    *lupus*, 3 Dezember 2005
  8. bube
    Gast
    0
    ohje :geknickt: ...was denkt ihr denn? kann sie befruchtet sein? selbst wenn das ganze sperma vorne auf ihren string gekommen wäre?
    udn noch eine frage was genau passiert bei der menstruation? und wann ist die wahrscheinlichkeit geringer befruchtet zu werden als sonst?...hab da wohl im biounterricht nich so genau aufgepasst :confused:
     
    #8
    bube, 4 Dezember 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir können das wohl kaum beurteilen.
    Wie lang ist denn der Zyklus deiner Freundin, ist er sehr regelmäßig?
    Und wie alt ist sie?
     
    #9
    Numina, 4 Dezember 2005
  10. bube
    Gast
    0
    ja,ihr zyklus ist ziemlich regelmäßig ca alle 29 tage und sie ist 14 anhalb, das is ja das prob wenn sie schwanger ist,dann drehen meine eltern völlig ab
     
    #10
    bube, 4 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde wirklich empfehlen gleich morgen die Pille danach zu holen.
    Deine Freundin ist noch sehr jung...wann sie einen Eisprung hat kann wahrscheinlich keiner vorraussagen.
     
    #11
    Numina, 4 Dezember 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Und wie lang ist ihre Regelblutung?

    Wie gesagt, würde vorsichtshalber auch zur Pille danach raten.
     
    #12
    *lupus*, 4 Dezember 2005
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Dann geht schnellstmöglich zum ärztlichen Notdienst (gibt es in jeder größeren Stadt) und lasst euch die Pille danach verschreiben. Wie schon gesagt, je früher sie eingenommen wird desto größer ist die Chance der Wirkung......
     
    #13
    Deufelinsche, 4 Dezember 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn sie ihre tage hatte und nen string an ,gehe ich davon aus dass sie einen tampon drin hatte,kommt sperma da so easy durch?
     
    #14
    Sonata Arctica, 4 Dezember 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft recht gering ist. Aber na ja, gering heißt nicht "nicht vorhanden". Und weil man nicht nur "ein bisschen schwanger" sein kann, rate ich euch auch, euch die Pille danach zu besorgen und zwar so früh wie möglich!
    In solchen Fällen erwähne ich immer gerne, was in der Packungsbeilage der "Duofem" (Pille danach) steht: Nämlich dass sie in 9 von 10 Fällen wirkt. Das heißt, dass von 10 Frauen, die in einem "ernsten" Notfall die Pille danach nehmen, 1 dennoch schwanger wird. Und je früher deine Freundin sie nimmt, desto eher wirkt die Pille danach.
     
    #15
    VelvetBird, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten