Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is(st) das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von agnostic, 15 November 2005.

  1. agnostic
    Gast
    0
    hallo!! ich weiß nicht ob das so wirklich hierhin gehört. naya ..

    also .. vor drei tagen hat mein freund, für mich ziemlich überraschend, unsere Beziehung beendet.
    als er mir das sagte bin ich heulend vor ihm 'zusammengebrochen', ihm is es selber nicht gut gegangen & er war fertig.
    grund warum er die beziehung beendete tut jetzt nichts zur sache. (kurz: er hat zur zeit selber wahnsinnigen stress & hat deshalb nicht mehr wirklich gewusst/weiß deswegen nicht wirklich, was er will, glaub ich)

    naya .. auf alle fälle geht es mir nicht wirklich gut - naya. gar nicht gut.
    wir haben danach zwar noch dreimal telefoniert oder so & er hat mit mir geredet & so. & wenn was is kann ich mich bei ihm melden.
    zur zeit läuft für ihn nichts, ob wieder mal was sein wird, kann/will er nicht sagen. aber wir haben gesagt, dass es jetzt mal besser is, dass wir 2 - 3 wochen (fast) keinen kontakt haben.

    ok .. sorry, jetzt zu meinem eigentlichen problem (das da oben als vorgeschichte loL):
    seit samstag (da wo das war) ess ich nix mehr. also .. am freitag war ich von 6 uhr bis 19 uhr am abend nicht zu hause, da hab ich kaum etwas gegessen. einen teller spaghetti & einen apfel oder so. am samstag weniger, weil ich am vortag auf einer party war (oh graus, der alkohol).
    & am sonntag hab ich mich wegen ihm so schlecht gefühlt. ich hab den ganzen tag nichts gegessen, außer einen halben knödl, einer kleinen kartoffel & karotte.
    gestern in der früh eine mandarine, später wollt ich noch eine essen - die hab ich wieder (unbeabsichtigt) gekotzt.
    heute hab ich auch noch nichts gegessen, außer ein stückchen schoki & in der früh 6 esslöffel porridge (is sowas mit milch & getreide).
    ich verspür kein hungergefühl .. is das normal? ich mein .. dass es das gibt, dass man bei Liebeskummer wenig isst & keinen appetit hat is mir bekannt .. aber das is mir schon irgendwie ungeheuer. ich bekomm aber auch nichts hinunter. ^^
    & irgendwie is es so, dass ich gar nix essen will.

    hm .. ähm. ya . keine ahnung warumich das schreib. is eigentlich eh egal.
    sorry .. *gg* omg

    Liebe grüße, julia
     
    #1
    agnostic, 15 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du weisst nicht was Du willst, oder?

    Also ja, um Dir also noch einmal eine Bestaetigung zu geben - dass Essen bei Liebeskummer zur Nebensache wird, auch fuer den Koerper ist relativ normal - das kenne ich auch. Und auch wenn es noch ein paar Tage anhalten kann, irgendwann wird sich Dein Magen schon melden und dann kannste wieder ganz normal Essen.

    Aber wirklich ungluecklich scheinst Du mir irgendwie nicht, oder habe ich das was falsch herausgelesen?
     
    #2
    einsam, 15 November 2005
  3. agnostic
    Gast
    0
    vielleicht falsch herausgelesen.
    aber ich will ya nicht motzen, dass alle meinen ich versink sowieso nur in selbstmitleid.
    außerdem .. ya. heute geht es mir ein wenig besser, als die letzten tage/nächte, dank irgendwelchen .. tropfen. kA.

    hm .. danke für die antwort!
     
    #3
    agnostic, 15 November 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Weniger zu essen nach nem Beziehungende ist auch bei mir der Fall.
    HGabe dann meistens mehr Probleme als "nur" essen.
    Deshalb wohl auch der Spruch: Das schlägt mir auf den Magen/Nieren.

    Aber biste wirklich unglücklich?Ist doch recht witzig und lebhaft deine Situationsbeschreibung und klingt ned soo unglücklich.oder irre ich mich da?


    Gr33tz
    Der Marc
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  5. agnostic
    Gast
    0
    naya .. was wollt ihr? sorry wenn es mir heute mal besser geht.
    argl

    lassen wir das thema? danke.

    danke für die antworten
     
    #5
    agnostic, 15 November 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Woops? Naja, wenn Du in ein oeffentliches Forum schreibst, dann bekommst Du i.d.R. auch ne Antwort oder mehrere - sorry - ich glaube wir wollte Dich einfach nur verstehen und vielleicht helfen.

    Vielleicht ist es ja Dein Selbstschutz der Deine Situation nicht so dramatisch beschreiben laesst, vielleicht ist es aber wirklich so dass Du "uebern Berg" bist, oder fast.

    Aber - Du wolltest ja das Thema lassen, oder? :smile:
     
    #6
    einsam, 15 November 2005
  7. agnostic
    Gast
    0
    hmpf tut mir leid. aber ich wollt das nicht so schreiben, dass ich furchtbar arm bin. naya .. hätt ya selber ned reinschreiben müssen, dass es mir ned gut geht. ^^ ich weiß, dass es sich anders liest. naya . egal jz.

    ya .. danke nochmal für die antworten! & nich' böse sein, dass ich so viel shit schreib.
     
    #7
    agnostic, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten