Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2005
    #1

    is tarkan schwul oder nicht?

    ich weiß ja, dass das ne ziemlich blöde und auch nicht wirklich sehr bedeutende sache ist aber ich würd schon gern wissen ob tarkan nun schwul ist oder nicht... :jaa:

    weiß das vielleicht jemand...? :schuechte
    in meinem freundeskreis scheiden sich diesbezüglich nämlich die geister und jetzt sitz ich da und hab gar keinen peil mehr.. :zwinker:

    merci! :smile:
    terrortussi
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #2
    Was'n Tarkan?ôO
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    8 August 2005
    #3
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #4
    Ich weiß das ja nicht aus eigener Anschauung (und will's auch gar nicht wissen :zwinker: ) aber: So was in der Richtung hat man schon mal gehört...

    N8

    Katjes
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #5
    Stockschwul is er :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #6
    Tarkan??? musste eben erstmal nachdenken dann fiel es mir ein - ah das "Onehitwonder"...

    Ist das nicht nur ein Gerücht das er schwul ist?
    Off-Topic:
    ich meine auch mal gehört zu haben das er mit Ricky Martin und Robbie Williams in ne Schwulen-WG gezogen ist :tongue:
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #7
    Hab gerade unter dem Link von WhiteStar noch das gefunden.
    Nun mag jeder denken, was er will...
    Nachtrag: Gerade bei der als zuverlässig geltenden Deutschen Welle noch dies gefunden - er scheint wirklich schwul zu sein. Pech gehabt, Mädels :zwinker: Zu den Akten mit dem Herrn.

    LOL - der war gut!
    Aber, egal worauf Tarkan steht - ich steh' nicht auf seine Musik :kotz:
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #8
    @ Katjes:

    Wieso findest seine Lieder scheiße? Also, das Kuss-Geschmatze mitten im Lied hat doch was :grin: ;-)
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #9
    Moin, Miezmiez!
    Brrrr....
    Also: Ich mag keine orientalische (oder orientalisch angehauchte) Musik - sorry. Zu erklären gibt es da leider nichts - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Soll auch Leute geben, denen sich die Zehennägel hochrollen (und der Magen umdreht), wenn sie Fisch riechen. Ich find die meisten Fische lecker - so lange sie tot auf meinem Teller liegen :zwinker:

    Grüße

    Katjes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste