Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Israel-Flug: wurde euer Gepäck oder Handgepäck beanstandet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf Flügen nach Tel Aviv soll es die strengsten Sicherheitskontrollen der Welt geben. Dagegen wäre der Nacktscanner geradezu harmlos :grin:
    Ich habe das noch nie mitgemacht, aber war jemand von euch schon mal mit dem Flugzeug in Israel und wie sah die Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen aus? Wurde ein Gegenstand aus eurem Koffer oder Handgepäck beanstandet? :ratlos: Wurde z.B. Gel oder Sexspielzeuge (Handschelle) oder was auch immer beschlagnahmt?

Theresamaus, 25 Oktober 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin war im Sommer in Israel. Anscheinend wurden sie sehr genau befragt, auch bei der Rückreise, aber beanstandet wurde nach Nachfrage dann nichts.
    Dafür durfte der Kontrolleur ihren Koffer wieder einräumen, nachdem er alles ausgepackt hatte. :tongue:

drusilla, 25 Oktober 2008
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Na klar sind die streng...nachdem du dich erst einmal im Eingangsbereich des Flughafens vor allen anderen völlig ausziehen mußtest und in allen möglichen und unmöglichen Stellen deines Körpers nach Drogen, Waffen und dergleichen untersucht wurdest...

Aber Ernsthaft:
    natürlich werden gerade die Jungs ein Auge auf die Sicherheit haben...aber da ich noch nie in Israel war,
    kann ich das nicht beurteilen...die würden mich da wahrscheinlich eh nicht reinlassen... ^^

Kronos, 25 Oktober 2008
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich war schon 2mal in israel..
    die kontrollen waren nich viel heftiger,als zb im amiland..
    ich hatte keine sexspielzeuge dabei..hab dort nur leute besucht und mir das land angeschaut..

User 46728, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...