Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

israel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnuppe, 4 Juli 2002.

1. Schnuppe
    Gast
    0
    Ich bin von diesem land total begeistert, wenn es dort nicht gerade so gefährlich wäre würde ich gern dort leben. Wie sieht es bei euch aus, wart ihr auch schon mal in israel?

Schnuppe, 4 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, was gibtsn da?

Beastie, 4 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich stamm von israeliten ab und irgendeine weitentfernte tante von mir wohnt da, aber dagewesen nee, noch nie :smile:

Rapunzel, 4 Juli 2002
  4. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man Israel nur gut finden? Schaust du vielleicht auch mal die Nachrichten? Es kann doch nicht sein, dass ein Land welches früher gar keins war ein Kleinstaat wie Palästina unterdrückt! Israel kann froh sein das sie nach dem Zweiten Weltkrieg das geschenkt bekommen haben, was sie jetzt haben. Ich finde es einfach eine SCHWEINEREI wie sie sich verhalten!! Sharon ist der wahre Täter und nicht Arafat! Immerhin können sich die Palästinänser gar nicht anders wehren als mit Selbstmordattentate. Oder wie würdest du dich fühlen wenn jemand dein Land besetzt und du dich nicht mehr frei bewegen könntest?

ciao mixoux

mixoux, 5 Juli 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich war zwar noch nie in Israel, zumindest nicht direkt, aber ich wurde von dort "eingeführt" :grin:
    Was soviel heißt wie: ich wurde dort gezeugt! *hihi*

Ich find es unheimlich traurig, was dort passiert, und wie man so fanatisch und blind sein kann.

ElfeDerNacht, 5 Juli 2002
  6. Schnuppe
    Gast
    0
    hey nich das hier jemand das falsch versteht ich meine mit land die landschaft und nich die politik die find ich generell auf der ganzen welt scheisse!

Schnuppe, 5 Juli 2002
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jojo Stammtischbruder oder wohl eher Stammtischschwester :tongue:

xross, 6 Juli 2002
  8. Schnuppe
    Gast
    0
    me hat vor nen inselstaat zu gründen brauche nur noch 7 und dan ARNARCHIE!!!!!!!!!!!

Schnuppe, 6 Juli 2002
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb euch genau eine Wochen, spätestens dann seit ihr alle tot *hrhr* :blablabla

xross, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...