Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist 28 zu spät???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von walkie, 29 November 2003.

  1. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Nachdem die Frage IST 13 ZU FRÜH so heiß diskutiert wurde, möchte ich nun die Frage stellen: IST 28 ZU SPÄT?

    Ich spreche jetzt für meine Person, und ich bin der Meinung, daß 28 für mich eindeutig zu spät ist, und daß ich das, was ich bis jetzt vielleicht verpasst habe, nicht mehr aufholen kann.

    Bitte um rege Diskussion. Viele Grüße
    Walkie
     
    #1
    walkie, 29 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Warum sollte es denn zu spät sein? Ok, eher ungewöhnlich, aber sonst nix.
    Und das mit dem verpassen würde ich nur sagen, wenn du dich gleich in eine lange feste Beziehung stürzt. Aber das muss ja auch nicht so sein. Man kann ja auch mit einem Partner viel erleben.
     
    #2
    gohenx, 29 November 2003
  3. naja, hast ja noch zeit... verpasst hast du was wenn... hm ich würd schon sagenn du hast was geiles in deiner jugend verpasst, aber du bist noch so jung das du es ohne probleme nachholen kannst!
     
    #3
    Wohl$tandskind, 29 November 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte jetzt sagen: "Ja, es ist eindeutig zu spät, vergiss es! Vielleicht ist es sogar strafbar in dem Alter noch neu mit Sex anzufangen. Aber es gibt zum Glück noch andere schöne Dinge im Leben."

    Ich denke du verstehst mich :eckig:

    Also keine Torschluss Panik, aber "ES" ohne falsche Hemmungen nehmen wie es kommt.

    Übrigens ist es eh nie zu spät. Ich kenne eine Dame im Altersheim, die hat echt den Sex erst jetzt entdeckt!
     
    #4
    simon1986, 29 November 2003
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich finde auch, es ist nie zu spät... vielleicht ist es schicksal.
    Ich finde es auch nichts schlimmes oder so, mit 28 hat man schliesslich noch ein ganzes Leben vor sich, ich mein wenn du 44 wärest, ist es schon was anderes...
     
    #5
    Butterfly2299, 29 November 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    jeder muss für sich selbst wissen, welches Alter fürs erste mal das richte für einen ist !! aber eins kappier ich nicht, warum bist dann noch jungfrau mit 28 wenn es für dich zu spät is?? das muss doch zu ändern sein !
     
    #6
    Sunshine007, 29 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was bringt es sich darüber Gedanken zu machen? Du kannst es nicht ändern, also akzeptiere es so wie es ist. Später als der Durchschnitt ist es sicherlich. Aber das ist doch auch nicht schlimm. Wenn du damit aber absolut nicht klarkommst, dann ändere es. Wie, das musst du dann schon selbst wissen (ONS...).
     
    #7
    User 7157, 29 November 2003
  8. haunter
    Gast
    0
    Es ist nie zu Spät finde ich, deshalb lass dich jetzt auch nicht von anderen drängen, oder von gutgemeinten ratschlägen jetzt animieren es schnell zu ändern. Du hast Zeit, es hilft aber, wenn du probleme hast und das gefühl, du hättest was verpasst mit einer person deines Vertauens darüber zu sprechen.

    Sonst kann ich nur sagen, du wirst den richtigen Weg finden.
     
    #8
    haunter, 29 November 2003
  9. Muscle Man
    Gast
    0
    Ich würde mir da mal nicht zu große Gedanken machen. Ich selbst habe auch erst mit 24 mein erstes Mal gehabt.
    Und obwohl meine Freundin - wir sind immer noch zusammen - einen "Vorsprung" von gut 8 Jahren hatte, war sie doch überrascht, wie gut es doch trotz meiner Unerfahrenheit im Bett lief. Interessanterweise war ich der erste, der sie so richtig oral befriedigen konnte :loch:

    Mal abgesehen davon dürften die wenigsten Frauen davor zurückschrecken. Ganz im Gegenteil: wenn man den Aussagen vieler Glauben schenken darf, ist Jungfräulichkeit im gehobeneren Alter etwas ganz besonderes.

    Also, wenn es so weit ist, genieße Dein erstes Mal

    Take care

    MM
     
    #9
    Muscle Man, 29 November 2003
  10. SirTrunxx
    Gast
    0
    Verpasst hast du nur was, wenn du das Gefühl hast etwas verpasst zu haben.

    Grüsse
    Trunxx
    :smile:
     
    #10
    SirTrunxx, 30 November 2003
  11. Leon2k
    Gast
    0
    macht sie grad zivi da ? :grin: :zwinker:

    hehe
     
    #11
    Leon2k, 30 November 2003
  12. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich finde mit 28 ist es schon etwas spät sowie ungewöhnlich. Weiss nicht wäre ich 28 und in der Sitation würde ich schon darüber grübeln warum das so ist. Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen. :smile:
     
    #12
    Kuschelzwerg, 30 November 2003
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich finds schon zu spät... irgendwas muss da ja nicht stimmen!
     
    #13
    sad_girl, 30 November 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > also ich finds schon zu spät... irgendwas muss da ja nicht stimmen!
    Oha! Das heisst ich hab noch knapp 3 Jahre und 11 Monate :madgo:
     
    #14
    Mr. Poldi, 30 November 2003
  15. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein an sich auch dass es da kein "Limit" gibt - so in der Art von: "wer mit 25 noch eine Jungfrau ist ist nicht normal" ...
     
    #15
    Traumtänzer, 1 Dezember 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie kann man nur einen solchen Scheiss zusammenschreiben!
    Sorry sad girl, vieleicht war es ja ironisch gemeint!

    Es ist doch völlig normal wenn jemand bis dahin noch keinen Sex hatte! Warum muss man immer Leute in Schutz nehmen die keinen Sex haben? Vielleicht hatten sie keine Gelegenheit oder wollen bis zur Ehe warten.
     
    #16
    simon1986, 1 Dezember 2003
  17. Mimi_24
    Gast
    0
    Sehe ich genauso... Es ist jedem selber ueberlassen, wann er Sex haben will. Und ich finde es wesentlich symphatischer, wenn jemand 28 Jahre alt ist und einfach noch nicht DIE Richtige gefunden hat, mit der er sein erstes Mal erleben will, als jemanden mit 13 oder 14 Jahren, der Sex haben will um

    a) im Nachhinein damit in der Schulklasse, in der Clique etc.
    rumzuproleten kann
    b) "in" zu sein, da man ja heutzutage die Bravo nicht mehr aufschlagen kann, ohne genauestens erlaeutert zu bekommen, dass Sex total natuerlich ist und man bereits ab der ersten Periode poppen kann
    c) dem Freund/der Freundin damit einen Gefallen tun moechte, weil diese/r sonst einen ja verlassen koennte (oh je, oh je!)

    Du bist vollkommen normal.So sieht's naemlich aus!
    Greetz
    Mimi
     
    #17
    Mimi_24, 1 Dezember 2003
  18. child
    Gast
    0
    @Mimi das "GReetz" is meine! :-P ;-)

    @Walki ich denk auch cniht dass du was verpasst, ich mein, leiber richtig sicher sie und auf die richtige warten!
    was soll falsch sein?

    GReetz child
     
    #18
    child, 2 Dezember 2003
  19. Mimi_24
    Gast
    0
    @child: Bitte allerhöflichst um Entschuldigung :drool:
     
    #19
    Mimi_24, 3 Dezember 2003
  20. secretman
    Gast
    0
    sad girl: also so ein Schwachsinn, es muss da etwas nicht stimmen, es ist ok und nur weil es nicht in deinen kram passt heisst es noch lange nicht es ist nicht normal
     
    #20
    secretman, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät
Daniheart7
Das erste Mal Forum
1 September 2013
11 Antworten
katrin94
Das erste Mal Forum
13 Oktober 2012
11 Antworten
nick87
Das erste Mal Forum
13 Juli 2012
14 Antworten