Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist alles aus? Teil 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaykay90, 13 Mai 2008.

  1. kaykay90
    kaykay90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Vor ein paar Tagen habe ich diesen Thread geöffnet: Ist alles aus?

    Die Folgegischichte:

    Heute waren viele Kumpels von mir hier. Unter anderem aber auch meine Ex-Freundin - um die es in Teil 1 ging. Ich habe echt auf mein Herz gehört und es ist einfach so: Ich liebe sie nach wie vor über alles auf der Welt. Heute habe ich ihr gesagt wie sehr sie mich verletzt hat. Unter 4 Augen. Eine halbe Stunde lang habe ich ihr alle meien Gefühle gebeichtet. Ich musste ziemlich heulen und sie hat auch geweint. Es ist einfach so, dass ihr jetziger Freund echt was kaputt gemacht hat. Durch ihn hat sie nicht nur mich sehr verletzt sondern auch ihren besten Freund, der nacher auch weinend in meinen Armen lag. Es ist die schwierigste Situation, in der ich jemals war. Ich liebe sie so sehr und ich möchte einfach, dass sie zurückkommt. Ich kann nicht mehr ohne sie. Es tut einfach alles so weh. Ohne sie geht es einfach nicht. Ich weiß nicht mehr weiter... . :geknickt: :flennen:
     
    #1
    kaykay90, 13 Mai 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nicht ihr neuer (Alter) Freund hat eure Beziehung zerstört, sondern deine Exfreundin ganz allein. Sie hatte die Wahl und sie hat sich gegen dich entschieden, auch wenn es dir sehr weh tut. Sie hat dich belogen, schlecht gemacht und auf ziemlich miese Art und Weise mit dir Schluss gemacht und du läufst ihr immernoch hinterher. Du sagst, du kannst nicht ohne sie leben, doch mit dieser Einstellung machst du dich selbst verdammt unglücklich. Es gibt doch bestimmt noch so viel mehr in deinem Leben als dieses Mädchen, das dich so sehr verletzt hat.

    Nur weil sie ein paar Tränen vergossen hat, heißt das nicht, dass sie bereut... Hat sie sich denn entschuldigt? Hat sie irgendetwas gesagt oder dir gezeigt, dass sie bereut, was passiert ist? Hat sie reinen Tisch gemacht und war sie ehrlich zu dir? Wenn die diese Fragen ehrlich mit "ja" beantworten kannst, dann erst solltest du wirklich darüber nachdenken, ob deine Exfreundin noch eine Chance verdient hat, vorausgesetzt, sie will wieder zu dir zurück.
     
    #2
    khaotique, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles Teil
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
pl10
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
3 Antworten
ELlenCandymountain
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
10 Antworten