Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist alles scheisse :-((((( :-(((((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nico1983, 30 November 2003.

  1. Nico1983
    Gast
    0
    Ohhh man leute seid Tagen kann ich nicht mehr lachen bin total trauig,höre trauige Lieder an kann so gut wie fast nie schlafen,ist alles scheisse und dazu bin ich auch noch verliebt aber sie will nur eine Freundschaft haben aber das wisst ihr ja schon.:-( und zudem werde ich bei bei jeden angeschissen immer lassen sie die ganze schlechte bei mir raus.Warum ich ???(auf der arbeit,freunde halt bei allen ) :-(.Was ich auch mache mache ich immer Falsch.War gestern total voll und hätte fast geheult ohne scheiss gestern habe ich auch an selbsmordgedacht,Ist alles scheisse könnte am liebsten nur mich voll laufen lassen aber das ist keine Lösung ich weiss :-(((( :-((((( :-((((

    Ich kann so langsam nicht mehr :-( :-(

    Was nun ???? Geb mir Ratschläge was ich machen kann.
     
    #1
    Nico1983, 30 November 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wie schon bemerkt, Alkohol ist keine Lösung. Lass uns lieber mal klar dein Problem analysieren, dann können wir auch zu ner ordentlichen Lösung kommen.

    Was ist genau passiert? Warum bist du so traurig? Weil die Frau, in die du verliebt bist, nur Freundschaft und keine Beziehung will und deine Liebe nicht erwidert? Erkennst du einen Grund, warum die Leute dich anmotzen? Was ist in letzter Zeit so vorgefallen, was sonst noch Einfluss auf deine Situation haben könnte?

    Optimistische Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 30 November 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja sich von anderen aufbauen lassen is natürlich auch ne Lösung aber eigentlich solltest du Selbstmitleid aussen vor lassen ...

    Aber Selbstmord is die bekloppteste Lösung die es überhaupt gibt ... schlieslich werden dich jede Menge Leute vermissen die dich sehr gerne mögen und willst du denen das wirklich antun?
    Bevor du meckerst, mach Zivildienst im Altenheim ... DANN darfste meckern, vorher nich ;P

    Aber tu dir erstma ne Runde Reel Big Fish an ... am besten The Kids don't Like it oder Take On Me ... das macht gute Laune :smile2:

    Danach steckst dir ne Tüte an und die Welt sieht gaaaanz anders aus ... übertreibs aber nich ^^
     
    #3
    Taschentuch, 30 November 2003
  4. Nico1983
    Gast
    0
    Ja das mit der Liebe dadurch bin ich auch Trauig sogar sehr hat mir das Herz gebrochen.Aber das ist ein Grund der andere ist so ich fühl mich irgendwie total scheisse bin irgendwie scheiss trauig und total schlecht gelaunt.Aber ich weiss den Grund nicht das ist ja das Problem ich will Lachen aber es geht einfach nicht :-(( Ausser wenn ich SIE sehe dann gehst mir ein bisschen besser aber ich will auch nicht das ich sie jeden Tag sehe damit nerve ich ja nur und sie ist dann genervt von mir das habe ich ihr auch gesagt und sie mag es nicht das ich Besoffen bin und das war ich leider schon öfters als sie dabei war:-(( habe aber nix schlimmes gemacht.
    Ich weiss auch nicht das Freunde mich anmotzen oder. Habe auch nix falsch gemacht oder gesagt.Ich will am besten mich einfach verkriechen in mein Zimmer und total Dunkel machen und einfach nicht weggehen und nicht raus gehen.
    Aber ich will SIE sehen aber anerseits auch nicht weil ich ihr auf die Nerven gehe sie hat zwar gesagt das es Blödsinn wäre das ich ihr auf die Nerven geh das ich immer komme.Das glaub ich aber nicht :-(((

    Ich habe nur an Selbsmord gedacht nur gedacht.
     
    #4
    Nico1983, 1 Dezember 2003
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo Nico,

    du solltest vielleicht der Reihe nach deine Probleme beheben. Als erstes das mit dem Alkohol. Mir scheint, durch wenig kontrolliertes Trinken hättest du schon einiges vergeigt.

    Andererseits hast du Recht, dass du sie erstmal in Ruhe lassen solltest. Mach einfach was anderes, geh mal mit Freunden weg, irgend wo hin, wo man auch Mädels kennen lernen kann (oder wo es zumindest viele hübsche gibt). Einschließen bringt auf jeden Fall nix.

    Ansonsten versuch mal rauszufinden, ob die Leute wirklich die schlechte Laune an dir auslassen oder ob das eine Art Interaktion ist. Sie sind nicht so gut gelaunt und sagen etwas zu dir und du bist schlecht drauf und interpretierst alles als "die lassen alle ihre schlechte Laune an mir aus". Also schau mal, ob es wirklich objektive Gründe gibt, dass sie dich anmotzen oder ob das nur auf dich so wirkt.

    Ciao, matthes
     
    #5
    matthes, 1 Dezember 2003
  6. delicacy
    Gast
    0
    Also es kann natürlich auch sein, dass eine Freunde deine schlechte Laune mitbekommen und das du sie damit "ansteckst" oder so, dass sie einfach diese miese Stimmung spüren, und deswegen so reagieren..

    Einfach mal alleine sein is auch nix tragisches.. Wenn du weißt was für Qualitäten und Talente du hast kannst du so viel mit dir anfagen, dass du fast keine Zeit mehr dafür hast *fg*

    mach einfach was, was dir spaß machst, gönn dir was was du schon lange nicht mehr gemacht hast oder immer schon mal machen wolltest..

    Außerdem is das sicher nich das letze mädl in das du dich verlieben wirst!
     
    #6
    delicacy, 1 Dezember 2003
  7. Nico1983
    Gast
    0
    Das mit dem Alk da hast du recht dieser scheiss Alk,meine Grösste Ablenkung ist das Fussball spielen aber gleich danach muss ich wieder an SIE denken.Ich lass sie auch in Ruhe mal gucken ob sie sich meldet bin mal gespannt.Aber ich will auch nicht das die Freundschaft zerbricht oder in Gefahr ist,diese Freundschaft soll für immer sein.

    Eine Frage soll ich ihr zum Nikolaus was schenken??? und wenn ja welche Vorschläge hab ihr???
     
    #7
    Nico1983, 1 Dezember 2003
  8. CrAsh
    Gast
    0
    naja eigentlich sollte ich jetzt hier sagen Alkohol ist keine Lösung...
    ABER ich hatte auch schon Phasen in denen es mir dreckig ging und ich habe mich auch volllaufen lassen jeden Abend und so lernt man vergessen höhrt sich bescheuert an aber mit Freunden richtig einen saufen bring meistens mehr als alles andere...
    das soll jetzt aber auch keine Anleitung in den Ahlkoholissmus werden...
    Der Sinn ist eigentlich das man sich nicht schämen soll wenn man sich mal wegen Problemen betrinkt
     
    #8
    CrAsh, 1 Dezember 2003
  9. Nico1983
    Gast
    0
    ja aber ich habe es früher wo ich ein Korb gekriegt habe da war ich 2 wochen lang nur besoffen,bin immer gleich nach der Arbeit in die Kneipe gegangen in den 2 Wochen war mir alles egal war in den 2 wochen voll agressiv und nur schlechte laune gehbat und nur scheiss geheult und desswegn will ich es nicht mehr so machen.Ich will zwar aber ich werde es nicht machen.

    Ja was meint ihr jetzt soll ich ihr was schenken ok klingt jetzt Blöd oder so oder soll ich sie komplett in ruhe lassen und ihr nix schenken
     
    #9
    Nico1983, 1 Dezember 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    es klingt zwar eigentlich immer recht dumm für die meisten, aber aufschreiben was du fühlst hilft. falls du wirklich gute freunde hast, wärs natürlich noch besser deine gefühle mal ihnen zu sagen, dass können aber nur sehr sehr wenige.
    egal wie, aber du solltest eines von beiden tun.

    zuguterletzt versuch dir keine hoffnungen zu machen und versuch gedanken an sie zu verdrängen, denn jedes mal wenn du an sie denkst (egal in welcher hinsicht) hilft dir es nicht, sondern es hält dich weiterhin traurig & nachdenklich und das ganze führt natürlich, wie du schon erraten hast, wiederrum zum nachdenken.

    der zweite tipp ist mit sicherheit schwer zu nachzuvollziehen bzw zu realisieren, aber es hilft wirklich, genauso wie das aufschreiben.
     
    #10
    thrill19, 1 Dezember 2003
  11. Nico1983
    Gast
    0
    Ja aber ich versuche ja alles das ich sie aus mein Kopf kriege aber es geht einfach nicht :-(( es ist total krass allerhöchstens wenn ich Fussball spiele dann muss ich nicht an sie denken,aber danach wieder und morgen schreibe ich eine Arbeit und ich befürchte das ich eine 6 schreibe weil ich nur an sie denken muss.Ich war schon paar mal verliebt aber das war ja nicht so schlimm ( nach 2 Wochen habe ich die wo ich verlieb war schon aus dem Kopf gekriegt auotmatisch) aber bei IHR ist es soo schnlimm muss jede Sekunde an sie denken man ist alles scheisse,
    und wenn sie nur mal so sag morgen oder so das sie ein Freund hat ohjee
    ohjee dann wird es ziemlich Brutal aber richtig Deftig Brutal,ich glaub dann bin ich so im Boden zerstört und dann habe ich überhaupt kein Selbsvertrauen mehr,es wirft mich dann jede Kleinigkeit um.Ich hoffe nur das ich mich dan nicht besaufen werde weil dann werde ich ziemlich agressiv und will mich dann schlagen (das habe ich nie gemacht) wenn ich besoffen bin ich net aggressiv ausser halt wenn sie ein Freund hat.

    Kennt ihr das Lied Alles aus Liebe (Toten Hosen) so geht mir ich weis nicht wie ich es ihr beweissen soll u.s.w

    Mail mir bitte schnell zurück DANKE
     
    #11
    Nico1983, 1 Dezember 2003
  12. CrAsh
    Gast
    0
    wenn du vom saufen agressiv wirst lass es lieber ich werde es nicht deshalb gabs auch kein problem aber reagiert ja jeder anders drauf
     
    #12
    CrAsh, 1 Dezember 2003
  13. Nico1983
    Gast
    0
    Ich schreibe ihr jeden Tag eine SMS und ich will am besten nicht mehr schreiben aber ich kann nicht das ist total der scheiss !!
     
    #13
    Nico1983, 2 Dezember 2003
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm jeden Tag sms schreiben kann auch zum falschen Ergebnis führen. Sie könnte sich von dir bedrängt fühlen und so erstrecht nichts mehr anfangen. :hman:
     
    #14
    Matzakane, 2 Dezember 2003
  15. niceguy06
    Gast
    0
    schwierige situation.
    es sei dir gesagt, dass es vielen schon mal so ergangen ist.. (mir inklusive). hab von meiner ersten traumfrau nen korb bekommen und von der zweiten ein jahr später dann auch.... :hman:
    glaub mir, ich war so besoffen, und hab mir einen angeschüttet, hab meinen damaligen besten kolegen niedergeprügelt der auch was von ihr wollte (bin deshalb auch in konflikt mit der polizei gekommen.. aber ich kann mich nur noch vage erinnern.. hatte gute 2,5 bis 3 promille)...
    aber scheisse man, das leben geht weiter. ich hab neue freunde gefunden, neue mädchen kennen gelernt und so. klar ich hab nicht nur einmal an selbstmord gedacht.. aber ich sag dir,.. sich hängen zu lassen ist das dümmste was du machen kannst. wandle deine aggressionen in positive energie (hört sich ein bisschen tuntig an, ich weiss) um und mach was gutes. such dir n hobby, geh raus an die frische luft, lern snowboarden oder skifahren, keine ahnung. mach was gutes, damit du siehst, dass das leben lebenswert ist. so hats bei mir auch geklappt :zwinker: jetzt bin ich wieder topfit :smile:
    toy toy toy :grin:
     
    #15
    niceguy06, 2 Dezember 2003
  16. Nico1983
    Gast
    0
    Danke Danke Niceguy ich werde es versuchen wär doch gelacht wenn ich das nicht packen kann aber dazu brauche ich erstmal sehr viel Zeit und muss viel Nachdenken was ich verbockt habe wo ich besoffen war und SIE war dabei.

    Naja ich wills versuchen vielleicht muss ich mich mal richtig besaufen für ein Tag und mich ausheulen und dann will ich es versuchen

    Ich werde es packen

    Ich Berichte von euch dann ok

    Danke IHR hab mir sehr weitergeholfen

    DANKE DANKE
     
    #16
    Nico1983, 2 Dezember 2003
  17. Nico1983
    Gast
    0
    Also Leute naja ich fange wieder an zu joggen, ich trainiere wieder Fussball lerne für den scheiss Fühererschein und höre auch fast keine Trauige Lieder mehr höre eher mehr Party musik das bring mich auf andere gedanken aber ich habe muss noch ein bisschen an sie denken aber n icht so krass wie am anfang.Fange wieder an zu lachen,ich habe mich ein bisschen abgefunden das sie nix von mir will aber nur ein bisschen.

    Aber naja jetzt ist das Problem es gib Gerüchte das ich mit ihr zusammen wäre SCHEISSE oder ??
     
    #17
    Nico1983, 4 Dezember 2003
  18. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch schon mal besser! Viel Glück übrigens für die Führerscheinprüfung ...

    Das mit den Gerüchten kannst du ignorieren. Oder halt rausfinden, wer die streut. Das ist zwar blöd, wenn so Gerüchte entstehen, aber so sind Menschen halt. Da kann man nicht viel gegen tun!

    Ciao, matthes
     
    #18
    matthes, 4 Dezember 2003
  19. Nico1983
    Gast
    0
    Ich kann es mir denken wer die Gerüchte verbreitet und den kenn ich sogar leider naja aber ich hoffe das es IHR nicht Schadet.Ich hoffe mal echt nur das ER mal voll auf die Fresse flliegt mit den Gerüchten weil er verbreitet nur Gerüchte und Lügen ich hoffe er Fliegt mal richtig auf die Fresse wäre sau geil.
     
    #19
    Nico1983, 4 Dezember 2003
  20. Nico1983
    Gast
    0
    Servus ich bins nochmal hey das Geschenk was ich IHR geschnek habe hat sie riesig gefreut ole ole Baohh ich habe erst gedacht SIE freut sich nicht aber das war eben nicht ole ole bin total Happy.Sie hat wieder gudde Laune heute bekommen.

    Ahja aber jetzt habe ich schiess das sie morgen einen anderen kennenlernt und gleich ihr neuer Freund wird.

    Weil dann fängt die ganze scheisse wieder von vorne bei mir an und das will ich nicht okay ich denke zwar nicht mehr also oft an SIE aber trotzdem.
     
    #20
    Nico1983, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheisse
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten