Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Analsex echt scheiße??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trina_maus, 23 Juli 2006.

Stichworte:
  1. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey...
    ich hab vorhin mit nem freund von mir geredet...über AV.ER meinte,er fänd es nicht besonders...aber ich dachte,die meisten jungs fahren drauf ab,da es ja "enger" ist und so....habt ihr schon mal Av gehabt???WIe lange habt ihr damit in der Beziehung gewartet?wie alt wart ihr selber da???von wem ging der erste schritt aus????

    lg trina
     
    #1
    trina_maus, 23 Juli 2006
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Fördefeger, 23 Juli 2006
  3. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo Trina!

    Jeder Junge ist anders, man kann nicht pauschal sagen, dass es Jungs mögen oder nicht. AV hatte ich zwar keinen (-->Signatur!), aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren wollen. :smile:

    lg, Maexlock
     
    #3
    Maexlock, 23 Juli 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich finds richtig geil.
     
    #4
    *Mani*, 23 Juli 2006
  5. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sau geil!

    so ein geiles gefühl, wenn sie eichel ins loch gleitet. *schwärm*
     
    #5
    KSR, 23 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben es vor ca. 2 Wochen das erste mal probiert, nach über 4 Jahren Beziehung.
    Ich persönlich fand es nicht so toll wie normalen Sex, aber okay. Ich möchte es schon noch mal probieren.
    Mein Freund hat gesagt, dass es für ihn schon deutlich enger war, aber dass er es so richtig geil fand hat er nicht gesagt. Es ist nicht so, dass er jetzt nur noch davon redet. Er hat auch nichts gegen eine Wiederholung, aber sein muss es auch nicht unbedingt.
    Gibt für uns beide Dinge, die wir geiler finden.:smile: :zwinker:
     
    #6
    krava, 23 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds ganz gern mal ausprobieren, mein Freund nicht. Es sind halt nicht alle gleich, deswegen kann man auch nicht sagen "Alle Männer stehen auf AV". Und nur weil es enger ist, muss es sich ja nicht zwangsweise richtig gut anfühlen, oder? Alles eine Sache des persönlichen Empfindens...
     
    #7
    Kuri, 23 Juli 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Ist halt jedem das seine, ich persönlich finds geil.
     
    #8
    Sandsturm, 23 Juli 2006
  9. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fands nicht so der burner...hab irgendwie schmerzen gehabt:geknickt:
     
    #9
    puRe_sEnSaTiOn, 24 Juli 2006
  10. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist Analsex scheisse?

    Nee. komm den witz lass ich mal stecken, wäre zu einfach... :tongue:
     
    #10
    Trickster, 24 Juli 2006
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich hab´s am We zum ersten Mal ausprobiert, daher kann ich sagen mir hat´s gefallen ;-)

    Wir kenn uns seit gut zwei wochen, wir sind aber kein paar, es gitl die devise just for fun *fg*
     
    #11
    Ostsee-MV, 24 Juli 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das muss jeder für sich entscheiden. Wie schon gesagt wurde, die meisten Männer fahren total darauf ab, weil es einfach enger ist als normaler GV.
    Allerdings gibt es sicherlich auch Männer, die AV ekelhaft oder einfach nicht schön finden und an dieser Meinung kann man dann meist nichts mehr ändern.
     
    #12
    Ambergray, 24 Juli 2006
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich bin schon für AV. Allerdings finde ich es nur am anfang enger, dann zum ende hin nicht mehr.. Da ist GV dann enger auf dauer! :grin:
    Eklich finde ich es nicht, mann kann sich ja duschen, falls es wirklich mal etwas scmutziger ist, bzw voher dran denken, und auf die toilette gehen.
     
    #13
    surfkid85, 24 Juli 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Naja.. ich habs noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht ausprobieren.
    Also im grunde genommen kannst du im wahresten Sinne des Wortes wirklich sagen
    "Anal is scheisse" :grin: :zwinker: :cool1:
    Aber da ich es nicht wirklich weiß, wie es ist, es aber trotzdem sagen wir mal "eher abstossend" finde, lasse ich trotzdem meine Meinung aussen vor ^^
    Probieren würd ich es nich.. Pasta ^^
     
    #14
    User 53227, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex echt scheiße
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten