Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Analverkehr so toll?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Betty89, 16 April 2008.

Stichworte:
  1. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Muss ganz ehrlich sagen: der Arsch ist doch zu was ganz anderem da. Fühlt sich das denn wirklich gut an, wenn man da was reinbekommt? Das tut doch weh oder? :schuechte Ähem...

Betty89, 16 April 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

mit Analverkehr verhält es sich wie mit so vielen Dingen...die einen mögens, die anderen eben nicht.

Ob es dabei zur Lust oder eher zu Frust mit Schmerzen kommen kann, hängt von sehr vielen Faktoren ab, die du aber hier in unzähligen anderen Analverkehrthreads nachlesen kannst.

Du wirst hier Befürworter und totale Gegner vorfinden und ob das Poficken jetzt wirklich so toll ist, solltest du in der Tat selber herausfinden, wobei du ja erst einmal "klein" anfangen kannst und dich am Poloch streicheln lässt und später versuchst, dir einen Finger reinzuschieben oder vom Partner reinstecken lässt...da kannst du mal vorfühlen, ob dir so etwas überhaupt gefallen könnte.
    Aber löse dich von dem Gedanken, dass der Arsch eigentlich für was anderes da ist, sonst wirst du es mit Sicherheit nicht genießen können, denn nirgendwo steht geschrieben, dass ein Hintern nur für ganz bestimmte Dinge vorgesehen ist.

munich-lion, 16 April 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Analverkehr ist das geilste überhaupt ... analverkehr ist das schlimmste überhaupt. :smile:
    kommt halt ganz drauf an, wie mans nimmt ... im wahrsten sinne des wortes. :zwinker:

ICH möchte da nix drin haben. :grin:
    meine frau mag das (manchmal).
    ich eigentlich weniger ... aber manchmal hat es was. :engel:

es ist eben ein gegenseitiges wollen und die situation abwartend/abpassend.

ganz sicher sollte man selber dazu bereit ... und im wahrsten sinne des wortes ... offen dafür sein.
    der mann muss einfühlungsvermögen beweisen ... und das auch im wahrsten sinne des wortes.

es KANN schön sein für beide seiten und beide können ihren spass daran haben.

es wird eben nicht nur "in den arsch gefickt" sondern die frau kann so auch innerlich stimmuliert werden.
    eben vaginale reize empfangen.

ob das was für dich ist, oder etwas was ausserhalb deiner vorstellung und vor allem deines willens ist, ist wohl ausschlaggebend.

User 38494, 16 April 2008
  4. Rene_Cindy
    Rene_Cindy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Also ich und meine Freundin machen es oft anal. Oft kommt sie auch, während ich in ihrem Po bin. Anfangs wollte sie es nicht einmal ausprobieren und jetzt steht sie total drauf...!
    Ich kann nur sagen: AUSPROBIEREN! Wenn du es nicht probierst, weisst du nicht wie's ist und ob es dir gefällt. :zwinker:

Rene_Cindy, 17 April 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 April 2008
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte leider noch nie Analverkehr. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber meine Freundinnnen lehnte es immer ab.

roli123, 17 April 2008
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie munich lion schon geschrieben hat ist das reine Geschmackssache. Wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst, dann lass es am besten auch. Ich hatte meinen ersten AV auch erst mit 27. Das war aber eine Sache mit sehr viel Vertrauen und sehr viel Einfühlungsvermögen. Wenn beides vorhanden ist, dann kann das sehr sehr geil sein. Aber immer muss ich es auch nicht haben. Das machen wir nur dann, wenn wir richtig viel Zeit füreinander haben.

Toffi, 17 April 2008
  8. Auch wenn du in den Arsch gefickt wirst? :smile:

Chosylämmchen, 17 April 2008
  9. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Nein, ich wurde noch nie in den Arsch gefickt. Vielleicht sollte ich mal den Anfang machen. Die Frauen lehnten es deshalb immer ab, weil ich ihrer Meinung nach zu groß bestückt bin.

roli123, 17 April 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genauso verhält es sich...für den AV ist die Grundvoraussetzung, dass ich selber dazu bereit bin -aus freien Stücken und ohne jeglichen Zwang- gepaart mit einer guten Portion Vertrauen, Neugierde, Vorfreude, leichtes Kribbeln (aber keine Angst!) und Erlebenwollen.

Und ich war bereits über Dreißig als ich zum ersten Mal einen Schwanz im Arsch spüren durfte...aber ich war bereit und keiner drängte mich dazu (keine Medien und erst recht kein Mann) und ich bin ferner so froh, dass es in meinem Sexleben, das hoffentlich noch lange anhält, immer wieder neue Dinge gibt, die ich noch erleben darf...damit will ich sagen, dass es keinem "schadet", wenn er mit Zwanzig oder gerade mal nach 2-3 Sexjahren noch nicht alle Praktiken rauf- und runter genudelt hat, nur damit sie überhaupt mal abgespult wurden. (Ich frage mich dann immer, auf was man sich eigentlich künftig noch freuen kann?)
    Das geht oftmals in die Hose und kann zur Folge haben, dass sie nicht als besonders lustvoll empfunden und wahrscheinlich nie mehr praktiziert werden.

munich-lion, 17 April 2008
  11. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde es auch gerne mal testen aber meine Freundin ist da glaube ich eher dagegen! Sie interessiert sich da schon für und drüber gesprochen habe wir auch schon aber sie sagt dann immer nö wäre nichts für sie....

Floe, 17 April 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, entweder man liebt es oder man haßt es- ne Zwischenstufe gibts meiner Erfahrung nach nicht

Und nein wenn es richtig gemacht wird, tut es nicht weh- oder sollte es nicht weh tun.
    Dann kann es richtig geil sein.

Ich hab festgestellt das es ne reine Gewöhnungssache ist und auch wie behutsam man vorgeht.
    Mein Partner ist auch alles andere als klein geraten- die ersten Male wo wirs versucht ham gings gar net. (trotz Gleitgel)
    Dann gings irgendwann plötzlich mit schön viel Gleitgel usw- langem vordehnen mittels Dildo usw...
    Und inzwischen gehts mit einfachem leichten Vordehnen auch fast komplett ohne Gleitgel

Kat

Sylphinja, 17 April 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht sooo gut, bin aber dazu auch zu wenig entspannt. Ganz normaler Sex ist mir da hundert mal lieber :smile:

Kiya_17, 17 April 2008
  14. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

naja mit dem AV ist es da so eine gewisse Sache... wie munich-lion schon sagte ist es wichtig das die Partnerin das aus freien Stücken macht, weil SIE es will und nicht weil sie dazu überredet wird. Es kann nämlich auch sehr unangenehm sein, es mag zwar sein das es später dann in reinste Ekstase wandert aber das erste mal kann schon sehr schmerzhaft und abtörnend sein.

Es kommt vor allem auf die Vorbereitung an, ihr wisst... gerade beim ersten mal ist gute Dehnung und vielleicht auch Gleitgel keine schlechte Idee....

Sind beide einverstanden von sich aus und das Vorspiel auch nicht gerade nur 2 Minuten lang, steht eurem Vergnügen nichts mehr im Wege... aber vorsichtig :smile:

Viele Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 17 April 2008
  15. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Sorry dumme Argumentation hab ich auch schonmal gehört.
    Entweder will sie es oder nicht aber nicht mit soetwas kommen, wenn sie gern geleckt werden würde sag ich ja auch nicht wäh leck erstmal ne andere oder ich muss auch nicht erst nem anderen Kerl ein Blasen und Schlucken damit ich das meiner Freundin "zumuten" kann,

@ Topic wurde schon Tausend mal diskutiert sieh Suchfunktion.
    Die einen findens toll.
    Die anderen würden gern mal.
    Die anderen finden es schrecklich.
    Die anderen lehnen es generell ab weil sie Angst/ekel haben.

Verwirrter'85, 17 April 2008
  16. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    viel kann ich dazu eigentlihc nicht sagen, ich habs jedenfalls (noch) nicht ausprobiert und so schnell will ich das auch nicht...
    nicht, weil ich mich davor ekle, sondern weil

a) ich dann doch ein wenig Angst vor den Schmerzen hab
    b) mein Partner da nich so drauf steht
    c) wir uns sowieso kaum sehn - wenn wir uns öfters sehn würden, dann würden wir logischerweise auch mehr ausprobieren :zwinker:

Daichi, 17 April 2008
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich persönlich finde es (passiv) an sich etwas vom Schönsten. Man muss dafür aber vollkommen entspannt sein (körperlich und seelisch) und ein gutes Gewissen haben. Sich hin geben (was eben keine "typisch männliche" Eigenschaft ist)
    Vielleicht gibt es auch kleine individuelle körperliche Unterschiede die eine Rolle spielen, ob man es gern hat oder nicht.

Ich muss es mir aber selber machen, habe keinen männlichen freund und möchte auch keinen.

Mein Schatz steht nicht auf Analsex. Das trifft sich gut, weil ich nie ein Bedürfnis nach aktivem Analsex hatte.

simon1986, 17 April 2008
  18. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    stinkt der dann ned recht ^^???

WIeSeL.ger, 17 April 2008
  19. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    tut er definitiv nicht:zwinker:

Concave, 17 April 2008
  20. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Aber Kaka stinkt nunmal.... Ich stecke ned gerne meine Finger in den Po wenn danach was braunes dran klebt...

WIeSeL.ger, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...