Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Angabberei von Homos ein Zeichen dafür, dass man attraktiv ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr heterosexuell seid und im Alltag (also nicht in einer Schwulenkneipe) von Homosexuellen angebaggert werdet, würdet ihr das als Zeichen dafür deuten, dass ihr attraktiv seid? Oder wirkt ihr nur auf das eigene Geschlecht attraktiv, weniger auf das andere Geschlecht? Wie ist eure Meinung dazu?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Allgemein wenn man angebaggert wird heisst das, dass man atraktiv ist ..egal ob nun Homo oder Hetero. Werde auch oft von Frauen angesprochen
     
    #2
    User 49007, 13 Januar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das bedeutet, dass ich auf die mich anbaggernde Frau wohl attraktiv wirke, es sei denn, sie baggert nur zum Üben ;-). Ich mache mir deswegen keine Gedanken - ob jemand homo- oder heterosexuell ist, sieht man ihm nicht direkt an. Ich würde ggf. auch mein Glück versuchen, wenn ich jemanden entsprechend attraktiv finde.
    Ich bin schon öfter von Frauen angeflirtet worden und mache mir deswegen bislang keine Gedanken, ob ich "lesbisch wirke".

    Eine Frau sagte dann bedauernd und mit einem sehr süßen Lächeln, dass es ja seeehr schade sei, dass ich eher auf Männer abonniert sei.
     
    #3
    User 20976, 13 Januar 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hm... angabbern? Warum muss ich jetzt an Gabba-Gandalf denken... wie er in eine Schwulenkneipe kommt und... aaach, weg, Bild vor meinem innere Auge...



    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es zB einen Typ Mann gibt, der eher von einigen Schwulen als von Frauen angebaggert wird. Generell würde ich einen Anbaggerversuch aber unabhängig vom Geschlecht des Baggernden schon erst mal als neutrale Bestätigung der offenbar zumindest rudimentär vorhandenen eigenen Attraktivität deuten.
     
    #4
    many--, 13 Januar 2009
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :grin:

    Ich werde wohl auf entsprechende Person attraktiv wirken.
    Wie allgemein bekannt sind und bleiben Geschmäcker jedoch verschieden.
     
    #5
    User 12616, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angabberei Homos Zeichen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 September 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.