Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist anrülpsen lustig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von darkages, 26 August 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ich hätte da mal eine Frage: :grin:

    Rülpst ihr gerne eueren Partner an, wenn es sich ergibt? Besonders an die Männer: Findet ihr das toll wenn eure Partnerin daneben sitzt?

    Wenn ich mich jetzt so zurück erinnerne.... hui hui hui...jeder mann mit dem ich zusammen war oder etwas intimer kannste, hat auch wenn er sich noch so fein nach außen zeigte, gerne ungeniert in meiner Anwesenheit gerülpst:angryfire . Beim ersten mal denkt man ja sich ja immer noch "ok, es ist ihm halt raus gerutscht" aber nach dem 10m mal glaubt man dann auch nicht mehr so an Zufälle:mad:
    Von meinem letzten Freund fand ich das echt schon derbe respektlos das ich ihm manchmal gerne eine rein gehauen hätte:angryfire
     
    #1
    darkages, 26 August 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, Männer sind da einfach so. Mein Kerlchen kratzt sich inzwischen auch schon am Sack in meiner Gegenwart... und das nach einem Monat Beziehung. Ich glaub, die können da nix für. :-D
    Ich selber würde mir sowas nie erlauben. Wäre mir peinlich. Gerade als Frau. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 26 August 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Wir ärgern uns damit ab und an gegenseitig, aber eigentlich mag ich es nicht :zwinker:
     
    #3
    Starla, 26 August 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Na da sagst du was! :angryfire
    Als das erste mal ein mann sowas in meiner gegenwart gemacht hat, hab ich ihm noch 2 minuten lang ununterbrochen auf sein ding gestarrt vor schreck:eek:
     
    #4
    darkages, 26 August 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich bewege mich in entsprechend niveauvollen Kreisen und kann meine Körperfunktionen soweit kontrollieren oder dahingehend kaschieren, dass ich weder auffalle noch jemand damit störe oder beeinträchtige. Mal davon abgesehen, dass dies für mich eine absolut unabdingbare Vorraussetzung für eine Beziehung ist, erwarte ich das natürlich auch von meiner Partnerin.
     
    #5
    User 8944, 26 August 2006
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hhehe, neee also wenn er mich direkt anülpsen würde, dass fänd ich schon nich mehr lustig, und wenn er rülpst wenn ich dabei bin, na und, dann wird halt zurück gerülpst:-D
    nneee, also wenn er rumrülpst, wenn wir uns grad küssen, buaaa, ne danke...ka, aber wenns ihm so rausrutscht.. meine güte, wasis daran denn so schlimm?
     
    #6
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund macht das manchmal, entschuldigt sich dann aber auch meistens dafür. Solange wir unter uns sind, finde ich das nicht schlimm und im Restaurant oder so macht er es auch nicht.
    Ich versuche immer, es mir zu verkneifen und das klappt auch meistens :smile:
     
    #7
    krava, 26 August 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich hab laut gelacht, um meine Erschrockenheit zu kaschieren...
    :blablabla

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 26 August 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also LUSTIG finde ichs nu nicht gerade :angryfire wenns nciht gehäuft vorkommt kann ich damit leben...
     
    #9
    SunShineDream, 26 August 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Boah nee, das geht gar nicht. Das gäbe bei mir definitiv 342348 Minuspunkte.
     
    #10
    glashaus, 26 August 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich und er rülpsen auch ungeniert, aber anrülpsen ist ja was anderes. das macht man nicht, das ist eklig.
     
    #11
    CCFly, 26 August 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein! Ich mag rülpsen überhaupt nicht, mir ist es aber auch nicht peinlich wenns mal rausmuss. Ich probier aber, das so leise wie möglich hin zu bekommen, und sag dann verschämt "Sorry" hinterher.
     
    #12
    einTil, 26 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das macht meiner auch. wenn gejuckt wird, wird auch gekratzt.
     
    #13
    CCFly, 26 August 2006
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich hab jetz zwar keine freundin, aber ich käme NIE auf die idee herumzurülpsen....
    ist doch ein bisschen unanständig!!
     
    #14
    medice, 26 August 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn's passiert, passiert es eben, ist doch nur menschlich. Absichtlich anrülpsen finde ich widerlich, aber man kann aufkommende Luft nicht immer geräuschlos "verdrängen".
     
    #15
    VelvetBird, 26 August 2006
  16. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Unglaublich, was hier so für Fragen gestellt werden.
    Ich fände es gut, wenn niemand mehr rülpsen würde.
     
    #16
    sonnenbrille, 26 August 2006
  17. enteo
    Gast
    0
    Jap.. ich seh das genauso. Wenns passiert, passiert es eben. Aber man kann es dann auch leise tun. Und absichtlich ganz sicher nicht.. :ratlos:
     
    #17
    enteo, 26 August 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    (Ausgehend von absichtlich) Ja natürlich, ich finde das supersexy. :kopfschue Ne sorry, bin ich 8 und finde das cool? Nicht wirklich. Das ist widerlich. Sich da zurückzuhalten, gehört für mich zu Anstand und wer darüber in meinem Alter nicht verfügt, der tut mir leid.
     
    #18
    Dawn13, 26 August 2006
  19. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    einfache Lösung : bei uns kostet jeder Absichtliche Rülpser 50 Cent:grin:
     
    #19
    schatz71, 26 August 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    erhm.. definitiv NEY!
     
    #20
    _kaddü, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anrülpsen lustig
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
0 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
9 Antworten