Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

anrufe beantworten während dem sex ist...

  1. ...völlig daneben!!! einfach sein lassen!

    71,0%
  2. ....wenns wichtig ist , warum nicht?

    20,2%
  3. ...total normal.

    4,4%
  4. ... andere antowrt

    4,4%
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #1

    ist anrufe beantworten während sex okay?

    ist es okay für euch wenn euer partner während des sex einen (wichtigen) anruf beantwortet ( lso natürlich kein enlos langes gespräch sonder ein kurzes: ruf dich zurück) ???
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.613
    168
    375
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    normalerweise lassen wirs einfach klingeln. aber es ist auch schon vorgekommen, dass das handy mit auf dem bett lag und er bzw ich ranging, weils wichtig war.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #3
    Pff, wenn sie ans Telefon geht, versuch ich sie richtig scharf zu machen, damit ihr vielleicht das eine oder andere stöhnen entweicht.:grin: :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #4
    Mal abgesehen davon, dass ich Handy und Telefon eh abdreh...

    Soll's doch klingeln. Gibt ja Mailbox und AB:zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #5
    Würde einer der beiden einen wichtigen Anruf erwarten wärs okay, so aber nicht. Aber das mit dem scharf machen wenn sie ran geht ist sicher lustig. Hat meine Freundin mal gemacht ..

    War ich bei ihr und hab meine mutter angerufen ob ich bei meiner Freundin übernachten darf .. dann hat sie auch was gemacht, weiß aber gar nimma was. War lustig *g*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #6
    dito

    Einmal hat ne Freundin von ihr angerufen die grad vor der Tür stand und ich habe sie so schön richtig weiter gefickt *g*
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #7
    Ne des muss absolut net sein, macht die ganze Stimmung kaputt!


    LG Angel_Hof
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #8
    Kommt nicht in Frage :cool1:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #9
    Wer würde denn auf die Idee kommen, auch noch den Hörer abzunehmen:eek: ?
    Wobei... den/der Anrufer/in durch angestrengtes Keuchen oder anderen geräuschlichen Mitteilungen am anderen Ende die Schamesröte in's Gesicht zu treiben fände ich indes ganz unterhaltsam...
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #10
    dito find ich auch bisschen unpassend
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #11
    Naja...an sich ist das natürlich nicht gut und zu 99% lasse ich es auch klingeln, aber wenn ich weiß, dass es wichtig sein könnte, hebe ich schon ab...Das hat schon das ein oder andere Mal die Stimmung zerstört...dennoch ging es nun einmal nicht anders...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #12
    ehm ne, ich fänds nicht gerade toll!!! und würds selbst nit machen :eek:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #13
    wenn er beim Sex ans Telefon geht, ist der Sex damit beendet. Ich bin doch keine Nummer zwischendrin die man mal eben so einschrieben kann.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #14
    Irgendwie bin ich die einzige, die das manchmal sogar erotisch findet, scheint mir *g*.

    Mein Ex hatte die Angewohnheit, auch beim Sex ans Telefon zu gehen... und dann lag er auf mir/ in mir, hat seelenruhig telefoniert, sich manchmal noch kurz bewegt, woraufhin ich immer meinen Kopf im Kissen vergraben musste, um nicht zu keuchen... bis ich irgendwann beschlossen habe, das zu rächen... und dann musste er das Gespräch dann immer plötzlich gaaanz schnell beenden.

    Also - mir hat das Spaß gemacht.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #15
    Wirklich toll wäre es nicht, aber wenn es wichtig ist, muss es wohl sein! :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 Juni 2006
    #16
    Also Handys haben aus zu sein, aber Festnetz kann man ned verhindern, aber ich mag des ned...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #17
    er schaut zwar immer wers ist, hebt aber selten ab,... eben nur wenns ein notfall ist,..
     
  • drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #18
    Also ich lass es immer läuten, so wichtig kanns ja nicht sein....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #19
    Nee, brauch kein klingelndes telefon beim sex... aber erst kein telefonat....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 Juni 2006
    #20
    Also ich würde nie im Leben rangehen, mein Handy hat beim Sex auch noch nie geklingelt.
    Mein Freund ist mal rangegangen, da waren wir grade noch beim Vorspiel. Besonders schön fand ich das nicht, bei mir war dann irgendwie die Stimmung weg (das Telefonat hat so 5 Minuten gedauert). Er musste sich dann was einfallen lassen, um mich wieder in Stimmung zu bringen. :smile:

    Beim Sex ist Telefon tabu! Egal wer anruft, man kann ja zurückrufen. In Notfällen ist es natürlich was Anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste