Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil?

  1. Ja, ich mich macht das total an!

    41 Stimme(n)
    48,2%
  2. Ab und zu ist okay.

    25 Stimme(n)
    29,4%
  3. Ich mache es nur meinem Freund zuliebe.

    7 Stimme(n)
    8,2%
  4. Nein, ich würde das nie (mehr) machen lassen.

    12 Stimme(n)
    14,1%
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #1

    Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil? Warum?

    Ich frage mich was Frauen daran finden von ihren Männern angespritzt zu werden? Ist einfach so geil zu sehen wie das rausspritzt oder macht ihr das nur für euren Freund? Macht euch das an?

    Sicher ist das geschmackssache :zwinker: aber das hab ich mich schon immer gefragt. Irgendwie kann ich dem bisher noch nichts abgewinnen. (nachdem ich einmal einen halben Tag ein rotes Auge hatte bin ich eigentlich nicht mehr so begeistert davon und geil finde ich das schon garnicht) Ist das einfach so, oder kann man das ändern, also dass es einem gefällt?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #2
    ab und zu ist ok

    aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 März 2006
    #3
    Also mich macht das jetzt auch nicht besonders geil. Es gehört halt dazu, aber es törnt mich jetzt nicht besonders an...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 März 2006
    #4
    Naja, "geil" finde ich es nicht wirklich, es gehört halt einfach dazu.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #5
    Aber WARUM gehört es dazu? Verstehe ich nicht? Nur weil die Männer das toll finden? Ich finde das irgendwie erniedrigend. Ob die Männer es toll finden würden, wenn wir sowas könnten?????
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 März 2006
    #6
    Wo ist das erniedrigend?
    Ja, für mich gehört es auch deshalb dazu, weil es meinem Freund gefällt. Mein Freund macht doch auch viele Dinge,weil sie mir gefallen. Oder findest du, dass du deinen Freund erniedrigst, wenn er dich oral befriedigt?!
     
  • Mindtrip
    Gast
    0
    16 März 2006
    #7
    dito :drool:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 März 2006
    #8
    Ich habe ja auch geschrieben, dass es dazu gehört, allerdings meine ich damit das Sperma ansich und nicht das Anspritzen.
    Damit meine ich, dass er ruhig in mir kommen soll, wenn wir Sex haben, das habe ich sowieso viel lieber.

    Wenn wir allerdings keinen Sex haben (aus welchen Gründen auch immer), kann mein Freund ruhig auf mir kommen, dann gehörts halt dazu. Find ich so jedenfalls besser, als das Bett zu beflecken oder schnell nach einem Taschentuch greifen zu müssen.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #9
    Vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt. Ich kann dem halt irgendwie nichts abgewinnen. Ich kann da auch absolut nich noch geil dabei schauen oder tun (weils eben nicht schön ist).

    So gesehen kann ich mich dem anschließen. Aber ohne Sperma wäre es halt auch kein anspritzen.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #10
    Ich find das toll.
    Ich glaube, das liegt daran, dass ich sehen kann, dass er kommt. Beim GV oder im Mund ist das ja nochmal was anderes.
    Da kann man's spüren, aber direkt, beim Anspritzen, kann man zuschauen.
    :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #11

    Unterschreib:smile2:

    Lg Angel_Hof
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #12
    Nein!!!!!!!!!!!!!! Wenn es sich um einen "normalen Akt" handelt, beende ihn bitte auch so! Bei anderen Spielarten ist das natürlich was anderes, aber darauf stehen tue ich nicht gerade!
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    16 März 2006
    #13
    Ich finds nicht geil. Und ich wills auch nicht haben, denn ich fühl mich in dem Moment erniedrigt, ist so und bleibt so.
     
  • sannehh
    Gast
    0
    16 März 2006
    #14
    also ins absichtlich ins gesicht spritzen finde ich nicht sehr schön, mag ich nicht. aber den Schwanz beil samenerguß zu sehen ist was tolles, wenn er dabei auf meinen bauch oder meine brüste spritzt und ich seinen schwanz dabei sehen kann, finde ich es toll. sperma ist doch nichts schlimmes, finde es sehr erregend, besonders wenn ich den schwanz beim spritzen sehen kann und das sperma sehe wie es spritzt
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #15
    anspritzen ist schon sehr nett, solange es nicht ins Gesicht ist. Ich finde es ist einfach erregend einen Mann dabei zu zusehen.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #16
    ----
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    17 März 2006
    #17
    Uns macht es beide sehr an. Wobei sie diejenige war die den Vorschlag gemacht hat. Sie mag es nicht nur im Gesicht sondern gerne auch auf andere Körperstellen. Ihr könnt euch ja ausmalen welche das sind. :zwinker:

    Lonewolf
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    17 März 2006
    #18
    Danke für die Erlösung. Mir kams schon komisch vor dass sich in letzter Zeit niemand mehr drüber beschwert hat dass für die Frau irgendwas erniedrigend ist.

    Wahrscheinlich empfinden es auch bald einige als erniedrigend zu kochen :rolleyes:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2006
    #19
    Ich finds jetzt nicht sooo toll. Mein Gott... manchmal machen wir das schon, aber ich schlags eigentlich vor, weil ich denk, dass es für Männer schöner ist als reinzuspritzen.

    Also:

    Ab und zu ist okay.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    17 März 2006
    #20
    ich frag mich auch, warum das dazugehört... wenn mein freund kommt, wenn ich ihm einen runterhole, dann spritzt das eher auf seinen eigenen Bauch. Und das Zeug ins Gesicht zu bekommen, fänd ich auch erniedrigend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste