Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil? Warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von heaven4u, 16 März 2006.

?

Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil?

1. Ja, ich mich macht das total an!

41 Stimme(n)
    48,2%
  2. Ab und zu ist okay.

25 Stimme(n)
    29,4%
  3. Ich mache es nur meinem Freund zuliebe.

7 Stimme(n)
    8,2%
  4. Nein, ich würde das nie (mehr) machen lassen.

12 Stimme(n)
    14,1%
  1. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich frage mich was Frauen daran finden von ihren Männern angespritzt zu werden? Ist einfach so geil zu sehen wie das rausspritzt oder macht ihr das nur für euren Freund? Macht euch das an?

Sicher ist das geschmackssache :zwinker: aber das hab ich mich schon immer gefragt. Irgendwie kann ich dem bisher noch nichts abgewinnen. (nachdem ich einmal einen halben Tag ein rotes Auge hatte bin ich eigentlich nicht mehr so begeistert davon und geil finde ich das schon garnicht) Ist das einfach so, oder kann man das ändern, also dass es einem gefällt?

heaven4u, 16 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ab und zu ist ok

aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.

**tinchen**, 16 März 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also mich macht das jetzt auch nicht besonders geil. Es gehört halt dazu, aber es törnt mich jetzt nicht besonders an...

SexySellerie, 16 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Naja, "geil" finde ich es nicht wirklich, es gehört halt einfach dazu.

User 34605, 16 März 2006
  5. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Aber WARUM gehört es dazu? Verstehe ich nicht? Nur weil die Männer das toll finden? Ich finde das irgendwie erniedrigend. Ob die Männer es toll finden würden, wenn wir sowas könnten?????

heaven4u, 16 März 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wo ist das erniedrigend?
    Ja, für mich gehört es auch deshalb dazu, weil es meinem Freund gefällt. Mein Freund macht doch auch viele Dinge,weil sie mir gefallen. Oder findest du, dass du deinen Freund erniedrigst, wenn er dich oral befriedigt?!

SexySellerie, 16 März 2006
  7. Mindtrip
    Gast
    0
    dito :drool:

Mindtrip, 16 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe ja auch geschrieben, dass es dazu gehört, allerdings meine ich damit das Sperma ansich und nicht das Anspritzen.
    Damit meine ich, dass er ruhig in mir kommen soll, wenn wir Sex haben, das habe ich sowieso viel lieber.

Wenn wir allerdings keinen Sex haben (aus welchen Gründen auch immer), kann mein Freund ruhig auf mir kommen, dann gehörts halt dazu. Find ich so jedenfalls besser, als das Bett zu beflecken oder schnell nach einem Taschentuch greifen zu müssen.

User 34605, 16 März 2006
  9. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt. Ich kann dem halt irgendwie nichts abgewinnen. Ich kann da auch absolut nich noch geil dabei schauen oder tun (weils eben nicht schön ist).

So gesehen kann ich mich dem anschließen. Aber ohne Sperma wäre es halt auch kein anspritzen.

heaven4u, 16 März 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das toll.
    Ich glaube, das liegt daran, dass ich sehen kann, dass er kommt. Beim GV oder im Mund ist das ja nochmal was anderes.
    Da kann man's spüren, aber direkt, beim Anspritzen, kann man zuschauen.
    :drool:

cooky, 16 März 2006
  11. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Unterschreib:smile2:

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 16 März 2006
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Nein!!!!!!!!!!!!!! Wenn es sich um einen "normalen Akt" handelt, beende ihn bitte auch so! Bei anderen Spielarten ist das natürlich was anderes, aber darauf stehen tue ich nicht gerade!

*winnie*, 16 März 2006
  13. Shinigami
    Gast
    0
    Ich finds nicht geil. Und ich wills auch nicht haben, denn ich fühl mich in dem Moment erniedrigt, ist so und bleibt so.

Shinigami, 16 März 2006
  14. sannehh
    Gast
    0
    also ins absichtlich ins gesicht spritzen finde ich nicht sehr schön, mag ich nicht. aber den Schwanz beil samenerguß zu sehen ist was tolles, wenn er dabei auf meinen bauch oder meine brüste spritzt und ich seinen schwanz dabei sehen kann, finde ich es toll. sperma ist doch nichts schlimmes, finde es sehr erregend, besonders wenn ich den schwanz beim spritzen sehen kann und das sperma sehe wie es spritzt

sannehh, 16 März 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    anspritzen ist schon sehr nett, solange es nicht ins Gesicht ist. Ich finde es ist einfach erregend einen Mann dabei zu zusehen.

User 37583, 17 März 2006
  16. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    ----

SchwanzusLongus, 17 März 2006
  17. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Uns macht es beide sehr an. Wobei sie diejenige war die den Vorschlag gemacht hat. Sie mag es nicht nur im Gesicht sondern gerne auch auf andere Körperstellen. Ihr könnt euch ja ausmalen welche das sind. :zwinker:

Lonewolf

User 44803, 17 März 2006
  18. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für die Erlösung. Mir kams schon komisch vor dass sich in letzter Zeit niemand mehr drüber beschwert hat dass für die Frau irgendwas erniedrigend ist.

Wahrscheinlich empfinden es auch bald einige als erniedrigend zu kochen :rolleyes:

D_Raven, 17 März 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finds jetzt nicht sooo toll. Mein Gott... manchmal machen wir das schon, aber ich schlags eigentlich vor, weil ich denk, dass es für Männer schöner ist als reinzuspritzen.

Also:

Ab und zu ist okay.

Dreamerin, 17 März 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich frag mich auch, warum das dazugehört... wenn mein freund kommt, wenn ich ihm einen runterhole, dann spritzt das eher auf seinen eigenen Bauch. Und das Zeug ins Gesicht zu bekommen, fänd ich auch erniedrigend.

Immortality, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...