• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil? Warum?

Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil?

  • Ja, ich mich macht das total an!

    Stimmen: 42 48,8%
  • Ab und zu ist okay.

    Stimmen: 25 29,1%
  • Ich mache es nur meinem Freund zuliebe.

    Stimmen: 7 8,1%
  • Nein, ich würde das nie (mehr) machen lassen.

    Stimmen: 12 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich frage mich was Frauen daran finden von ihren Männern angespritzt zu werden? Ist einfach so geil zu sehen wie das rausspritzt oder macht ihr das nur für euren Freund? Macht euch das an?

Sicher ist das geschmackssache :zwinker: aber das hab ich mich schon immer gefragt. Irgendwie kann ich dem bisher noch nichts abgewinnen. (nachdem ich einmal einen halben Tag ein rotes Auge hatte bin ich eigentlich nicht mehr so begeistert davon und geil finde ich das schon garnicht) Ist das einfach so, oder kann man das ändern, also dass es einem gefällt?
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ab und zu ist ok

aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Also mich macht das jetzt auch nicht besonders geil. Es gehört halt dazu, aber es törnt mich jetzt nicht besonders an...
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, "geil" finde ich es nicht wirklich, es gehört halt einfach dazu.
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es gehört halt dazu, aber es törnt mich jetzt nicht besonders an...

Aber WARUM gehört es dazu? Verstehe ich nicht? Nur weil die Männer das toll finden? Ich finde das irgendwie erniedrigend. Ob die Männer es toll finden würden, wenn wir sowas könnten?????
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Wo ist das erniedrigend?
Ja, für mich gehört es auch deshalb dazu, weil es meinem Freund gefällt. Mein Freund macht doch auch viele Dinge,weil sie mir gefallen. Oder findest du, dass du deinen Freund erniedrigst, wenn er dich oral befriedigt?!
 
M
Benutzer Gast
  • #7
ab und zu ist ok

aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.

dito :drool:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Aber WARUM gehört es dazu? Verstehe ich nicht? Nur weil die Männer das toll finden? Ich finde das irgendwie erniedrigend. Ob die Männer es toll finden würden, wenn wir sowas könnten?????

Ich habe ja auch geschrieben, dass es dazu gehört, allerdings meine ich damit das Sperma ansich und nicht das Anspritzen.
Damit meine ich, dass er ruhig in mir kommen soll, wenn wir Sex haben, das habe ich sowieso viel lieber.

Wenn wir allerdings keinen Sex haben (aus welchen Gründen auch immer), kann mein Freund ruhig auf mir kommen, dann gehörts halt dazu. Find ich so jedenfalls besser, als das Bett zu beflecken oder schnell nach einem Taschentuch greifen zu müssen.
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wo ist das erniedrigend?
Ja, für mich gehört es auch deshalb dazu, weil es meinem Freund gefällt. Mein Freund macht doch auch viele Dinge,weil sie mir gefallen. Oder findest du, dass du deinen Freund erniedrigst, wenn er dich oral befriedigt?!

Vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt. Ich kann dem halt irgendwie nichts abgewinnen. Ich kann da auch absolut nich noch geil dabei schauen oder tun (weils eben nicht schön ist).

Ich habe ja auch geschrieben, dass es dazu gehört, allerdings meine ich damit das Sperma ansich und nicht das Anspritzen.
Damit meine ich, dass er ruhig in mir kommen soll, wenn wir Sex haben, das habe ich sowieso viel lieber.

Wenn wir allerdings keinen Sex haben (aus welchen Gründen auch immer), kann mein Freund ruhig auf mir kommen, dann gehörts halt dazu. Find ich so jedenfalls besser, als das Bett zu beflecken oder schnell nach einem Taschentuch greifen zu müssen.

So gesehen kann ich mich dem anschließen. Aber ohne Sperma wäre es halt auch kein anspritzen.
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich find das toll.
Ich glaube, das liegt daran, dass ich sehen kann, dass er kommt. Beim GV oder im Mund ist das ja nochmal was anderes.
Da kann man's spüren, aber direkt, beim Anspritzen, kann man zuschauen.
:drool:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ab und zu ist ok

aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.


Unterschreib:smile2:

Lg Angel_Hof
 
W
Benutzer35728  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein!!!!!!!!!!!!!! Wenn es sich um einen "normalen Akt" handelt, beende ihn bitte auch so! Bei anderen Spielarten ist das natürlich was anderes, aber darauf stehen tue ich nicht gerade!
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ich finds nicht geil. Und ich wills auch nicht haben, denn ich fühl mich in dem Moment erniedrigt, ist so und bleibt so.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
also ins absichtlich ins gesicht spritzen finde ich nicht sehr schön, mag ich nicht. aber den Schwanz beil samenerguß zu sehen ist was tolles, wenn er dabei auf meinen bauch oder meine brüste spritzt und ich seinen schwanz dabei sehen kann, finde ich es toll. sperma ist doch nichts schlimmes, finde es sehr erregend, besonders wenn ich den schwanz beim spritzen sehen kann und das sperma sehe wie es spritzt
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
anspritzen ist schon sehr nett, solange es nicht ins Gesicht ist. Ich finde es ist einfach erregend einen Mann dabei zu zusehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich find's geil weil ich ja dafür verantwortlich bin und es schön schmutzig ist. :link_alt:
 
A
Benutzer Gast
  • #24
Aber WARUM gehört es dazu? Verstehe ich nicht? Nur weil die Männer das toll finden? Ich finde das irgendwie erniedrigend. Ob die Männer es toll finden würden, wenn wir sowas könnten?????

Also manche Leute haben Probleme, das ist sagenhaft - "erniedrigend", dass ich nicht lache... Habt euch mal nicht so..!


Man drehe mal die Situation um:
Bspw. wenn ich's meiner kleinen Oral mache. Sie sitzt auf meiner Brust/Gesicht und wird geleckt/gefingert; kriegt nen G-punktalen Orgasmus plus weiblicher Ejakulation und zerläuft geradezu über mir.

Gesicht, Hals, Brust nass. Sie herrlich zufrieden, genau wie ich mit ihrem Anblick. Kinder, es gibt auf der Welt kein besseres Gefühl, als zu wissen seinen Partner optimal befriedigt zu haben! Wisst das zu schätzen.

Für mich persönlich wäre es in so einer Situation das LETZTE auch nur im geringsten daran zu denken nun "dominiert", "erniedrigt" oder sonstewas worden zu sein. Denkt mal drüber nach, eventuell geht euch ein Lichtlein auf.
 
B
Benutzer55009  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Gott

Also, was ich zum Teil lese ist ja schrecklich. Wie kann man denn als Frau sagen, dass es eine erniedrigt, wenn der Freund ihr ins Gesicht spritzt. Das kann ich nicht verstehen. Es geht doch um Sex mit einem, den man liebt, bzw. mit dem man Spaß haben kann. Wenn es jemandem nicht gefällt, ist das völlig legitim, keine Frage. Aber sich dabei erniedrigt zu fühlen find ich schon ganz schön heftig. Das geht doch von einem selber aus, ob man sich so fühlt oder nicht und geht nicht auf die Tat zurück.
Ich finde ich es richtig geil, wenn ich meiner Freundin auf den Körper spritze, egal, wohin. Es sieht einfach geil aus. Ins Gesicht habe ich ihr nie direkt gespritzt, nur in den Mund von oben. Aber sie würde sich dabei nie erniedrigt fühlen. Liebe Grüße!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
"Macht mich total an" - so stimmt das auch nicht ganz. Nur ok find ichs aber auch nicht. Ich finds schon geil, aber die obige Auswahlmöglichkeit klingt so übertrieben :zwinker:
Ich mag es eigentlich auf jeder Körperstelle.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich find nich, dass es zwingend dazu gehört. Mein Freund hat bis jetzt 2 Mal auf meinen Bauch gespritzt und ich fands alles andere als super. Ich mags nich und für meinen Freund isses ok, dass sein Kram in n Taschentuch kommt :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #28
nur auf den körper oder in den mund - wohin denn sonst bitte schön?
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ab und zu ist ok

aber dann bitte nicht ins gesicht. alles andere (auf den bauch o.ä.) finde ich ok und auch geil. ist schließlich auch schön anzuschauen :engel: was die sache geil macht? das liegt wohl daran, dass ich weiß, dass ich den mann dazu gebracht habe.


:jaa:
 
K
Benutzer55802  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich finde es schon geil zu sehen, wenn er kommt. Meist schmiere ich dann auch noch ein bisschen damit rum :drool: Wohin er spritzt ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht in die Augen und in die Nase. In die Haare ist auch nicht so toll.
 
S
Benutzer Gast
  • #31
ich finde das keines falls erniedirgend, das verstehe ich immer nicht!

wenn es beide wollen und es beide geil macht, dann erniedrigt sich keiner von den beiden - sie haben einfach ihren spaß!

ich finde diese vorstellung schon prickelnd, das hat irgendwie was "versautes" und ist dirty :zwinker:

manchmal hat man sowas halt gern, es muss ja nicht immer alles brav ablaufen im bett :engel:
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich will eine Frau fürs Bett und eine fürs Leben.

Meine findet Sperma nämlich eklig. :what:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich finde es weder erniedrigend, werde aber jetzt auch nicht besonders geil drauf...es ist einfach nur schön, weil ich weiß, dass es ihm gefällt und mich stört es nicht im Geringsten, ihm einen Gefallen zu tun. Muss man auf alles gleich geil werden, damit frau an dem Mann "Zugeständnisse" macht? :kopfschue
Ich lasse mir überall hinspritzen...nur in meinen langen Haaren habe ich es jetzt nicht ganz so gerne.
Mag es auch, wenn er mir auf den Busen spritzt...ich verreibe das Sperma dann auch noch und spiele ein bisschen damit. Klar klebt es später wie die Sau, aber dann gehen wir halt ins Bad und er macht mich dann sauber...wobei das schon wieder ein Auftakt zum nächsten Spielchen sein kann... :zwinker:
 
K
Benutzer52942  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
neee, ich mag das überhaupt nicht. Und ich weiß nicht warum: ich finde es auch erniedrigend für die Frau. Ich mach auch 69-kein problem. Aber wenn der Mann mir ins gesicht spritzen würde-nein danke. Und wenn das für die Frau erniedrigend ist sollte sie es auch nicht machen...
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Ich mag das sehr gerne und sehe auch nichts Erniedrigendes daran. Schließlich handelt es sich dabei um meinen Freund und ich weiß, dass er mich immer respektieren wird :smile: Es ist doch nur eine sexuelle Spielart... mehr nicht :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #36
wenns geht, vermeide ich sowas
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
auf meinen körper lass ich mir schon spritzen das finde ich auch noch recht geil. aber sobald es ins gesicht geht ist mag ich es schon nicht mehr.
ich hab das sperma nicht so gern im gesicht wenn ich das machen lasse dann nur ihm zu liebe
aber auf meinen körper kann er mir so viel spritzen wie er will

dito ^^
Im Gesicht find ich schon irgendwie ... komisch, also gewöhnungsbedürftig:ratlos:
Aber an restlichen Körperstellen ist es einfach schlichtweg geil ^^ und macht unglaublich an :drool: vorallem rattig *hrhr*
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Ist anspritzen für Frauen wirklich so geil? Warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren