Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist anspritzen so geil!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Randy_Sandra, 18 Januar 2003.

1. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Seit Oktober geht ein afroamerikanisches Mädchen bei uns auf die Schule.Sie ist ganz nett, sieht aber nicht übermäßig gut aus. Nur hat sie in der Zeit seit sie bei uns ist schon fast jeden Jungen schon als Freund gehabt, der auch bei anderen Mädchen sehr hoch im Kurs steht. Und diese Jungen hatten bis dahin immer Freundinen, die deutlich besser aussahen!!!
    Ich habe sie auf unsere Silvesterparty darauf mal angesprochen wie sie denn die Jungs so schnell rum bekommt und ob sie keine Angst um ihren Ruf hätte.Sie hat mir dann gesagt, daß sie mit den Jungs nicht schlafen würde, nicht mal geblasen hätte sie, was ich nicht glauben wollr, da ich die Kerle schon besser kenne. Ader sie sagte, daß sich ihre Freund klipp und klar gesagt hat, das es daß nicht gibt. Sie hat ihnen nur gestattet ihr auf den Bauch zu spritzen. Männer fänden es nach ihrer Aussagt total geil, ein dunkelhäutiges Mädchen zu bespritzen. Nun will ich mal wissen was da so drann ist???

Randy_Sandra, 18 Januar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    lol
    albern
    wie alt seid ihr?

snot, 18 Januar 2003
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenns denn stimmen sollte, dann würde ich mir an ihrer Stelle aber ziemlich blöde vorkommen.. Und einen Grund eifersüchtig zu sein sehe ich erstrecht nicht...

~Alyson

Alyson, 18 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du hast selbst gesagt das sie ziemlich nett ist, vielleicht mögen eure jungz ja nur nette mädchen, die nicht unbedingt modelartig aussehen? Ich mein sowas solls geben (*meld* *meld* ;-)).

Aber das mit dem Auf-Den-Bauch-Spritzen find ich irgendwie blöd *g*

sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    also eine "freundin-für-nur-auf-den-bauch-zuspritzen" gibt es glaube ich mal nicht.

vielleicht will sie sich nur selbst was beweisen in dem sie versucht jeden nur möglichen jungen rum zu kriegen.

wäre ich ein mädel und würde mir nur freunde suchen die mir auf den bauch spritzen, würde ich mir echt schäbig vor kommen. das ist doch kein verhalten...

im grunde solltest du nicht viel drum geben.

vielleicht sind es ja auch die jungen die sie mal rum kriegen wollen es aber nicht schaffen und sie dann stehen lassen. ist ihr vielleicht nur unangenehm es zu zugeben....

weiter hin sag ich nur "hunde die laut bellen, beißen nicht!" :zwinker2:

|Coding, 18 Januar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    oh jeeeeee, die Tussi tut mir leid, irgendwann ist ihr das was sie gerade macht saupeinlich *gg*
    Und außerdem was hat sie davon zwar alle Typen durchzuhaben aber nicht einmal ne vernünftige Beziehung auf die Reihe gekriegt zu haben, wo sie selbst vielleicht auch mal sexuell zum Zuge kommt :grin:

Hmm ich glaube Männer stehen auf dunkelhäutige Weibsen, ich hatte mal eine englische Austauschpartnerin und als die hier war, standen meine Klassenkollegen auch alle Schlange, dabei sah sie auch nicht sooo gut aus....:clown:

Chilly, 18 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja, Afrokanerinnen... hm... ich find da Latein-Amerikanerinnen besser (Lopez vor, lopez vor *g*)

8. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, was daran so toll sein soll!? Vielleicht haben sie es in einem Film mal gesehen und fanden den Farbunterschied toll, ich meine, auf dunkler Haut kommt Sperma ja besser zur Geltung, als auf unserer viel helleren Haut. :grin:

Ich würde mir an ihrer Stelle auch blöd vorkommen, wenn es wirklich stimmt. Sie hat doch rein garnichts davon, außer eben helle Flecken auf ihrer dunklen Haut und einen miesen Ruf! :ratlos:

*BlackLady*, 18 Januar 2003
  9. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmmm

also irgendwie albern find ich das auch...
    die tussi is lustisch und die kerle die das machen sowieso :grin:

und das dich das überhaupt interessiert :smile2: mir wär das total pupe.. wenn die typen das geil finden lass sie doch :smile: selber schuld wenn sie euch dann net kriegn *gg*

andikl, 18 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Wie BlackLady schon sagte, es ist bestimmt der "Farbunterschied" vom Sperma und der dunklen Haut! Ich find die ganze Sache ehrlich gesagt ziemlich dumm und albern. Was hat sie denn davon?! Gar nichts, außer später als "Schlampe, die es mit jedem macht" darzustehen! :eek:

Jule, 18 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht sucht sie aber auch nur aufgrund des "nicht so tollen" Aussehens eine Bestätigung, das sie begehrenswert ist, wenn auch nur durch dieses "schlampendaseins".

Verstehen kann man doch sows, wenn man drüber nachdenkt...

12. *BlackLady*
    0
    Dann muss sie aber schon arg starke Komplexe haben und sowas zu machen.

13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich würds auch machen, wenn ich könnte :grin: :grin: :grin:

14. *BlackLady*
    0
    Sie anspritzen oder dich anspritzen lassen? :grin:

15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mich durch weibliche betten schlafen, um selbstbewusstsein zu erlangen ;-)

16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum kannst Du nicht? Was hindert Dich? [Wer das machen muss, hat wohl noch andere Probleme als SB.]

Für mein Selbstbewußtsein ist es besser, zu wissen, es zu können, aber nicht zu wollen / brauchen.

Kanaldeckeldieb, 18 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Meine Moral. Außerdem seh ich nich aus wie Adonis (ich bin hässlich wie die nacht ;-)), und es ist wohl bekannt das eine Frau leichter einen mann kriegt, als umgekehrt.

18. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    albern, schäbig
    nicht der Rede wert

MacLeod, 19 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd mich net anspritzen lassen...
    in mich rein ok, aber net woanders hin!

Mieze, 19 Januar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich find anspritzen ab und zu schon geil, aber nicht so geil, dass ich dafür auf sex und so verzichten würde. :smile:
    Und ehrlich gesagt find ich des armselig von der tussi :smile:

Rapunzel, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...