Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist aus einer Urlaubsbekanntschaft eine dauerhafte Beziehung geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Urlaub kann man nette Menschen kennenlernen und sich auch mal verlieben. Habt ihr schon mal im Urlaub sowas wie eine Beziehung angefangen und daheim fortgeführt, evtl. als Fernbeziehung? Was ist daraus geworden?

Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich habe auf 2 Ski-Jugendfahrten (in den österreichischen und in den italienischen Alpen) frühere Partner kennen gelernt. Eine Beziehung beendete ich noch auf der Fahrt, die 2.: er hat sich schon während der Fahrt in mich verliebt, ich bekam erst am letzten Abend interesse, da war es für alle irgendwie schon klar, quatschten die Nacht durch, haben uns aber erst kurz vor dem Abschied am letzten Tag geküsst, die Beziehung began offiziell nach dem Urlaub.
    Einen Ex lernte ich "im Urlaub" kennen. Aber nicht wirklich im Urlaub... Viel mehr war es ne Preisverleihung jeweils 500 km von seinem und 500 von meinem Wohnort entfernt, zw unseren Städten sind es acuh 500 km. Die Gefühle entstanden dort, die Beziehung später.
    Alle 3 wohnten nicht in meiner Gegend, aber in Deutschland. Mit 2 davon hatte ich Fernbeziehungen: Mit dem 2. 8 Monate lang, 1.große Liebe, mit dem 2. 3 Monate. Scheiterte nie an der Entfernung.

User 46728, 20 Juli 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nein, aber ich hab mal in griechenland einen belgier kennengelernt, der mich unbedingt nochmal zuhause besuchen wollte.

das war harte überredungskunst, das er das bitte unterlassen soll :ashamed:

User 67627, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...