Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ausgiebiger Sex am Prüfungsvorabend förderlich oder nachteilig für die Prüfung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2008.

?

Ist ausgiebiger Sex am Prüfungsvorabend förderlich oder nachteilig für die Prüfung?

  1. Am Prüfungsvorabend bin ich so aufregt, dass an Sex eh nicht zu denken ist.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ausgiebiger Sex ist nachteilig für die Prüfung, weil man dadurch weniger Zeit fürs Lernen übrig hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ausgiebiger Sex ist nachteilig, weil man dadurch vieles was man gelernt hat wieder vergisst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausgiebiger Sex ist nachteilig, weil man sich voll verausgabt und danach kaputt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ausgiebiger Sex ist förderlich, weil man danach gut einschlafen kann und am nächsten Tag munter ist.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Ausgiebiger Sex ist förderlich, weil man durch diese Ablenkung die Prüfungsangst abbauen kann.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  7. Ausgiebiger Sex ist förderlich, weil man danach viel besser lernen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ausgiebiger Sex hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den Ausgang meiner Prüfungsleistung.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr am nächsten Morgen eine Prüfung vorhabt und ihr genau an dem Vorabend ausgiebig Sex genießt :drool: , ist dieser Sex für euch förderlich für die Prüfungsleistung oder ist er nachteilig eurer Erfahrung nach?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Förderlich! :zwinker:
     
    #2
    krava, 24 Februar 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ausgiebiger Sex ist förderlich, weil man durch diese Ablenkung die Prüfungsangst abbauen kann.
     
    #3
    User 76373, 24 Februar 2008
  4. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Das empfindet wohl jeder anders. ich mochte vor wichtigen prüfungen immer am liebsten allein sein, hatte keinen trieb auf sex. ging abends allein weg, was essen und ein paar bier trinken und zeitig ins bett. und wenn die prüfung bestanden war, dann brauchte ich meine partnerin und das mit dem sex lief auch wieder bestens und sofort.
     
    #4
    Berndfritz2002, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgiebiger Sex Prüfungsvorabend
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 April 2008
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.