Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Bayern verdient Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von matzefcb, 2 Mai 2005.

  1. matzefcb
    matzefcb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bayern ist Deutscher Meister ole,ole,ole,
    :smile: Ich finde das Bayern München verdient Deutscher Meister geworden ist
    Wenn Schalke und Stuttgart so blöd sind und im entscheidene Spiel verlieren sind sie selber Schuld. Bayern war einfach die beste Manschaft in dieser Saison und sind verdient Deutscher Meister :smile: .
    Wer wird Vizemeister?
    Wer wirrd 3.

    ich freue mich auf Antworten danke

    matzefcb
     
    #1
    matzefcb, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer am Ende oben steht wird's wohl verdient haben... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal so: Wer am Ende der Saison (oder auch schon kurz vorher) ganz oben steht, ist immer verdient Deutscher Meister. Leider waren alle anderen mal wieder zu blöd bzw. nicht nervenstark und konstant genug, um die "Katastrophe" zu verhindern.

    Nach dem 1:0 von Schalke über Bayern und 3 Punkten Vorsprung hab ich echt gedacht, sie packen es diesmal! Aber wenn man dann 3 oder 4 Spiele verliert, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende nur Vizemeister wird. Ich denke, Schalke behält Platz 2 vor Stuttgart und hoffe, das meine Leverkusener noch Platz 5 erreichen und Bochum die Klasse noch irgendwie hält!
     
    #3
    Freak2280, 2 Mai 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wer Drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt macht, denke ich ist auch verdient Meister ;-) Finde es auch völlig okay: ist so ziemlich der einzigste Verein der gesund wirtschaftet... wenn ich da nur an Schlacke 04, Pleite 09, Haupstadtclub BSC & an den Dino aus Hamburg denke.
     
    #4
    Ostsee-MV, 2 Mai 2005
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    leider gottes ja!...wenn die anderen zu dumm sind und nicht an bayern dran bleiben, sind sie selbst schuld...und wenn der fcbayern trotz schlechter leistungen gewinnt (nciht immer, aber auch sie spielen ab und an richtig *scheisse*) dann verdient man einfach die meisterschaft...denn das macht den unterscheid aus...leider! :frown:

    deswegen auch meinen kleinlauten, aber immerhin, glückwunsch an meine lieben nachbarn!
     
    #5
    gluteus maxima, 2 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :flennen: nein
     
    #6
    Cats, 2 Mai 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Bayern hat es nie verdient, Deutscher Meister zu sein.
     
    #7
    wildchild, 2 Mai 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    EINTRACHT!!!!!! :grin:
    also... ich mag bayern nich :link: , sieg ist nicht verdient
     
    #8
    sarkasmus, 2 Mai 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vielleicht.
    Aber wer denn sonst :ratlos:
     
    #9
    waschbär2, 2 Mai 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    WERDER :grin:
     
    #10
    Cats, 2 Mai 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    IRGENDJEMAND anders ;>
     
    #11
    wildchild, 2 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und weswegen :ratlos:

    @wildchild
    Ok, einigen wir uns auf den FC Weis-Rot Stiefelbolzer :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    waschbär2, 2 Mai 2005
  13. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ist schon in Ordnung das die Bayern es gemacht haben. Wenn ich mir vorstelle, dass die sich total überschätzenden Schalker Meister geworden wäre :grin: :grin: , so peinlich wie die aus dem UEFA-Cup raus sind, wären sie kein würdiger deutscher Meister. und Stuttgart, genauso. PARMALAT :grin:
     
    #13
    JulesWinnfield, 2 Mai 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    weil dann hätten die sich net die arbeit machen müssen die schale und den pokal wieder abzugeben :grin:
    das kostet doch....

    Aber wenn Schalke meister geworden wäre dann wär ich durchgedreht.Die wollen ne neue Werder_mannschaft aufbauen :grrr:
     
    #14
    Cats, 2 Mai 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt doch genug Imitationen :link:

    Und was will Schalke bei Werder noch holen ? Einen brasilianischen Dummkopf haben sie ja schon :grin:
     
    #15
    waschbär2, 2 Mai 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Ich denke Bayern ist verdient Meister...

    Sicher haben die anderen es den Bayern leicht gemacht, aber dafür das sie am Anfang einen neuen Trainer bekommen haben, nicht so gespielt haben wie sie es sich vorstellen und natürlich durch die Dummheit der anderen, dazu noch das Pokalfinale erreicht in der CL gegen Chelsea leider ausgeschieden sind, sich aber tapfer geschlagen haben finde ich es verdient...

    Prost auf die Bayern!!
     
    #16
    Nopsi, 2 Mai 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Scheiß F.C.Bayern

    Ich kann Bayern ja echt nicht leiden, vor allem den Ballack,
    aber ich muss zugeben, wer mit soviel Vorsprung oben steht, hat es wirklich verdient.
     
    #17
    Chefbienchen, 3 Mai 2005
  18. abenteurer67
    0
    Bayern hat genug Geld verdient, um Deutscher Meister zu werden... eh ... Bayern hat verdient, Deutscher Geldmeister zu werden ... nee, auch nicht ... Bayern hat genug Geld, um Deutsche Meister zu verdienen... ach mann... irgendwas ist da bei den Bayern, was wenig mit Sport zu tun hat. Ich krieg' nicht raus ... :bandit:

    *die bayern am Millerntor mit Geld bewerf :grin: *
     
    #18
    abenteurer67, 3 Mai 2005
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.406
    248
    560
    nicht angegeben
    Bin kein Bayernfan, aber wer am Saisonende oben steht hat das auch verdient.

    Einige werden sagen die hatten nur wieder unheimlich Glück diese Saison, aber an 34 Spieltagen halten sich Glück und Pech in Waage. Manch einer sieht das natürlich in Bezug auf seinen "Lieblingsverein" etwas anders... :blablabla
     
    #19
    brainforce, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern verdient Deutscher
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten