Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist bei euch die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit Vibrator höher als mit echtem Penis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Ist bei euch die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit Vibrator höher als mit echtem Penis?

1. Ich kriege mit dem Vibrator/Dildo häufiger Orgasmus als mit meinem Partner.

7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ich kriege mit meinem Partner häufiger Orgasmus als mit dem Vibrator/Dildo.

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich habe keinen Vibrator/Dildo, aber einen Partner.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe keinen Partner, aber keinen Vibrator/Dildo.

1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich habe weder einen Partner noch einen Vibrator/Dildo.

1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ich kriege sowohl mit dem Vibrator/Dildo als auch mit meinem Partner genauso häufig Orgasmus.

2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Vibrator/Dildo besitzt und auch einen Freund/Mann, ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit einem Vibrator höher als mit dem Penis von eurem Partner? :drool:

Theresamaus, 24 März 2008
  2. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich hab sowieso selten Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Weder bei Sex oder GV noch bei SB mit oder ohne Hilfsmittel.
    Aber mit Vibrator komme ich immer zum Höhepunkt (wenn die Batterien nicht schlapp machen...) und das meist schneller und heftiger als mit meinem Freund. Das heißt aber auf keinen Fall dass der Höhepunkt mit Vibrator besser ist als der Höhepunkt beim Sex mit meinem Freund.
    Das eine ist mehr für den Bauch, die schnelle Befreidigung, das andere ist viiiiieeeeelllll besser für das Herz.

Verzichten möchte ich auf keines von beiden....

Saxonette, 25 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euer Freund nicht :geknickt: , wenn er erfährt, dass das so ist?

Theresamaus, 26 März 2008
  4. Katharina87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich ist das ziemlich ausgeglichen. Wir benutzen gern Spielzeug auch zusammen. Und eigentlich klappt es immer.

Katharina87, 27 März 2008
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Nein, ist er nicht. Er sieht mir sogar gern dabei zu oder verwöhnt mich selbst mit dem Vibi. Auch beim GV gerne gesehen.

Saxonette, 27 März 2008
  6. *PennyLane*
    0
    Naja mit dem Vibrator kann man halt genau das machen, was einem im Moment gefällt. Den Partner kann man ja nicht an einer Tour rum dirigieren. Also geht es mit dem Vibrator schon einfacher :zwinker:.

*PennyLane*, 27 März 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja ich habe keinen Partner, aber einen Vib, und mit dem kom ich immer ziemlich gut. :smile:

Ört, 27 März 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich steh ja vermutlich allein auf weiter Flur:grin: , aber ich komme tatsächlich besser, schneller und häufiger und intensiver mit meinem Partner zum Orgasmus als mit meinem Vibbi.:drool: :drool: :drool:
    Das weiß er auch.:smile:

Mit dem Vibbi dauert es ewig daher geil ich mich manchmal sogar nur auf und befriedige mich anderweitig. Aber mittlerweile klappt es schon besser.:smile:

User 71335, 27 März 2008
  9. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es so, das ich mit dem Vibrator immer zum Orgasmus komme, während das bei einem mann auch mal nicht der Fall ist..

mometn22, 27 März 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist es so, dass ich zu nem orgi nur die klitoris brauche. das was sich innen abspielt, ist irrelevant. naja, eigtl nicht. wenn etwas in mir ist, ist es schwieriger, sexuelle stimuliert zu werden.

CCFly, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...