Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist bei euch die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit Vibrator höher als mit echtem Penis?

  1. Ich kriege mit dem Vibrator/Dildo häufiger Orgasmus als mit meinem Partner.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ich kriege mit meinem Partner häufiger Orgasmus als mit dem Vibrator/Dildo.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich habe keinen Vibrator/Dildo, aber einen Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe keinen Partner, aber keinen Vibrator/Dildo.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich habe weder einen Partner noch einen Vibrator/Dildo.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ich kriege sowohl mit dem Vibrator/Dildo als auch mit meinem Partner genauso häufig Orgasmus.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #1

    Ist bei euch die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit Vibrator höher als mit echtem Penis?

    Wenn ihr einen Vibrator/Dildo besitzt und auch einen Freund/Mann, ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit mit einem Vibrator höher als mit dem Penis von eurem Partner? :drool:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #2
    Also ich hab sowieso selten Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Weder bei Sex oder GV noch bei SB mit oder ohne Hilfsmittel.
    Aber mit Vibrator komme ich immer zum Höhepunkt (wenn die Batterien nicht schlapp machen...) und das meist schneller und heftiger als mit meinem Freund. Das heißt aber auf keinen Fall dass der Höhepunkt mit Vibrator besser ist als der Höhepunkt beim Sex mit meinem Freund.
    Das eine ist mehr für den Bauch, die schnelle Befreidigung, das andere ist viiiiieeeeelllll besser für das Herz.

    Verzichten möchte ich auf keines von beiden....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #3
    Ist euer Freund nicht :geknickt: , wenn er erfährt, dass das so ist?
     
  • Katharina87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #4
    Eigentlich ist das ziemlich ausgeglichen. Wir benutzen gern Spielzeug auch zusammen. Und eigentlich klappt es immer.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #5
    Nein, ist er nicht. Er sieht mir sogar gern dabei zu oder verwöhnt mich selbst mit dem Vibi. Auch beim GV gerne gesehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    27 März 2008
    #6
    Naja mit dem Vibrator kann man halt genau das machen, was einem im Moment gefällt. Den Partner kann man ja nicht an einer Tour rum dirigieren. Also geht es mit dem Vibrator schon einfacher :zwinker:.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #7
    Naja ich habe keinen Partner, aber einen Vib, und mit dem kom ich immer ziemlich gut. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    27 März 2008
    #8
    Ich steh ja vermutlich allein auf weiter Flur:grin: , aber ich komme tatsächlich besser, schneller und häufiger und intensiver mit meinem Partner zum Orgasmus als mit meinem Vibbi.:drool: :drool: :drool:
    Das weiß er auch.:smile:

    Mit dem Vibbi dauert es ewig daher geil ich mich manchmal sogar nur auf und befriedige mich anderweitig. Aber mittlerweile klappt es schon besser.:smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    27 März 2008
    #9
    Bei mir ist es so, das ich mit dem Vibrator immer zum Orgasmus komme, während das bei einem mann auch mal nicht der Fall ist..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2008
    #10
    bei mir ist es so, dass ich zu nem orgi nur die klitoris brauche. das was sich innen abspielt, ist irrelevant. naja, eigtl nicht. wenn etwas in mir ist, ist es schwieriger, sexuelle stimuliert zu werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste