Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist bei euch nach dem sex auch so schnell Hang Man

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kill Rock`nRoll, 15 Dezember 2005.

  1. HY.....
    isch get a problem:
    mein kleiner maxi macht nach em sex ziehmlich schnell ein auf hang man.
    Eigentlich würd ich nach em orgasmus noch gern weiter "hoppel" :tongue:
    aber da will mein kleiner mann nicht wirklich mitmachen :flennen:
    wie ist des bei euch so???
    MFG Kill Roch`nRoll
     
    #1
    Kill Rock`nRoll, 15 Dezember 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Freund isses ähnlich, nur bei ihm denke ich liegts irgendwie am Alter (37) und dass er schon ein paar leistenbrüche hinter sich hat, die immernoch nicht ganz ok sind. Was ja bei dir alles nicht der Fall sein wird.
    Wie alt bist du denn?
    Und warum ist das so ein problem für dich? Lass ihn halt zur Ruhe kommen und nach ner halben Stunde machste eben weiter.
     
    #2
    LadyMetis, 15 Dezember 2005
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ist das nich bei jedem Mann so? :grrr:
    Kenn ich jedenfalls nicht anders, er muss sich halt nach der ersten Runde erstmal wieder "aufladen" damits weitergehen kann...
     
    #3
    User 20526, 15 Dezember 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Bei mir is nicht so. :link:
    Ich könnt direkt weiter machen, is nur die ersten Minuten unangenehm...
    Stört aber manchmal wenn er noch ewig weiter steht... Naja :blablabla
    :grin:
     
    #4
    Staub, 15 Dezember 2005
  5. nichteinfach
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz normal!

    Das ist vollkommen normal, das er danach ein Schlaffi wird, schließlich hat er ja seine biologische Aufgabe erledigt. Blut-Penisse schlaffen allerdings logischerweise schneller ab, da das Blut sofort wieder in den Körper geht. Bei Verhütung mit Kondom sollte man daher in jedem Fall sich schnell vom Tatort entfernen :zwinker:

    Je nach Situation kann man(n) aber recht schnell wieder erregt werden. Hängt ein wenig mit der allgemeinen Lage und auch dem Alter zusammen. An manchen Tagen kann meiner schon nach einer kleinen Pause wieder, an anderen hat der dann gar keine Lust mehr.

    Viel Spaß weiterhin beim "Hoppeln"!
     
    #5
    nichteinfach, 15 Dezember 2005
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meistens bei mir auch so, aber manchmal eben gleich weiter ... denke das ist tagesformabhängig. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 15 Dezember 2005
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    also dass er direkt danach schlaff wird
    ist mir noch nie passiert.
    Das dauert ewig bis er wieder runter geht.

    Allerdings ist meine Lust nachdem ich gekommen
    bin völlig weg.
    Kann da einfach ohne längere Pause nicht gleich weitermachen,
    da es sich tierisch unangenehm anfühlt.

    das kotzt mich irgendwie an
     
    #7
    haXor, 15 Dezember 2005
  8. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    also 5-10 minuten dauerts bei mir schon bis er sich wieder hängen läßt
     
    #8
    vesperugo, 15 Dezember 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund hat nicht so schnell nen "hang man" :tongue:
     
    #9
    *himbeere*, 15 Dezember 2005
  10. desh2003
    Gast
    0
    weiterpoppen geht, aber ist vom Kopf her ziemlich anstrengen. Folge:
    - kann das dann nicht mehr so locker angehen wie mit Pause,
    - und werd auch nicht mehr so locker wie mit Pause,
    - das Feingefühl fehlt, vom Körper (Sensibilität untenrum + Hormonüberschuss abgebaut) her,
    - das Feingefühl fehlt, vom Kopf her, weil ich mehr auf mich konzentriert bin.

    Fazit: Mit Pause hat man (und sie) weniger Stress und mehr davon.

    PS.: Je nachdem, wie man es angeht, ist der Weg bis zum Finale anstrengend genug um eine Pause einzulegen.
     
    #10
    desh2003, 15 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ne 2. Runde wär durchaus oft drin, aber die will ich nie :eek4:
     
    #11
    Numina, 15 Dezember 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    is bei uns irgendwie kein problem,der kann immer und vor allem ewig :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 15 Dezember 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund will nach der ersten Runde sowieso nicht mehr, von daher ist es egal, dass er gleich danach wieder schlaff wird.
    Obwohl manchmal ne zweite Runde auch nicht schlecht wäre :smile:
     
    #13
    Schätzchen84, 15 Dezember 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich versteh ehrlich gesagt deinen voll coolen Jugendslang nicht. Aber falls es darum geht wie schnell man in die zweite Runde (falls überhaupt) geht - so bis zu einer Viertelstunde Pause sollte schon drin sein, find ich normal. Ich lege gern noch eine 2. oder 3. oder auch 4. Runde hinterher - leider hatten die meisten meiner Partnerinnen teilweise schon nach der ersten Runde genug. Sehr schade. Aber die letzte Freundin war so wie ich, das war echt geil mit ihr. :schuechte
     
    #14
    Grinsekater1968, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch sex schnell
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
26 Antworten
MagierNrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2012
9 Antworten