Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist bei euch oder im Freundeskreis eine beziehung wegen wow beended worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von K1nG-0f-k1NgZ, 9 Dezember 2005.

  1. K1nG-0f-k1NgZ
    0
    Ich hoffe das thema gibs noch nicht. wie das topic schon würde es mich ma interessieren wie schlimm es eigentlich ist mit dem pc spiel World of warcraft (was ich selber gerne spiel allerding nicht so viel) ich kann eigentlich nicht wirklich verstehehn wie man nach diesem game so süchtig ist ok es ist schon ein geniales game würde deshalb allerdings keine freundin verliren wollen wie ist es bei euch
     
    #1
    K1nG-0f-k1NgZ, 9 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleichts hat es einen teil dazu beigetragen. ich hing schon gewisse zeit vorm rechner während sie tv geschaut hat und hab zum beispiel auch den sex etwas aufgeschoben. ich hab aber immer gefragt, ob es sie stört.

    schuldig im sinne der anklage.
     
    #2
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  3. Kathrina
    Gast
    0
    Computergames sind toll vorallem die von Blizzard, aber richtige Beziehungen sind mir wichtiger.

    Zb. schatzi kommst du ins Kino?

    Nein ich muss noch Baal töten, das würde mir nie passieren.
     
    #3
    Kathrina, 9 Dezember 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und willst du es in deiner nächsten Beziehung ändern?
     
    #4
    User 12216, 9 Dezember 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich bin dem drecksgame eh schon überdrüssig. nächstes mal läuft so einiges anders. ich war zu leichtfertig.

    ich wurde in gewisserweise überrumpelt, da sie stets beteuert hat, dass es sie nicht stört.
     
    #5
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hättest vielleicht auf das hören sollen was sie net gesagt hat!du kennst doch frauen!:zwinker:
     
    #6
    User 12216, 9 Dezember 2005
  7. dejule
    Gast
    0
    also ich spiel gar keine games und finde es total schlimm, wenn mein fraund ständig vorm pc sitzen würde und zu mir sagt, nur noch ne halbe stunde und dann daurts doch noch länger...also ne, nichta für mich...
     
    #7
    dejule, 9 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die nächste bekommt die verbesserte version von mir. mit allen bugfixes. :tongue:
     
    #8
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  9. Livestream
    Livestream (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    in einer Beziehung
    also ich spiel auch wow und hab aber noch nie nen freund oder freundin sitzen gelassen (auch nicht familie obwohl ab und zu aber nicht wegen spiel)

    da ich neben schule eh nur sehr wenig zeit hab kann ich eh ned so viel spielen aber es macht schon ein wenig süchtig...

    Nun ja ich hoffe jeder vernünftige mensch bemerkt das es nur ein spiel ist

    (leider kenne ich ein paar die durch das spiel sehr assozial geworden sind)

    aber sonlange man in die schule geht oder arbeiten ist die gefahr nicht so hoch einem spiel zu verfalen


    Ich würde das einfach mal unter wow-europe im forum dort posten....

    glaub zwar nicht das die antworten dort der warheit entsprechen (wer will schon zugeben das ihm das spiel lieber ist als seine freunde)

    Also RL > jedem spiel
     
    #9
    Livestream, 9 Dezember 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab in einer Beziehung mal rund ein Jahr vor einem PC Spiel gesessen und er auch....war aber nicht schlimm, wir haben ja beide gespielt :grin:

    Meine Suchtphase ist vorbei *WOW Fenster wieder aufmach* :blablabla
     
    #10
    Honeybee, 9 Dezember 2005
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei uns ist der PC nichts, was uns abhält von Sex oder sonstwas.

    Ich bin am PC wenn ich zu Hause bin und er wenn er zu Hause ist.
    Sonst bräuchten wir uns ja gar nicht zu treffen :grrr:
     
    #11
    *himbeere*, 10 Dezember 2005
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ach ich kenn leute die haben deswegen aufgehört zu studieren, dass find ich wesentlich schlimmer als ne freundin zu verlieren.
     
    #12
    Olisec, 10 Dezember 2005
  13. Akico
    Gast
    0
    Dieses spiel is der teufel :angryfire
    durch dieses spiel ist zwar keine Beziehung kaputt gegangen nur es hat generft!!!!
    mein ex kam online "du schatz sorry aber is es ok wenn ich 3stunden spiele und dann mit dir schreibe?"
    ich"ja klar"
    er verzieht sich in das spiel und kam immer pünktlich online
    aber dann nur für 30min
    und wieder das spiel :rolleyes2

    es nervt nach ner zeit einfach-.-
    und wäre das noch mit unserer beziehung weiter gegangen hätte ich den account gelöscht-.-
    ja ich weiß wie das geht, jedenfalls wenn ich an seinem pc bin^^"

    heute is er mein bester freund, und jetzt will ich das ding immer noch löschen XD :tongue:
     
    #13
    Akico, 11 Dezember 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Suchfunktion vorher befragt? :zwinker:

    Ich kenn das Spiel nur dem Namen nach, interessiert mich ned. Und im weiten Umkreis is mir keiner bekannt dessen Beziehung daran erbrochen wäre. Liegt vielleicht an unserem weltabgewandtem bayrischen Hinterland :grin:

    Ich würde auch nie den PC meiner Beziehung vorziehen. kommt zwar vor (was ja auch wichtig ist) das ich sag "Du Schatz, am Samstag hab ich kei Zeit, da steigt beim Kumpel eine LAN". Aber halt nur hie und da.
     
    #14
    Kenshin_01, 11 Dezember 2005
  15. Jelena
    Gast
    0
    fast... und das ist ein wirklich schlimmes Gefühl !
     
    #15
    Jelena, 11 Dezember 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du hast ja nen Vogel....................
    wirste ja wohl hoffentlich nicht tun!
     
    #16
    Honeybee, 11 Dezember 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, aber zwei paare die sich darüber kennengelernt haben

    sojemanden kenn ich auch
     
    #17
    einTil, 11 Dezember 2005
  18. dirty_beast
    0
    Mein Exfreund hat mir PC Spiele verboten und ich dummes Girl hab mich so gar dran gehalten.

    Aber ich kenne Beziehungen die sehr unter dem süchtigen Zocken gelitten haben. Aber schlimmer ist wenn sie die Schule so vernachlässigen dass sie sie verlassen müssen.
     
    #18
    dirty_beast, 11 Dezember 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :eek4: Verdammt - nein sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert und ich habe auch in meiner näheren Umgebung nichts von solchen "Fällen" mitbekommen.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das ein so weit verbreitetes Problem ist.
     
    #19
    Morry, 11 Dezember 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Der Freund meiner Freundin hängt auch ständig vor der Kiste und zockt, sie ist natürlich genervt davon, hat schon ein ernstes Wort mit ihm gesprochen und jetzt ist es scheinbar besser geworden.

    In meiner Beziehung besteht so ein Problem nicht, wieso soll ich ne virtuelle Welt meinem Freund vorziehen? Gegen zocken hab ich nichts, aber es sollte in Maßen sein und die Beziehung/Freunde sollten nicht drunter leiden müssen.
     
    #20
    *Anrina*, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Freundeskreis beziehung
Jaluis
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2015
29 Antworten
Malina11
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2014
292 Antworten
blackestbird
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2013
24 Antworten
Test