Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist bei mir alles normal???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandy89, 30 September 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe etwas angst weil als ich gestern vom bett gehen auf meine Hände geschaut habe, hab ich aufeinmal bemerkt das sie total Blau angelaufen waren, ich war geschockt, und wusste gar nicht an was das liegen konnte, bzw, obs an meinem pulli lag der vll. zu eng anlag, nach dem ich ihn ausgezogen hatte und ne asparin eingenommen habe , hats noch ca. ne stunde gedauert bis alles ok war.. wenn nicht ncoh länger, ich hab jeztzt totale angst das etwas mit mir nicht stimmt, hattet ihr sowas auch mal? wie kommt sowas einfach? oder is das ein symtom für eine schlimme krankheit? was vermutet ihr? danke im vorraus
     
    #1
    Mandy89, 30 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Durchblutungsstörungen?
    Eingeschlafen?
    Waren die Hände auch kalt?
     
    #2
    krava, 30 September 2007
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine ahnung, ich war was essen ... bei einem inda ! und danach als ich daheim war so ne stunde später vorm einschlafen hab ich es gesehen, eingeschlafen sind meine hände nicht, aber mir fällt immer auf das meine gelenke ziemlich schnell einschlafen schon wenn ich nur kurz auf meinem arm falsch liege kribbelt es in meinen händen oder füssen, aber als sie gestern blau angelaufen sind hat nichts gekribbelt...! kalt war mir .. ich hatte auch kalte hände... aber auch als sie wärmer wurden waren sie noch blau :cry:
     
    #3
    Mandy89, 30 September 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    solange es bei dem einen mal bleibt, würd ICH mir da weiter keinen kopf drum machen. wenn es allerdings wieder vorkommt, besser zum arzt!

    hast du sonst was ähnliches?
    waren sie kalt?
    war sonst was spezielles? ausser das indische essen?

    wenn es nicht wieder auftaucht, würd ICH mir da keine sorgen machen... habe auch ab und zu ganz einmalige sachen. die bleiben zum glück einmalig. sonst hätte ich auch einbisschen schiss, dass was nich stimmt.
     
    #4
    Sheilyn, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir alles normal
Leo A.
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2013
67 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2013
5 Antworten
lovetex
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2012
24 Antworten
Test