Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Blasen mit Zungenpiercing anders für den Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erstmalige, 6 Januar 2004.

1. erstmalige
    Gast
    0
    Ist es für den Mann ein Unterschied wenn er von einer Frau mit einem Zungenpiercing einen geblasen kommt im Vergleich zu einer ungepiercten Zunge? Würde mich über Erfahrungsberichte von Männern und Frauen freuen.
    Wie empfindet ein Mann solch ein Zungenpiercing wenn es an sein "bestes Stück" kommt?

erstmalige, 6 Januar 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    tja, das würde mich auch mal interessieren. als mann. habe sowas mit ner gepiercten zunge noch niemals erlebt. dät misch aber schon ma interessieren, wie sich das so anfühlt *grins*

janergy, 6 Januar 2004
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ist schon ein wenig anders - nicht viel, aber wenn das Piercing gut eingesetzt wird, ist es eine feine Sache, definitiv besser als ohne :smile:

opossum, 6 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Daran hab ich noch nie gedacht...daswürde mich sehr interessieren, wie sich das anfühlt mit Piercing..

Alterschwede, 6 Januar 2004
  5. r|nch3n
    Gast
    0
    Also was das lecken angeht, wär's bestimmt ziehmlich geil nen Freund mit Zungenpiercing zu haben *träum* :tongue:

r|nch3n, 6 Januar 2004
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hey, eigentlich ne klasse idee r|nch3n *mitträum*
    vielleicht sollt ich meinen schatz vom tattoo abbringen und zu nem zungenpiercing überreden!?

LG
    DieKleine

PS: erfahrung hab ich allerdings nich...

DieKleine, 6 Januar 2004
  7. Dori
    Gast
    0
    *auch mitträum* :tongue:

aber ich glaub nich, dass ich meinen Schatz dazu überreden kann, er will auch nich, das ich mir eins machen lass :cry:

Dori, 6 Januar 2004
  8. Billy Boy 83
    0
    HAT DENN HIER SONST KEINER ERFAHRUNG?
    würd mich auch sehr interessiern, egal, wer das piercing hat!

Billy Boy 83, 6 Januar 2004
  9. Es ist schon anders, da der Stahl die Eichel anders stimuliert als die Lippen oder die Zunge der Partnerin.
    Zusätzlich gibt es bei kugelpiercings ja auch die Möglichkeit das Piercing in die Harnröhre des Mannes einzuführen.
    Das ist allerdings eine geschmacksfrage. Einige Männer mögen es sehr, während andere dieses gefühl gar nicht mögen.

Jan

Jan_Schattling, 7 Januar 2004
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Fühlt sich zwar etwas anders an, ist aber kein Grund, in Zukunft auf Zungenpiercing zu bestehen (meine Freundin hat auch keins). Denn Sätze wie "ach... mir is´ langweilig... da muss man doch noch was verbessern können" (M. Mittermeier) hört man über Oralsex eh´ selten *g* .

Strider, 7 Januar 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab seit jahren ein zungenpiercing. bei meinem damaligen freund hab ichs nie wirklich bewusst eingesetzt und er hat auch nix gesagt, dass er was zusätzliches spürt (hab aber auch nicht danach gefragt).

mein nächster hat mal während dem blasen gesagt ich solls piercing einsetzen und der ist dann immer mächtig drauf abgegangen.

ist wohl auch geschmackssache, wenn jemand grundsätzlich keine piercings mag wirds ihn auch beim blasen nicht mehr anmachen...

bunnylein, 7 Januar 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    wäre aber ma interessant rauszufinden, wie es ist, von einem Mann geleckt zu werden, der ein Piercing hat.....aber mein Schatz mag keine Piercings, egal wo

Deufelinsche, 7 Januar 2004
  13. delicacy
    Gast
    0
    also ich hab (hatte) zwar kein Zungenpiering, aber dafür einen Ring in den LIppen. Mein Freund findet eigentlich keinen Unterschied. Kann mir auch nicht vorstellen dass es durch eine Stahlkugel besser wird?!? oder vielleicht doch?? naja, keine ahnung, ich hab ihm ja nie lange einen geblasen weil er immer so rallig is das er gleich sex will *gg*

delicacy, 7 Januar 2004
  14. hotdick
    Gast
    0
    Hallo,meine Freundin hat auch ein Zungenpiercing und ich merke das sehr gut, es ist einfach ein Hammergefühl, es auf alle Fälle viel besser als ohne Piercing.

hotdick, 7 Januar 2004
  15. DerBayer
    Gast
    0
    Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit Piercing geblasen zu werden - war supergeil.
    Sie hatte ein kleines Kügelchen in der Zungenmitte, das hervorragend die Untersite meines Schwanzes stimuliert hat!

DerBayer, 7 Januar 2004
  16. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich für mich mach da jetzt keinen so großen Unterschied. Also ich hab Zungenpiercing und wenn ich meine Freundin oral verwöhne glaub ich ist es auch nicht anders als wenn cih sie ohne Zungenpiercing verwöhn. Denke aber das sieht jeder anders :smile:

alexis8)

chester, 7 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich das Piercing nich bewusst einsetzte merkt mein Freund auch keinen großen Unterschied - aber da ich das meistens nich mach (wofür hab ich's denn? *g*) findet er's mit besser :smile:

kaninchen, 7 Januar 2004
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hab ich leider noch nie gehabt :cry: würde es aber sehr, sehr gerne mal "testen", da isch mein Schatz aber sicher keins machen lassen wird, udn wir sehr glückich sind, wird es wohl noch etwas dauern :rolleyes2 - egal

Marsupilami, 7 Januar 2004
  19. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also hab seit kurzem eins.... obs nen großn unterschied macht weiß ich net muss ich meinen freund fragen.. aberals ich das erste mal mit piercing gemacht hab hat er schon heftig die augen verrollt....

müsst ich mal fragen...

aber ich persönlich find eh einfach alles geiler mit piercing....

egal wo man letzendlich eins hat:link: :schuechte :zwinker: :cool1: :tongue: :jaa: :!:

hornyAngel, 7 Januar 2004
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

wenn ich ne Frau mit Intiempircing sehe, stell ich mir immer die schlimmste Sachen vor. Ich glaub, ich hätte da riesig schiß, dass ich da im Eifer des gefechts was kaputt mach :cry: weiß auch net, aber es scheint ja (gut) zu jklappen, sonst würde ja niemand so ein Ding tragen ...

Marsupilami, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten