Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist da doch mehr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xX angeL xX, 31 Juli 2006.

  1. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ..
    also erst mal zu mir .. ich bin 17 & seit einem monat von meinem ex ( 17 ) getrennt ( es waren 8 monate ). Wir haben uns nicht im Streit getrennt oder so, sondern weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. Und eines Tages haben wir beide beschlossen, dass wir die Beziehung beenden und nur "Freunde" bleiben.
    Ich war damit einverstanden, denn ich hab auch schon in der Beziehung gemerkt, dass wir uns nicht mehr so nah sind. So habe ich die trennung auch akzeptiert.
    Nun ist das so, dass wir uns seit der Trennung wieder viel besser verstehen.. wir reden öfter miteinander & alles ist so vertraut, wie am anfang unserer Beziehung. Vor zwei wochen hab ich meinen ex gefragt, ob wir es vllt nich nochmal versuchen sollten, er aber meinte, dass er es wie es grad läuft am besten findet & das es auch so bleiben sollte. Was mich jedoch total verwirrt ist, dass er seit drei tagen immer wieder so andeutungen macht, dass er mich zurück haben will .. ich weis ja nich ob ich mir das nich alles einbilde aber er sagt so sachen zu mir wie: "ich liebe dich .. oder komm doch zu mir .. oder schatz" außerdem ist zu erwähnen, dass er sex mit mir haben möchte & als ich dann meinte, dass es ja unsere Freundschaft zerstören könnte, sagte er nur "ich will nur sex.. alles ohne Liebe" .. Aber wieso sagt er dann so sachen wie "schatz oder ich liebe dich" ? Will er mich vllt nur rumkriegen damit ich mit ihm schlafe, oder liebt er mich doch noch ? Ich bin zur Zeit total verwirrt & weis einfach nicht, was ich denken soll ..

    vllt könnt ihr mir ja helfen.. jedenfalls wäre ich für jede antwort dankbar..
     
    #1
    xX angeL xX, 31 Juli 2006
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Also ihr scheint ja ziemlich offen miteinander zu reden, du fragst ihn ganz direkt, ob ihr es nochmal miteinander probieren wollt und so. Du kannst ihn ja auch mal ganz offen fragen was er eigentlich will, und dass er dich verwirrt damit was er einerseits zu dir säuselt vonwegen "Ich liebe dich", andererseits will er mit dir "Sex ohne Liebe".

    Ich denke aber mal, wenn er dich lieben würde, dann würde er die Sache anders angehen und wenn ihm ein Neuanfang mit dir wichtig wäre, dann hätte er ja längst auf deine offene Frage eingehen können, anstatt dich nach "Sex ohne Liebe" zu fragen oder?
     
    #2
    candyfloss, 31 Juli 2006
  3. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    vllt ist es auch so, dass er gar nich weis was er will ? denkst du / ihr, dass ich eventuell etwas abstand halten sollte ? Vllt merkt er ja in der zeit, was er nun wirklich will ?
     
    #3
    xX angeL xX, 31 Juli 2006
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann auch sein, dass er sich selbst nicht darüber im Klaren ist was er will. Vielleicht ist die Idee ganz gut etwas auf Abstand zu gehen, du hast ihn ja auch schon gefragt, ob er nochmal mit euch einen Versuch machen möchte, das hat er mehr oder weniger abgelehnt. Wenn da für ihn jetzt doch mehr ist als Freundschaft, dann ist er eben am Zug.
     
    #4
    candyfloss, 31 Juli 2006
  5. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die antwort, ich denk mal, ich werde jetzt wirklich etwas abstand halten .. & vllt wird er sich dann im klaren, was er wirklich will ..
     
    #5
    xX angeL xX, 31 Juli 2006
  6. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Probier es mal so, dann wirst du ja merken was er will denke ich. Wäre es denn garnicht schlimm für dich, wenn er dich nur rumkriegen wollen würde, ohne Liebe oder wäre dir das auch egal und würdest du darauf eingehen? Ich nehme mal an du willst nur mit ihm nochmal einen neuen Beginn der Beziehung oder?
     
    #6
    candyfloss, 31 Juli 2006
  7. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das will eigentlich schon. Denn ich vermisse ihn auch manchmal total, aber wie gesagt ich hab die trennung akzeptiert & hab auch nich wirklich versucht ihn wieder zurück zu bekommen, hab ihn nur einmal gefragt ob es nochmal was mit uns werden könnte, weil es mich halt total verwirrt hat, dass er "ich liebe dich" & so gesagt hat ..
     
    #7
    xX angeL xX, 31 Juli 2006
  8. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und Gefühle sind von deiner Seite aber schon noch da oder? Ich mein jetzt, weil du schreibst, du akzeptierst du Trennung, aber Sehnsucht hast du ja auch noch nach ihm.
     
    #8
    candyfloss, 31 Juli 2006
  9. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ja gefühle sind schon noch da ..
     
    #9
    xX angeL xX, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten