Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da eine gute idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L.KingKarl, 10 Mai 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Also bei meinem letzten Thread "Wie kann ich das machen?" ging es um die Arztheflerin beim Orthopäden die ich unbedigt ansprechen will aber nicht weiß wie..........
    Naja heute habe ich sie auf dem Fahrrad gesehen auf dem Weg nach Hause und dachte mir ich könnte ihr eine kleine Nachricht am Farrad hinterlassen oder irgend wie so was!?!?!?!
    Ist das eine gute idee? Oder habt ihr bessere ideen?
    Ich muss sagen das es nur zufall war das ich sie auf dem Rad gesehen habe!
     
    #1
    L.KingKarl, 10 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Klar man! Pin ran den Zettel!

    Sonst weiss die Ische doch nie das es DICH gibt..^^
     
    #2
    The Reaper, 10 Mai 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Reaper, mach ma bitte ein bissl langsam,
    nimm mal verständlichere Worte (Ische?)...

    Und du brauchst auch nicht immer voll fett aufzutreten hier,
    das is nich sehr cool :cool1:

    Aber die Idee ist witzig, sofern sie sich da nicht überwacht fühlt...

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 10 Mai 2006
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja klar kannst du das machen...wenn du dich net traust sie persönlich anzusprechen. Obwohl ich das persönlich besser finde,dann weiss sie weingstens grad wer du bist. Oder kannst ja die Luft aus dem Reifen raus machen..und ihr dann beim aufpumpen behilflich sein :grin:
     
    #4
    *Luna*, 10 Mai 2006
  5. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Nanu stand da wirklich Ische? Scheinbar is das dieser KeyBoard Error den ich schonmal hatte!
    Da sollte eigentlich stehen "anbetungswürdige junge Dame"!

    OK, Vati, ich pass mich dann mal dem allgemeinen ForeStil an was die Einstellung der einzigartigkeit der "Schrift" angeht!
     
    #5
    The Reaper, 10 Mai 2006
  6. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Sie weiß wer ich bin weil ich schon oft in der letzten Zeit dort war. Wir haben auch schon miteinander geschwätzt und sehr oft Augen kontakt gehabt......
    Nur ist mir das Peinlich wenn dann alles Patienten da sind und ich sie Frage......
     
    #6
    L.KingKarl, 10 Mai 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Na dann...is die Idee mit dem Briefchen am Fahrrad doch ganz süss...un sie weiss vom wem es kommt...
     
    #7
    *Luna*, 10 Mai 2006
  8. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Nee also vor irgendwelchen Patienten kannste das net machen..!
    Pin ihr was ans Fahrrad oder unter den Scheibenwischer ihres Autos.
    Kurzer Text - bla bla zusammen bla essenn bla bla Griechen blaa morgen blaa vieleicht - Handynummer bla würde mich freuen bla bla
    Lieben Gruss Karl
     
    #8
    The Reaper, 10 Mai 2006
  9. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    nimm ein blümchen, daran einen minianhänger mit deiner telefonnummer und namen und einem kleinen spruch, kleb oder bind das blümchen vor schichtende an ihrem fahrrad fest.
    text vielleicht: "ich finde dich bezaubernd" name, telefonnummer
     
    #9
    joelle, 11 Mai 2006
  10. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Die Idee find ich klasse! ich würd drauf anspringen :grin:
     
    #10
    keera, 11 Mai 2006
  11. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    der spruch macht neugierig auf den anderen und setzt sie doch nicht in zugzwang. sie kann sich selbst überlegen, ob sie anruft oder eine sms schreibt. würd natürlich eine handynr angeben, da heutzutage jeder ein handy hat und eine sms schicken kann.
     
    #11
    joelle, 11 Mai 2006
  12. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    @joelle: danke dir werde es gleich machen und dir dann davon berichten!

    du bist ein genie!!!!!!!!!
     
    #12
    L.KingKarl, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute idee
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
Christian_1308
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
45 Antworten
Gropla
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
12 Antworten
Test