Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da mehr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrünWeiß, 9 April 2006.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Da mein letzter Beitrag so viele reaktionen hervorgerufen hatte dachte ich mir ich wende mich mal wieder an euch.

    Es geht diesmal um ener freundin von mir.
    Wir kennen uns seit gut 6 Jahren waren zusammen die letzten jahre in der schule und haben auch aufgrund eines gemeinsamen freundeskreises den kontakt auch nicht verlohren als wir in unterschiedliche städte zum studieren gezogen sind. Man ist ab und zu mit anderen leuten losgezogen zum feiern und das wars dann eigendlich auch. Als sie letzten sommer für ein halbes jahr ins ausland gegangen ist haben wir uns verstärkt email geschrieben die mit de zeit immer mehr und länger wurden.
    Wärend sie weg war ist ihre Beziehung zu ihrem freund in die brüche gegangen was sie aber allen anschein nach recht gut verkraftet hat.
    Seit Februar ist sie nun wieder in deutschland und über die semester-ferien waren wir beide bei unseren familien (also in der gleichen stadt) und haben uns immer öfter getroffen waren cocktailtrinken und auch im kino und das meist nur noch zu zweit und nicht so wie früher mit noch anderen freunden.
    So ist es bisher immer weiter gegangen seit sie jetzt wieder auf ihrer FH ist und ich für die UNI am büffeln bin ruft sie fast jeden zweiten tag an und wir telefonieren dann immer ewig lange und ansonsten schreibt sie noch immer sms.
    Seit einigen wochen bin ich nun dabei mich zu fragen ob da vieleicht mehr hintersteckt und auch ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht auch was von ihr will.
    Wenn es da nicht einige probleme geben würde (wie immer)
    wir wohnen doch schon ein gutes stück auseinander, sie muß nach dem sommer wieder für ein halbes jahr ins ausland für ein praktikum, vor 2 jahren oder so haben wir noch groß verkündet das wir gut befreundet wären weil keiner was vom anderen will, wir beide haben bei beziehnungsdngen ein ungeheuer schlechtes timing und mit unüberlegten dingen könnte man leicht die freundschaft + einen teil des freundeskreises riskieren.

    Das war jetzt sicher eine menge an infos aber ich bin so verstört zur zeit durch die ganze sache das ich komplett neben mir stehe und nicht vor oder zurück weiß und richtig reden kann ich auch mit keinem von meinen freunden darüber.

    Vielleicht hat jemand von euch ja eine idee oder ähnliche erfahrungen selbst schon gemacht bin für alles offen.

    MFG
     
    #1
    GrünWeiß, 9 April 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ähnlich kann man das vielleicht nur im entferntesten sagen, aber ich kanns mal versuchen.
    mein derzeitiger freund und ich waren auch in der selben clique, man hat sich oft gesehen, ist oft mit vielen freunden zusammen weg gegangen. irgendwann fingen wir an, nur mit wenigen leuten was zusammen was zu machen, dann nur noch zu zweit. und es entwickelte sich eben mehr daraus. jetzt ist er noch im selben ort und ich bin weggezogen, um auf ne bestimmte schule zu gehn, dh, wir sehen uns recht selten. einfach ist es nicht, aber machbar wenn man wirklich will.
    also, tipp an dich, lass es ruhig angehen, lass es sich entwickeln und versuch (wenn du es los werden willst) jemand zu erzählen dem du total vertraust.
     
    #2
    schnucki2, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten