Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da noch was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigMac, 14 Februar 2005.

  1. BigMac
    Gast
    0
    Also ich fang wohl besser mal vorne an.....

    Hab (mal wieder) ein Mädel aus meirn Stadt im Chat kennengelernt, konnte mich auch richtig gut mit der unterhalten - laut ihr kann sie sich mit keinem so gut unterhalten wie mit mir. Haben auch richtig lange immer sms geschrieben wenns am Rechner grad nich ging..... Haben dann auch Fotos getauscht(sie ssieht richtig gut aus, wer hätte das gedacht? :zwinker:) Und sie meinte von mir ich sähe auch ganz gut aus, aber auf sowas käme es ihr in einer Beziehung eh nicht an sondern mehr ob man sich mag undso. Ihre Sms klangen wirklich so als würde sie was von mir wollen. Hat mir beispielsweise immer geschrieben das sie nciht schlafen kann weil sie an mich denken muss oder das sie total auf unser Trefen freut.... Oder immer ihre anhängsel alla hab dich mega fett doll lieb........

    Besagtes Treffen war dann aus mienr Sicht total schön. Sie miente zwischen zeitlich ich könne sie doch auch Süße nennen wenn ich wollte... Ware erst was essen und dann im Kino haben uns auch gut unterhalten. Als sie abgeholt wurde hat sich mich dann noch umarmt und ist gegangen.

    Habe dann als ich zuhause war nochmal ne sms geschrieben und gefragt obs bei dem Süße undso bleibt und sie meinte nur ja auf jeden fall doch!

    - Zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich der glücklichste Mensch der Welt -

    Am nächsten Tag dann ne Sms geschrieben ob wir uns nochmal wiedersehen kam aber nichts zurück, mehrmals angerufen ebenfalls keine Reaktion. Hab dann aufem Haustelefon angerufen und sie mir geben lassen, bischen gequatscht udn auf die Frage hin ob wir uns nochma sehn meint sie nur kalt, find dich ja ganz net aber mehr is da nich!
    -Tolles Gefühl!!!!!

    Danach hab ich erstmal nix mehr von ihr gehört, hab danna ber doch wieder sms geschrieben und es kamen wieder solche sms wie anfangs zurück, mittlerweile schreibt sie mir auch ohne das ich vorher schreibe, daher meine Frage: Ist da vielleicht doch noch irgendwas?

    Danke im Voraus - und sorry das so lang geworden is ;/

    mfg Bigmac
     
    #1
    BigMac, 14 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt sehr konfus. Vielleicht will sie wieder was von dir, vielleicht aber nur deine Freundschaft. Rausfinden kannst du es nur durch ein Treffen. Musst dann halt mal schauen wie sie sich dort verhält.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was anderes bleibt dir wirklich nicht übrig. Und leg nicht zuviel wert drauf, was die Mädels so schreiben, also habe schon genug Erfahrungen gemacht - schreiben tun sie die tollsten Sachen aber das muss noch nichts heißen, verstehst du?

    Schau einfach mal, wie das nächste Treffen denn läuft...

    Ich wünsche dir viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 14 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    konfus- in der tat.

    vielleicht tust du dir einen gefallen, wenn du ihr nicht wie ein hund hinterherläufst ( mehrere sms hintereinanderschicken usw.), sondern ihr etwas freiraum lässt und die sache ruhig weiterlaufen lässt.
     
    #4
    *fechti*, 14 Februar 2005
  5. BigMac
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten!

    aber sie shreibt mirja sms bzw. antwortert immer direkt drauf....

    naja danke euch, werde mal auf abstand bleiben schauen was passiert, aber ich befürchte rein garnix passiert......

    bis dann und danke nochmal, bigmac
     
    #5
    BigMac, 14 Februar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    trotzdem...
    was nicht so leicht zu haben ist, hat mehr reiz.
     
    #6
    *fechti*, 14 Februar 2005
  7. BigMac
    Gast
    0
    nen tip was ich machen kann um sie zu bekommen?
    - bettel -

    mfg Big
     
    #7
    BigMac, 14 Februar 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sportsfreund.....die verarscht dich, und zwar volles gerät!
     
    #8
    francis, 15 Februar 2005
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Lass es langsam angehen. Auch mal nicht melden. Vielleicht meldet sie sich dann mal?
     
    #9
    schwefelspucker, 15 Februar 2005
  10. BigMac
    Gast
    0
    nö ;(
     
    #10
    BigMac, 15 Februar 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    siehst du. läufst du ihr also doch hinterher. das reizt nicht.
     
    #11
    *fechti*, 15 Februar 2005
  12. Freestyler18L
    0
    *RECHTGEB*
     
    #12
    Freestyler18L, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten