Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deagle, 5 Juli 2006.

  1. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Guten Abend erstmal :smile:

    Also ich würde gerne wissen wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet. Kurze Info,
    Ich arbeite seit 2 Monaten auf einer neuen Station (Klinik) und hab mich seitdem ich da bin in eine andere Schwester verschaut. Sie selbst hat einen Freund, und ist immer super drauf.

    Normalerweise würde ich nicht eine harmonierende Beziehung zerstören, sowas halte ich für falsch. Aber von einer Freundin die auf dieser Station schon länger arbeitet, meint seitdem ich da bin hätte sie sich verändert, sie wäre sonst pünktlich gegangen, bleibt jetzt länger, reisst mehr Witze als sonst ist super drauf und das wäre davor nie gewesen, ausserdem würde sie immer wenn wir alle zusammensitzen mit ihrem Haar rumspielen, am Ohr knibbeln was laut meiner Freundin ein "Zeichen" wäre.

    Ich selber verstehe mich gut mit ihr und ich kenne sie nur so und weiss nicht ob sie wirklich früher anders drauf war.Und das mit demn "Zeichen" entweder bin ich dumm aber mir ist es nie wirklich aufgefallen wenn wir uns unterhalten.

    Ich bin soweit es einfach sein zu lassen, obwohl sie glaub ich die perfekte Frau aus meiner Sicht wäre :herz:

    So, falls ihr noch nicht eingeschlafen seid, was würdet ihr an meiner Stelle machen??
     
    #1
    Deagle, 5 Juli 2006
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt jetzt bestimmt komisch und es erfordert auch viel Mut und vll. ist es auch ne falsche Entscheidung, aber du könntest sie einfach mal drauf ansprechen. Oder über diese Freundin was herausfinden. Gibt doch so viele Möglichkeiten, um was rauszukriegen :zwinker:
    Wünsch dir viel Glück
     
    #2
    Flipsen, 5 Juli 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    huhu :smile:

    hmm ich finde das ist ansichts sache
    und würde auf "time will tell" pledieren :zwinker:
    denn 1. möglichkeit
    ich sehe es genauso wie du das es mit einer der miesesten sachen ist eine Beziehung kaputt machen zu wollen nur um seinem ego nachzu gehen

    2. was wiederum dazu führt wenn sie doch anfängt interesse zu zeigen und du das soghar schon von ner freundin bestätigt bekommst
    solltest du mal ganz vorsichtig deine fühler ausstrecken und dich heran tasten
    ich bin aber der meinung das das sehr gefährlich ist und erfordert unheimliches fingerspitzen gefühl weil es schnell in punkt 1. abtriften könnte dann haste die arschkarte

    deswegen zurück zu time will tell schau wir das noch ne weile an ob sie dich beobachtet und solche scherze und dann kannst du dementsprechend reagieren :zwinker:

    manno wenn ich das so lese was ich da geschrieben habe wünschte ich manchmal auch ich könne mir selber in solchen situationen so "einfach" helfen :geknickt:
    lg
     
    #3
    kleinundlieb, 5 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, die Frau muss schon selbst entscheiden, ob sie zufrieden mit ihrer Beziehung ist oder ob sie jemand neuen sucht oder beides. Nicht du hast ihrem Partner Treue versprochen, sondern sie (wenn überhaupt) und es ist ihre Verantwortung. Für mich wäre es nur eine Grenze, wenn Kinder mit im Spiel sind.
     
    #4
    Britt, 5 Juli 2006
  5. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lade sie doch mal auf einen kaffe ein oder ein eis in der eisdiele bei dem schönen wetter,dann siehst du schon wie sie reakiert. Entweder sie sagt zu und du siehst dann in ruhe weiter oder sie liebt ihren freund und sagt dir ab.
    Viel glück:smile:

    L.G bine
     
    #5
    bine78, 5 Juli 2006
  6. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich! wenn man alles selber auch immer als 3. person ohne persönlichen bezug sehen könnte wäre vieles einfacher :angryfire
     
    #6
    lame, 5 Juli 2006
  7. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja erstmal vielen Dank für di Antworten, also von meiner Freundin hab ich erfahren das ihr jetziger Freund Becker ist und das er nachts losmuss und dementsprechend nachmittags schläft und sie meisstens alleine ist. Ausserdem war er schonmal verheiratet und hat wo 2 ganz kleine Kinder. (ich bin aber der Meinung das meine Freundin uns verkuppeln will deswegen sehe ich das sehr sehr vorsichtig.) Denn meine Freundin meint halt sie wäre nicht glücklich mit ihrer Beziehung, ob sie das hineininterpretiert, weiss ich nicht, aber ich gehe stark davon aus.

    Mit dem Eisessen hab ich auch schon überlegt, gerade bei diesem Bombenwetter. Leider hab ich nur ihre Festnetznummer und wenn dann ihr Freund dran ist . . .

    lade ich ihn ein ??

    Spass beiseite, wie gesagt ich will keine Beziehung zerstören und ich finde wenn sie wirklich was wollte, würde sie deutlicher das zu erkennen geben.
    So ist meine jetzige Einstellung. Aber da ich doch leicht verknallt bin ists schwierig sich zurückzuhalten und abzuwarten und abzuwarten und abzuwarten.
     
    #7
    Deagle, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dran
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
Umberto
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
1 Antworten