Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deagle, 5 Juli 2006.

1. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Guten Abend erstmal :smile:

Also ich würde gerne wissen wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet. Kurze Info,
    Ich arbeite seit 2 Monaten auf einer neuen Station (Klinik) und hab mich seitdem ich da bin in eine andere Schwester verschaut. Sie selbst hat einen Freund, und ist immer super drauf.

Normalerweise würde ich nicht eine harmonierende Beziehung zerstören, sowas halte ich für falsch. Aber von einer Freundin die auf dieser Station schon länger arbeitet, meint seitdem ich da bin hätte sie sich verändert, sie wäre sonst pünktlich gegangen, bleibt jetzt länger, reisst mehr Witze als sonst ist super drauf und das wäre davor nie gewesen, ausserdem würde sie immer wenn wir alle zusammensitzen mit ihrem Haar rumspielen, am Ohr knibbeln was laut meiner Freundin ein "Zeichen" wäre.

Ich selber verstehe mich gut mit ihr und ich kenne sie nur so und weiss nicht ob sie wirklich früher anders drauf war.Und das mit demn "Zeichen" entweder bin ich dumm aber mir ist es nie wirklich aufgefallen wenn wir uns unterhalten.

Ich bin soweit es einfach sein zu lassen, obwohl sie glaub ich die perfekte Frau aus meiner Sicht wäre :herz:

So, falls ihr noch nicht eingeschlafen seid, was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Deagle, 5 Juli 2006
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt jetzt bestimmt komisch und es erfordert auch viel Mut und vll. ist es auch ne falsche Entscheidung, aber du könntest sie einfach mal drauf ansprechen. Oder über diese Freundin was herausfinden. Gibt doch so viele Möglichkeiten, um was rauszukriegen :zwinker:
    Wünsch dir viel Glück

Flipsen, 5 Juli 2006