Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist da was drin ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SanMiguel., 24 Mai 2004.

  1. SanMiguel.
    Gast
    0
    ich würd sagen ja. Aber erstmal die Geschichte in Kurzform.

    Hab im Club nen Mädel kennengelernt, ihr meine Nummer in die Hand gedrückt ( sie musste weg ). Haben uns bloß 3 min oder so unterhalten. Sie schreibt am selben Abend noch SMS.

    Haben uns dann erstmal 2 Wochen oder so SMS geschickt. Nicht oft 1-2 mal am Tag und ein paarmal telefoniert. Dann getroffen : Saabend, sie wollte danach noch mit Freundinnen weg. Haben direkt gekuschelt und so und ich hätte sie wohl ins Bett bekommen können, ist aber nicht passiert.

    Die Frau hat mich aber schwer beeindruckt und irgendwie wollte ich sie noch besser kennenlernen.

    Wir haben uns dann noch 2mal kurz nachmittags und einmal lang nachmittags im Park getroffen, bevor wir uns am vergangenen Do auf nen Cocktail getroffen haben. Sie hatte 3 Stunden Zeit. Fast 2 haben wir verlabert, dann sind wir an einen romantischen Ort gegangen, haben uns geküsst und es war sehr schön.
    Nach dem Treffen habe ich ihr noch ne SMS geschrieben. Tenor : Ich wäre schüchtern ;-) bezogen auf Intimität, weil sie im Gespräch behauptete ich wäre nicht schüchtern, aber ich auf dem Standpunkt beharrte, ohne Argument.
    Sie schreibt zurück, dass sie auch ein bißchen schüchtern sei, wir uns nochmal treffen müssen und dann ja sehen wie es mit der Schüchternheit aussieht. Soweit für mich ne klare Sache. Nächstesmal gehts los und das find ich auch ein gutes Timing, da ich sie mittlerweile gut kennengelernt hab.

    Aber jetzt genug zu den positiven Seiten : Sie findet mich nett, aber das scheint auch von ihrer Seite alles zu sein. Ich finde sie extrem heiß und ich brauche sie. Sa frag ich sie nach Videoabend in SMS :link: . Keine Antwort. SMS nicht angekommen : nein, sonst hätt sie sich ja auch selber mal gemeldet. Ok Sonntag auch nichts ( ungewöhnlich, denn sonst hatten wir meistens die Wasserstandsmeldung : ja ich lebe oder so 1 mal am Tag ).

    Jetzt habe ich geplant sie heute Abend anzurufen. Taktisch unklug oder was meint ihr ?
    Werde sie dann mal locker fragen, warum nicht auf SMS geantwortet.

    Eigentlich hatte ich Bock das mal niederzuschreiben, denn vielleicht ergibt sich ja noch was, dann bekommt ihr die Fortsetzung. Sonst beiß ich mir in den Arsch, dass ich nicht schneller ran bin :angryfire
     
    #1
    SanMiguel., 24 Mai 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    du willst sie also nur fürs Bett? klingt ziemlich danach.. aja schön...na dann hoff ich, dass sie so gscheit ist und nicht auf so einen Idioten wie dich reinfällt.


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 25 Mai 2004
  3. SC
    SC
    Gast
    0
    Da schließ ich mich aber auch an. Wenn Du wirklich was für sie übrig hast dann brauchst sie doch net direkt zu knallen :bandit: Zudem, wenn Du sie sowieso nur poppen willst wieso redest dann soviel von ihrem Charakter? Ich hab die Erfahrungen gemacht das man für einfachen Sex net unbedingt Charakterliche Ansprüche haben brauch, am besten denkst erstmal nach was Du willst bevor Du weitergehst. Und zudem, sag dem Mädel bescheid ansonsten gibts später wieder nur ärger.
     
    #3
    SC, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drin