Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da was faul

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 17 März 2009.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    ich treffe mich jetzt seid ca 5 Wochen mit einer Frau die ca 1 Stunde von mir weg wohnt. Wir telefonieren fast täglich und sonst ist auch alles gut.

    Wir treffen uns grundsätzlich aber immer nur bei mir, alle versuche sie mal zu besuchen wurden bis jetzt komplett abgeblockt. Naja bis jetzt habe ich mir da kein großen Kopf drum gemacht. Jetzt ist sie aber vor ein paar Tagen spontan krank geworden und liegt im Krankenhaus, da habe ich mir gedacht fährst Du sie mal besuchen.

    Meine Idee die zu besuchen fand sie allerdings überhaupt nicht gut und wollte mir nichtmal veraten in welcher Stadt sie im Krankenhaus liegt.

    Also was haltet Ihr davon, ist das vielleicht nur falsche Eitelkeit oder sollte ich bei der Dame vorsichtig sein?
     
    #1
    Ghostwriter80m, 17 März 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mit den paar Infos, was soll man da sagen? Inwiefern willst du denn vorsichtig sein? Warum sagt sie dir nicht, wo sie liegt? Sprich sie drauf an.
     
    #2
    Jamiro, 17 März 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Darüber lässt sich wohl nur spekulieren.

    Vielleicht will sie einfach vermeiden, dass du sie in irgendeiner Form bedrängen kannst. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht hat sie nur eine kleine Wohnung, vielleicht sind ihre sozialen Verhältnisse nicht so gut, vielleicht schämt sie sich. Wer weiß.

    Jetzt im KH schämt sie sich vielleicht umso mehr. Je nachdem, was man hat, ist man da ja oft nicht so ansehnlich. Vielleicht hat sie was "frauentechnisches", da gibts viele Möglichkeiten.

    Akzeptier es einfach und wenn ihr mal wieder telefoniert, dann kannst du es ja mal ansprechen. Den wahren Grund kann nur sie dir nennen.
     
    #3
    krava, 17 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich behaupte: Vorsicht ist geboten.

    Wenn ein Mensch einen anderen nicht in seine Wohnung lässt, dann vielleicht, weil er in schlechten Verhältnissen lebt oder ein Messie ist, aber wenn du sie auch im Krankenhaus nicht besuchen sollst, dann weil sie einen anderen Macker hat oder dich nicht ihren Eltern vorstellen will (sollten die zufällig am Krankenbett sein) oder oder ... Jedenfalls scheint etwas faul zu sein und ich würde ihr sagen, dass das nächste Date bei ihr stattfinden soll, oder du dir ernsthafte Gedanken über eure zwischenmenschliche Beziehung machst.
     
    #4
    xoxo, 17 März 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie ja vergeben/liiert/verheiratet und das "Anhängsel" wohnt mit ihr zusammen.
    Soll ja Menschen geben, die diese "Kleinigkeit" gar nicht erst beichten oder im Rausch des Abenteuers plötzlich total vergessen (wollen).
     
    #5
    munich-lion, 18 März 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Oft ist es ja so. Also ich wäre so einem Verhalten sehr argwöhnisch gegenüber.

    denk ich auch. Du merkst ja, wenn sie weiter abblockt oder Ausreden sucht.
     
    #6
    User 48403, 18 März 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das sehe ich anders. Ich lasse praktisch gar niemanden in meine Wohnung, ausser Partner und Freunde. Irgendwelche Menschen, die ich kaum kenne (und die paar Dates hier zählen für mich definitiv noch als "kaum kennen"), haben bei mir in der Wohnung nichts verloren und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Messie bin oder da nen Freund versteckt habe. Das ist Privatsphäre und da wackelt mir einfach nicht jeder rein, wie es ihm grad beliebt.

    Ansonsten: ich würde in ihrere Situation gleich reagieren und nicht wollen, dass man mich besucht. Zudem wie krava schon sagt, wer weiss, je nachdem welche Krankheit sie hat, fühlt sie sich auch einfach unwohl und will so nicht von dir gesehen werden. Schick ihr doch einfach Blumen oder Schoki ins KH und dann könnt ihr euch wieder sehen, wenn es ihr wieder besser geht.

    Die Interpretation, sie könnte einen Mann/Freund "versteckt" halten bzw. vorenthalten und würde deinen Besuch deshalb nicht wollen, halte ich für überdramatisiert und nicht nachvollziehbar.
     
    #7
    Samaire, 18 März 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist doch gar nicht möglich, (selbst wenn er es wollte) denn er weiß ja nicht einmal, in welchem Krankenhaus sie liegt.


    Wir können alle nur Vermutungen anstellen und das, was ich geschrieben habe, kommt mit Sicherheit desöfteren vor.

    Mich würde interessieren, ob der TS den vollständigen Namen und die Adresse inkl. Festnetznummer (falls vorhanden) dieser Frau kennt. Wenn jemand mit persönlichen Daten/Angaben hinterm Berg hält, dann gibt es m. E. irgendetwas zu verbergen.
     
    #8
    munich-lion, 18 März 2009
  9. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    So ich habe nun mehrmals versucht sie nach Ihrer Op zu erreichen bis jetzt komplett ohne Erfolg. Keine SMS, kein Anruf wird beantwortet.

    Also wenigstens ein kurzes "Mir geht's gut" kann man schon erwarten finde ich. Ich hoffe mal nicht das was bei der OP passiert ist. :kopfschue
     
    #9
    Ghostwriter80m, 21 März 2009
  10. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #10
    DelS, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faul
papoi94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
10 Antworten
petitemary
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2012
8 Antworten
Test