Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist da was im Busch????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wanderratte333, 27 Mai 2005.

  1. wanderratte333
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hallo liebes Forum, eine Frage:

    Eine frau die gerade ihr Beziehung beendet und seit Jahren in einen Mann verliebt ist der eine freundinn hat, aber nichts von meiner Liebe zu ihm weiss.
    beide arbeiten zusammen, verstehen sich prima.
    Ich bin so verliebt in ihn, und frage mich ob ich da was reininterpretiere oder ob da wirklich was ist.

    Er weiss wies in meiner Beziehung aussieht, schläge, Streit, ein Kind (3) welches leider oft unter den Anfällen ihres Vaters im Alkrausch zu leiden hat.
    Schon wegen dem Kind muss und will ich diese Beziehung beenden.

    Nun ist da dieser tolle Mann, Arbeitskollege. Ich fasse mich jetzt kurz.
    Wir schreiben fast tägl. Mails, beruflich und privaten Inhalt. er ruft immer an, wenn einen Tag nicht ist es seltsam und es fehlt mir.
    Er erwischte mich mal als ich zusammen geschlagen von meinen freund, überseht mit blauen Flecken in der Ecke kauerte. Ich vertraute mich ihm an, er half mir, wollte das ich sofort da raus gehe aus der Beziehung. Für seine hilfe schickte ich ihm gelbe Rosen über die er sich sehr gefreut hat.
    Wir gingen mal spazieren und gemeinsam Baden. Ist das nur Freundschaft. Die iniative kam da immer von ihm.
    Er kauft mir auch manchmal Sachen. Wenn wir beruflich unterwegs sind sehen wir uns kurz an und es ist die gewisse Stimmung, oder kommts mir nur so vor?
    Entweder sehe ich weg wenn sich unsere Blicke treffen, oder er. Aber es ist eher, so kommts mir halt vor ein verlegenes weggucken. Dann rettet man sich nach einer fast ewig vorkommenten Sekunde in ein Räuspern und redet wieder über geschäftliches. Letztens nun ergab es sich das wir in seinem Auto unterwegs waren und er mir seine neue Mix CD vorspielte. Denn Song total eclipse of a haert. Zum heulöen. Mir kamen auch fast die Tränen und sass still neben ihm.
    Als wir dort ankamen wo wir hinmussten, sah er mich vor dem aussteigen kurz an und meinte "Ich glaube du weisst nicht was du machen sollst." Das erste was mir ducrch denn kopf schoss war umarmen und küssen. tat ich aber nicht. "So im algemeinen" meinte er noch. Beim aussteigen sagte er "Ich bin auch unentschlossen"
    Was heisst das jetzt? Was meinte er damit?
    Später erzählte er mir das er wenn seine Freundin nicht Gas gibt er sich wohl weiteres überlegen muss.
    Soll ihm mal Musik zusammenstellen, über unsere Partner redeten wir nie miteinander.
    Wir haben uns noch nie berührt. Und noch nie über diese komischen Momente gesprochen. Er ist kein schüchterner Typ und hat eine gefetigte Persönlichkeit.
    Eigentlich hab ich mich damit abgefunden das da nix sein wird zwischen uns, jetzt bin ich aber sehr verwirrt. Bilde ich mir da was ein?
    Freundschaft oder mehr, was meint ihr was er für mich empfindet.??
     
    #1
    wanderratte333, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu interpretieren. Einen Versuch wärs ja wert. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Und so wie du schreibst, wäre er ja nicht abgeneigt.
    Aber mal abesehen davon, verlass deinen Freund. Du brauchst nicht erst einen neuen um vom alten loszukommen.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. wanderratte333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    alles so unklar

    Vieleicht ist für ihn das alles ja normal. Vieleicht bilde ich mir was ein. Aber anderer Seits warum spielt er dann Liebeslieder im Auto? Vieleicht hört er ja sowas gern und denkt sich nix dabei. Vieleicht sind die Blicke von ihm normal und er denkt sich nichts bei denn seltsamen Unterhaltungen was wir führen. vieleicht doch und, aber was wenn nicht, dann...........
    Pfffff, ist das alles kompliziert! Was denkkt denn der Rest der Welt?
    Bild ich mir was ein oder nicht, was soll ich tun und wie
    ????????
     
    #3
    wanderratte333, 28 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, schwer zu sagen, was er fühlt...
    Warum gehst du nicht mal einen Schritt auf ihn zu?
    Muss ja nicht gleich eine heftige Umarmung und ein Kuss ein.
    Geb dich deinen Gefühlen hin. Zu verlieren hast du nicht viel.
     
    #4
    Recon, 28 Mai 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also erstmal, weil deine Beziehung kaputt ist, sollst du nicht andere auch kaputt machen. Soll heissen, er ist vergeben und du brauchst da nix zu versuchen auch wenn er andeutungen macht. Er scheint nur in einem Schwachen moment zu sein und wenn er keine Zukunft an seiner aktuellen Beziehung sieht soll er schluss machen ohne nachhilfe ! Heisst für dich Freundschaftsschiene.

    Dann zu dir, unverantwortlich und verzweifelt ! Wieso ? Dein Freund / Mann schlägt dich und dein Kind leidet darunter. Du lässt das zu (unverantwortlich) So du willst dich wohl nicht trennen, denn wenn du es wollen würdest wer das auch schon passiert. Genug ist schon passiert,in einer Ecke zusammen gekauert sag ich nur. Aber nicht Theman, nur noch eins solche Dummen (Sorry denke so über Frauen wie dich, die sich sowas gefallen lassen) Frauen werde ich nie verstehn.

    Zum Thema habe ich schon einiges oben geschrieben. Nun weiter, sagte lass ja die Finger von Ihm. Wenn er soweit ist und sich trennen sollte, würde ich dir empfehlen mehr zu wagen, sieht nicht schlecht aus. Aber, eins gab mir zu denken, was wenn er dich nur bemittleidet ? Deswegen die Blicke und dieses Verhalten zu dir. Aber, wie man schon sagte, verlieren wirste nicht viel wage es, wenn er mit seiner Beziehung erst abgeschlossen hat.

    Und so nebenbei, trenn dich von deinem Mann. Es gibt viele möglichkeiten. Denk nur an dein Kind.
     
    #5
    Lucian, 28 Mai 2005
  6. wanderratte333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Jap

    Deshalb hab ich mich ja hier hin gewandt um zu erfahren wie ihr über das alles denkt.
    Ein vergebener Mann ist tabu für mich, aber er gibt mir immer wieder anlass zum hoffen. Seufz!
    In manchen Situationen ist man eben so verwirrt das man einfach nicht mehr nüchtern denken kann.
    Da ist es fein zu Wissen wie andere, aussenstehende, das alles sehen..
     
    #6
    wanderratte333, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten