Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das überhaupt noch eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emera, 6 April 2007.

  1. Emera
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!:smile: etwas lang geworden aber ich hoffe es liest trotzdem irgendwer :engel:

    Hmm wo soll ich beginnen!? Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen! Nur im moment frag ich mich einfach ob das noch eine Beziehung ist die wir haben bzw. ob das Zukunft hat! Ich seh ihn wenn es hoch kommt einmal die Woche und irgendwie bin ich nur noch die die immer fragt wann wir uns sehen und ober mal wieder zeit hätte ob wir was unternehmen und schön langsam komm ich mir einfach blöde vor und etwas verarscht im immer nachzukriechen...!

    Er hat seit 4 Monaten einen neuen Job und ist irgendwie immer am arbeiten und hat nie Zeit! Er beginnt um 10 zu arbeiten und kommt irgendwann zwischen 22 uhr und manchmal sogar 3 uhr in der früh nachhause (wir wohnen nicht zusammen)!!!!! Aber für seine Freunde hat er immer Zeit! Und trifft sich nach der Arbeit mit ihnen! Was mich eigentlich nicht stört jeder braucht seinen Freiraum aber von Montag- Samstag jeden Tag???

    Wenn ich ihn frage wie er sich das in Zukunft vorstellt sagt er nur es wird sich ändern er bekommt dann immer einen Tag in der woche frei das wird schon besser...und er hat momentan keinen kopf für Beziehungsprobleme mit mir weil sein Gehirn nur für die Arbeit hat und es im moment stressig ist...:kopfschue ich soll ihn nicht damit belasten er hat im moment genug stress und braucht nicht noch meine Probleme...:ratlos: was ich auch die vergangenen Monate auch nicht gemacht habe bzw. akzeptiert!!!

    Aber irgendwann ist auch genug und wenn ich ihm das sage bekomm ich nur die antwort er kann nicht über sowas nachdenken im moment......und ich finde die Beziehung wird etwas einseitig...von ihm kommt gar nix mehr früher hat er wenigsten noch ab und zu sms geschrieben und jetzt beantwortet er sie nichmal mehr...und wenn wir uns dann sehen läuft das meistens so ab das er mich in den arm nimmt kuschelt und dann einschläft....bin ich einfach nur zu egoistisch oder übertreibe oder sehe nur ein Problem wo garkeines ist????

    Ich bin die die ihn täglich in der früh anruft und aufweckt und am Abend ruf ich ihn auch meistens auch an :schuechte! Hab auch schon versucht das nicht mehr so oft zu machen aber er kommt nicht auf die Idee sich auch mal zu melden..oder mal zu fragen ob ich Zeit hätte das wir uns treffen! Bin ich zu anhänglich??

    Hmm das ist zwar nicht das einzige Problem nur belastet es mich im moment am meisten :geknickt:
     
    #1
    Emera, 6 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich finde nicht dass du zu anhänglich bist. dein freund kümmer sich ja nen dreck um dich,aber für seine freunde hat er zeit. mir scheints er hat kaum noch intresse an dir, oder denkt, weil du seine freundin bist, machts dir nicht so viel aus wenn er keine zeit hat. ich würde ihn morgens nicht mehr anrufne bzwauch abends nicht und mich die nächsten tage nicht melden, damit er mal selber merkt, dass du ihm nicht mehr hinterherrennst..wenn er sich dann von sich aus meldet und fragt..würd ich ihm sagenw as dich stört..meldet er sich garnicht..kannstes auch beenden, das versteh ich nämlich definitiv nicht unter einer Beziehung, arbeit hin oder her...
     
    #2
    Decadence, 6 April 2007
  3. Emera
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm das blöde ist das hab ich schon gemacht! Ich hab ihn gesagt das ich mich von ihm behandelt fühle wie der letzte dreck er sagte dann nur das ist nicht so und er hat im moment einfach viel zu tun und es ist stressig in der arbeit...und er meinte er hat noch interesse an mir er hat mich ja lieb...und will mich nicht verlieren! Und das würde dann vielleicht besser wenn wir zusammen wohnen würden und ich weiß aber jetzt schon das das nicht der Fall wäre weil ich arbeite von 7:30-16:30 und bis er nachhause kommen würde, würde ich wahrscheinlich schon schlafen....und das sieht er zB. auch nicht ein und findet ich übertreibe einfach bzw. bin zu negativ eingestelle :tongue:

    Für seine Freunde hat er zeit weil es auch mit seiner Arbeit zusammenhängt :geknickt:

    Und schön langsam nervt es weil ich will nicht die einzige sein die für Beziehung was macht bzw. versucht daran zu arbeiten und dann immer die blöde bin.....! Hmm vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten wie ein Beziehung ist oder ich hab einfach zu hohe Erwartungen! Das blöde nur ich liebe ihn einfach...:ratlos:
     
    #3
    Emera, 6 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich meinte ja nicht nur, dass du ihm das sagen sollst, sondern dich einfach mal nicht meldest! das spürt er dnan eher als ne kleine beschwerde...
     
    #4
    Decadence, 6 April 2007
  5. Emera
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: hab ich auch gemacht naja waren nur 3 tage die ich mich nicht bei ihm gemeldet habe dann hab ich ihm gesagt das was ich fühle und er sagte nur drauf er kann über sowas im moment nicht nachdenken! (er hat sich in der Zeit nicht gemeldet)! Aber danke für deine antwort :schuechte mal schön auch zu hören das man sich das alles nicht nur einbildet.....
     
    #5
    Emera, 6 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das war genau das was ich versucht habe nett in Worte zu formulieren.
    Egal wie schwer es ist die Gewohnheit abzulegen, RUFE ihn NICHT MEHR AN,weder morgens noch abends. SCHREIBE IHM KEINE SMS, und wenn du ICQ bist und er auch dann schreibe ihn nicht an. WENN er dich anschreibt dann gib nur kurze knappe antworten oder garkeine. Wenn er dich dann drauf anspricht sag es ihm auch nur kurz und knapp, keine vorwürfe sondern nur KURZ und KNAPP, wenn er dann nichts ändert dann kannst ihn auch vergessen, dann hat er dich nicht lieb, dann vermisst er dich auch nicht.

    Aber ich hoffe für dich das er sich meldet und das du ihm wichtig bist:smile: Alles Liebe!
     
    #6
    Jamie1987, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt noch Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test