Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das übertrieben oder irre ich mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigMac, 11 Dezember 2004.

1. BigMac
    Gast
    0
    Also folgende Situation:
    Ein Kumpel geht mit seiner Freundin ins Kino und läd mich und noch jemanden mit ein. Wollten erst Film schauen und danach gemütlich was trinken gehen.

Alles super Film geschaut und dann schaut seine Freundin in einmal bissl verliebt an und sagt sie will nach Hause und die beiden hauen direkt ab.
    Hallo?
    Und das ist kein einzelfall bei den beiden.... ist das jetzt krass wie der sich beeinflussen lässt oder irre ich mich da?

mfg Big

BigMac, 11 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    nöö, aber sie kann ihn gut um den Finger wickeln - kann fast jede Frau :gluecklic
    Rate mal, warum sie nach Hause gegangen sind... dann weißt Du auch, warum er gleich mitgegangen ist :zwinker:

vanillagirl, 11 Dezember 2004
  3. BigMac
    Gast
    0
    aber ejdes mal? er läst IMMER seine kumpelz incl. mir sitzen nur um zu poppen...... ganz toll....

BigMac, 11 Dezember 2004
  4. vanillagirl
    0
    na ja, ich denke nach einiger zeit legt sich das auch wieder. Müsst ihr halt mal einen Männerabend machen, ohne die Freundin.

vanillagirl, 11 Dezember 2004
  5. BigMac
    Gast
    0
    haben wirja neulich, war super lustig mal wieder mit ihm..... und es war auch das einzigste mal eit 2,5 jahren......

BigMac, 11 Dezember 2004
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, das Problem kannte ich von nem Freund auch! hat sich nach nem guten Jahr gelegt (aber extrem ist es immernoch) und anfangs war der Grund sicherlich nicht poppen!!! Teilweise haben sie gar nix mit uns gemacht!!!
    Aber das wird schon!
    ciao Chris:smile:

chris1985, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...