Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #1

    Ist das abnormal? (schönes Gefühl)

    .....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #2
    LOL

    1. Frage: Wie alt bist du?

    2. Frage: Was heißt "schönes Gefühl"? Bekommste ne Latte oder wie?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #3
    ja, das wär gut zu wissen.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #4
    ups *g* hab gedacht mein Alter würde dastehen :grin:
    bin 20 (bestimmt überrascht, ne?). Naja is halt irgendwie "geil" das Gefühl, Latte teilweise :rolleyes2
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #5
    hmm, naja ich würde sagen es ist nicht allzu dramatisch. da du noch keine freundin (und ich nehme mal an auch noch keinen sex?) hattest, bist du natürlich schnell sexuell gereizt.

    ich würde sagen, du brauchst ne freundin, der macht es dann sicher auch nix aus, wenn du dabei geil wirst :zwinker:
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #6
    nee hatte noch nichts sexuelles.

    Naja "geil" werden ist schon etwas übertrieben :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #7
    Ist es weil deine COUSINE auf deinem Schoss sitzt, dass Du geil wirst oder ist es geil für Dich weil IRGENDWAS Dich reizt?

    Weil wenn es Deine Cousine ist, die Dir diese Gefühle beschert, würd ich mal zum Onkel Doc gehn. (sorry....)
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #8
    wie schon gesagt, das kann man nicht als "geil" werden bezeichnen!!Es spielen ja auch absolut keine sexuellen Gedanken rein.
    Naja es ist etwas von beidem, dass mit diese Gehühle beschehrt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.001
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    2 Februar 2005
    #9
    sofern du net rattig wirst, ist's "normal"

    finds auch schön, wen meine cousine (9) sich an mich kuschelt oder so.

    nähe geniessen ist halt normalerweise immer schön :zwinker:
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #10
    neeeeeeeein, wie schon gesagt, ich werd net rattig, so eine Sau bin ich nich
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #11
    Selbst wenn... das fänd ich jetzt auch nicht so unnormal. Wenn jemand auf deinem Schoß sitzt und dementsprechend auch an deine Geschlechtsorgane kommt, ist es rein mechanisch bedingt, wenn man dadurch gereizt wird - das heißt ja nicht, dass du wirklich geistig total erregt bist, es ist einfach nur ein Reflex. Der würde wahrscheinlich auch auftreten, wenn ein kleiner Hund auf deinem Schoß rumhoppeln würde.

    Und wenn es speziell deine Cousine ist, deren Nähe du genießt, dann hat das bestimmt nichts mit dieser sexuellen Reizung zu tun, sondern eher damit, dass man die Nähe von Menschen, die man mag, nunmal genießt.

    Also mach dir keine Sorgen :smile:.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #12
    danke für die Antwort :smile:

    und "rattig" ist ja auch definitionssache. Das mit dem geistlichen hat den Punkt genau getroffen. Es ist ja nicht so dass ich denke "jetzt könnt ich mal, jetzt würd ich mir gern einen runterholen", sowas zB würde ja wirklich abnormal sein. Und es ist in der Tat manchmal mechanisch (sonst wäre ich ja auch scharf auf Babys! (*lol*), aber manchmal halt auch nicht.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #13
    was verstehst du genau unter "rattig"? (genau definition)
    können auch andere antworten!
     
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #14
    Also ich find, dass du bei einer 12-jährigen geil wirst viel schlimmer, als dass sie deine Cousine ist. Ich find meine Cousine (18) auch scharf, na und? Ist doch nix bei, selbst gesetzlich ist das legitim! :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Februar 2005
    #15
    würd mal sagen, solange keine sexuellen gedanken im spiel sind und es wirklich nur ist, weil ein weibliches wesen auf seinem schoß sitzt ist es okay....
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #16
    wie oft muss ich es noch sagen? Ich wurde nicht GEIL :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste