Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Das Alles?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunshine1988, 6 November 2006.

  1. sunshine1988
    0
    ich hab vor ein paar wochen mein erstes Mal gehabt und seitdem hab ich auch regelmäßig sex mit meinem freund.

    aber irgendwie ist es nicht ganz das wahre. ich hab mir sex viiiiiiel besser vorgestellt. mein freund ist zwar total lieb und zärtlich und ich hatte auch schon ein paar mal einen orgasmus! (und das haben ja die wenigsten mädchen am anfang)

    von den schmerzen beim eindringen und dem orgasmus ganz abgesehen, finde ich sex eigentlich gar nicht so toll!
    wird das mit der zeit noch besser oder bin ich einfach nicht so für sex?! :smile:

    achja und noch was: was macht ihr, wenn ihr ohne Kondom miteinander schläft. bei uns ist nämlich nachher das ganze bettlaken nass (naja, nicht das ganze, aber es ist ziemlich nass) und mir läuft das zeug die beine hinunter.
    ich find das immer ziemlich eklig und renne nach dem sex immer gleich aufs klo ums wegzuwischen. und wenn das bett dann nass ist und das zeug überall klebt, will ich einfach nur schnell raus aus dem bett.

    ist das normal??
     
    #1
    sunshine1988, 6 November 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Es könnte schon sein, dass Sex nicht die Erfüllung für dich ist. Jeder hat Sex als anderen Standpunkt in seinem Leben. Für mich persönlich gibt es auch Wichtigeres, Sex gehört eben zu einer Beziehung dazu...

    Das mit dem rauslaufen nach dem Sex ist normal. Da dominiert wohl die Schwerkraft. :zwinker: Ich kann dir nur raten, entweder was drunter zu legen (Handtuch), oder aber eine Taschentücherpackung parat zu haben, um dir jenes dann zwischen die Beine zu klemmen, bis du auf der Toilette warst. Oder aber, ihr müsst das Bettlaken jedes Mal neu wechseln. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 6 November 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es noch besser wird. Erwarte doch nicht gleich am Anfang "alles". Das kommt doch noch, keinen Stress.

    Sex ohne Kondom und das Rauslaufen die 23901. also..:cool1:

    1.) Er zieht ihn vorher raus und du machst es ihm mit der Hand
    2.) Er zieht ihn vorher raus und er macht es sich mit der Hand
    3.) Er zieht ihn vorher raus und du machst es ihm mit dem Mund
    4.) Taschentücher, Klopapier, notfalls Mini Tampon (nicht zu empfehlen, da er die Schleimhäute austrocknet) etc. verwenden
    5.) Danach auf's Klo gehen....

    ....

    Mit ein bisschen nachdenken kommt man manchmal auf die besten Ideen...:tongue:
     
    #3
    User 30735, 6 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass der Sex am Anfang vielleicht nicht soo überwältigend ist, ist normal. Man muss sich ja auch erstmal aufeinander einspielen und entdecken, was einem besonders gefällt und was nicht. Da hilft nur Üben. Viel Spaß :zwinker:

    Dass das Sperma rausläuft ist natürlich auch normal.
    Wenn es dich stört, könnt ihr ein Handtuch drunterlegen oder ein Handtuch oder Taschentücher neben das Bett und es hinterher gleich wegwischen.
    Und hinterher gleich auf die Toilette gehen, ist gar keine so dumme Idee, so beugt man nämlich auch Blasenentzündungen vor (vorrausgesetzt, man pinkelt auch :zwinker: ).
    Also alles kein Problem.
     
    #4
    User 52655, 6 November 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dich beruhigen: Der Sex wird bestimmt besser! Bei mir war das am Anfang schon sehr ähnlich. Ich hatte oft Lust auf Sex, aber mir war er nciht wichtig und ich habe mich auch oft wie du gefragt: Soll das alles sein??? Aber heute ist es absolut unverzichtbar für mich geworden! Das ist nicht ungewöhnlich, bei Frauen. Ihr müsst ein bisschen üben und dann wirds toll!

    Auch das mit den ganzen Flüssigkeiten müsst ihr lockerer sehen! Es gehört halt dazu und ist doch auch nicht eklig. Aber jeder empfindet halt anders. Du kannst dir das ganze aber erheblich erleichtern: Wenn du dir gleich danach ein Tempo zwischen die Beine klemmst, läuft nichts raus, nichts wird vollgekleckert. Es entsteht nur ein Fleck auf dem Laken. Von dem kann man runterrollen und dann kuscheln. Das ist nach dem Sex besonders schön und innig und später kannst du dann aufs Klo, wo das größte rauskommt und dann ist alles weider recht sauber. Oder nehmt doch zusammen danach ein Bad oder duscht zusammen und macht euch gegenseitig sauber. Das kann man auch alles mit schönen Liebesspielchen verbinden und es muss keine Last sein!
     
    #5
    schnuckchen, 6 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was hast du dir denn genau vorgestellt, dass du jetzt regelrecht enttäuscht wirkst?

    wie wärs mit nem handtuch? taschentücher? wäre vielleicht eine idee ^^
     
    #6
    SpiritFire, 7 November 2006
  7. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #7
    woifal, 7 November 2006
  8. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Warte, bis ihr es einige Zeit mal nicht machen könnt.
    Danach biste wuschig wie Schmitz Katze. ^^
     
    #8
    Zaralein, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test