Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Bahnhofsviertel in eurer Stadt schmuddelig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In vielen Städten ist das Bahnhofsviertel etwas schmuddelig. Heruntergekommene Cafés, Drogennest, Stricher, Bordelle und billige Pensionen. Ist das Bahnhofsviertel in eurer Stadt auch schmuddelig?
     
    #1
    Theresamaus, 29 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein.
     
    #2
    Chérie, 29 November 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    So kann man es nicht sagen. Drogenstrich, heruntergekommene und In-Lokale, teure Loft-Wohnungen, alles gibt es hier, das Quartier ist in dauender Bewegung.

    Nur das traditionelle Arbeiterquartier ist es nicht mehr.

    Ich müsste Option 1 und 3 anwählen
     
    #3
    simon1986, 29 November 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein. Es ist nur eine permanente Baustelle.
     
    #4
    Fuchs, 29 November 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein. Unser Bahnhof ist klein und abends sogar recht hübsch wg der Beleuchtung.
     
    #5
    User 75021, 29 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Bahnhof und Vorplatz sind renoviert und neu gestaltet worden.....richtig hübsch.
    das Umfeld ist nicht gerade das "Feinste". Es gibt Schlimmeres.


    Die Städte geben sich oft sehr viel Mühe, leider ist die Bahn als Eigentümer nicht in der Lage die wirklich sehr schönen alten Gebäude zu erhalten oder ein wenig Geld reinzustecken.
    Sobald man unseren Bahnhof betritt, kommt es einem hoch.

    Prestige ist alles. Lieber werden die alten Gebäude und Bahnsteige mit Kameras und hochmodernen Automaten zugepflastert.
     
    #6
    donmartin, 29 November 2009
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, richtig extrem ist es, denke ich, noch nicht aber es ist schon nicht die Gegend, die ich toll finde und besonders schön ist es da auch nicht :zwinker:
    Ich kreuze mal 1 an, es könnte aber noch weitaus schlimmer sein.
     
    #7
    User 72148, 29 November 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Der Bahnhof steht abseits, inmitten von nichts. Aber die wenigen Häuser, die dort sind, sind nicht grad top Wohngegend.
     
    #8
    BrooklynBridge, 29 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    drogen und bordelle eher nicht... obwohl... das mit den drogen weiß ich nicht, könnte schon sein. aber auf jeden fall müll, dreck, obdachlose, alkis, polizeikontrollen...
     
    #9
    CCFly, 29 November 2009
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Kommt sehr drauf an, von welcher Seite man kommt. Die "Vorderseite" (zur Innenstadt hin) ist schon ein wenig heruntergekommen und wenig einladend. Die "Rueckseite" (von der Innenstadt weg) ist aber neu und modern gestaltet, mit Bars, Restaurants, Multiplexkino etc. Wirklich ein krasser Gegensatz.
     
    #10
    Dirac, 30 November 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Gehört zum Einkaufszentrum. Als heruntergekommen oder schmuddelig würde ich die Gegend nicht beschreiben, aber es hängen dort viele Obdachlose, Alkis, Drogenabhängige und Bettler rum.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 30 November 2009
  12. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ne...
     
    #12
    User 53338, 30 November 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben kein Bahnhofsviertel. Der Bahnhof ist im Tal zwischen 700 Jahre Alter Altstadt und 300 Jahre alter "Neustadt" und die Gegend ist alles andere als schmuddelig.
     
    #13
    User 29290, 30 November 2009
  14. Sunny1974
    Sunny1974 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    5
    Verheiratet
    Wir haben GsD kein Bahnhof in unserer Gemeinde:zwinker:!
     
    #14
    Sunny1974, 30 November 2009
  15. kaninchen
    Gast
    0
    An der Vorderseite vom Bahnhof fängt bei uns die Innenstadt an... Auf der Rückseite gibts ein recht ordentliches Wohnviertel. Der einzige Platz, der nicht sooo toll ist, ist die Unterführung vom Bahnhof und der angrenzende Busbahnhof, da sind dann schon einige merkwürdige Gestalten zu finden...
     
    #15
    kaninchen, 30 November 2009
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Eher multikulti, aber schmuddelig eigentlich nicht.
    Sogar in den letzten Jahren etwas aufgewertet worden, Bordelle und dubiose Kneipen gab es da eh nicht, Drogen gibt es bei uns woanders.:grin:
     
    #16
    User 71335, 30 November 2009
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Unser Bahnhof ist das Hässlichste was die Stadt zu bieten hat. Total alt und nicht hübsch anzusehen. Allerdings gibt es hier keine Bordelle, Bettler, Junkies...
     
    #17
    User 37284, 30 November 2009
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich wohne weniger als 1 Minute vom Bahnhof entfernt und um die Ecke ist auch tatsächlich ein Puff :grin:.
    Aber ansonsten geht's eigentlich. Da dort nämlich auch gleichzeitig die Fußgängerzone beginnt, ist es eigentlich gar nicht so "schmuddelig".
     
    #18
    VelvetBird, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bahnhofsviertel eurer Stadt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.